Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: unsere lieben Nadeln ....
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
diefenwald
...mal in Vergrößerung

(Aufnahme Rasterelektronenmikroskop) [Concorde Pro S]
diefenwald
und größer .....
diefenwald
und noch größer ...
diefenwald
hoffentlich hab ich nicht soviel Schmutz uff de Nadel biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Mysterio
Wollt grad sagen, wird mal wieder Zeit den Finger über die Nadel zu ziehen biggrin.gif
diefenwald
LOOOOOOOOOOOOOOOL biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
LEKI
interessant wär mal den Unterschied zwischen verschiedenen fabrikaten bzw. zwischen einer elliptischen und einer sphärisch geschliffenen Nadel unter dem Mikroskop zu sehen *mitZaunpahlWink*
saftpackerl
das dritte(größte) bild is so ein klassisches "was sehen sie hier?" - "ihren zahnbelag unter dem elektronenmikroskop" - "igitt" - bild !!

sowas is lang in meinem kinderbadezimmer gehangen um mich zum regelmässigen zahndiputzn zu bringen.

ich solltma das ausdrucken, vielleicht putz ich dann auch braver meine platten.

oder ich tu regelmäßiger staubsaugen ...


ahja : "...den Finger über die Nadel zu ziehen "

das spatzi streicheln auf marmeladinger? oder meinst doch was anderes? smile.gif
Shroomtune
showt ja pervers aus das ganze--- ich glaub den staub siehst gar nicht,was am foto zu sehen ist
dj AcidGreen/Acidrecords
super pics !!
thumbs-up.gif
diefenwald
wohl zu bemerken das ich die von einem Kollesche habe [Quelle DJtutorials]

ich habe zwar auch "Zugang" zu nem eMikroskop nur so leicht kann man da auch nicht Dj Nadeln untersuchen lassen...

Wenns mal passt leg ich denen ne Elliptische hin ... mal schaun... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.