Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] nikator_chainsawadrian
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
so, noch ne ausgemusterte baustelle...

zumind. zur zeit brach liegend....hab mit der mbase probleme, mit der ich den kurzen bass und bd gemacht hab (liegen von den frequenzen übereinander...aber zur zeit spielt das ding irgendwie verrückt...seit ich s über motu timepiece laufen hab...egal was ich einstell....die jomox macht was ganz anderes....ja und deshalb kann ich bass nimma einstellen....daweil...

das stöhnen hat ne freundin übernommen....weitere textpassagen sind leider ausgeblieben, weil sie irgendwie nur das stöhnen zusammengebracht hat tounge.gif biggrin.gif

naja, und dann hab ich noch schiach ins mikro gejammert und die "stöhnerin" beflegelt *fg*....der teil sollte aber noch ausgewechselt werden *Fg*

hoffe ihr habts trotzdem spass damit....

www.nikator.bloom.at/tracks/nikator_ChainsawAdrian.mp3
Lux Aeterna
Sitz gerade in Italien am Strand, aber wie ich naechste Woche zurueck bin, werde ich bei allen mal reinhoeren...

lg einsteiweilen

wink.gif
NiKaToR
ja sorry, link funkt nicht...sobald er funktioniert...stell ich ihn nochmal online....
NiKaToR
www.nikator.bloom.at/tracks/nikator_ChainsawAdrian.mp3

jetzt sollte es gehen...probleme sind noch immer die selben, da motu noch immer nich funktioniert....siehe:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27177
falls jemand rat weiss!!! bitte...

also unverändert...nix abgemischt, nur bisl ru8mgepanned...usw...

aja, und kettensägensample hab ich auch noch kein anständiges gefunden...zum abrunden, sozusageeennn biggrin.gif tounge.gif
schleifer
also stöhnen kann sie zumindest mal eh lässig tounge.gif

zum track: ja wow, das ding is eh super fein, geschmeidige beat-spielerein, schöne fx und beste wiener jammerei. lustig das ganze und kann auch was.

vielleicht noch ein bisserl kettensägen-ambience hinzu!? happy.gif
NiKaToR
ja, dramaturgisch is noch nich wirklikch ausgereift *g*...is noch nich ganz klar, ob sie jetzt zersägt wird, oder erschossen...obwohl der schuss den selbstmord des freundes darstellen soll, nachdem er sie mit der humolka kettensäge zerschnipselt hat...aber die vocals von mir muss ich eh nochmal machen...wenn mein system wieder in takt is...ich mein, natürlich könnt ich das jetzt auch machen, aber es freut mich einfach nicht, wenn absolut nix zamspielt....im moment...ich hasse das."!

ja, und die kettensäge kommt natürlich auch noch *G*..keine angst...sie wird dran glauben müssen *Fg*

ps. jammern kann ich biggrin.gif tounge.gif
NVFFS
Sag mal Niki, du hast nicht zufällig eine gewisse Thunderdome CD?
NiKaToR
sleepy.gif
Mr. Unknown
so. ein paar worte zum track weil ich heut sonst keinen sex krieg sarcasm.gif

arrangement, aufbau, vocals...klingt alles schon sehr professionell...mein einziger kritikpunkt: die synthmelodie welche sich bei 3:50 reinschleicht. klingt dumpf & harmoniert nicht mitn rest...als hätte sie ein fremder reingeschreaubt...oder soll das so klingen?

ps: wtf is a humolca 3000?! hah.gif
Rootless
wird gesaugt, und gehört am Wochenende!! review folgt
NiKaToR
naja, humolka....kommt von irgend nem toten hosen lied......soll die kettensäge sein...aber da hab ich eh nur scheisse gelabert *Fg*

zur melo...die du meinst...naja, die stellt ja quasi sein auszucken da...und sollte sich daher vom rest abheben...aber dass sie harmonisch nicht zum track passt kann ich absolut nicth bestätigen ;=) bzw. dumpf? wenn der filter aufmacht...is sie eh mit obertönen angereichert...hm....

danke für review! alter....es ist mir eine freude, dir meine lustlanze hinten reinzustecken *tiafmodus aus* *Fg*
evirgen/buka
ZITAT(Mr. Unknown @ 7. Jul 2006, 14:40 )
mein einziger kritikpunkt: die synthmelodie welche sich bei 3:50 reinschleicht. klingt dumpf & harmoniert nicht mitn rest...als hätte sie ein fremder reingeschreaubt...

Stimme ich auch dazu. Besonders der Reverb send am Ende von synthline passt gar nicht rein (geschmacksache). Und die Stöhnen sind mir kleines bisschen zu viel und zu konventionel. Die sollen auf jeden Fall dabei sein aber vielleicht bisschen anderes gelöst.

Sonst gefällt mir wirklich total gut. hat auch sehr gute groove. Gratulation!!:)
NiKaToR
ja, der reverb is kacke *G*....aber da hats mich dann nimma gefreut zu feilen... bzw. würd ich den übergang sowieso anders machen...naja, wursht...

das mit der synthline find ich oag...die taugt mir nämlich voll...

findet ihr nicht, dass grad die das auszucken gut darstellt?

naja, freu mich dass es DIR, als mann vom fach, gefällt!!!
Mr. Unknown
nikkis freunde stöhnen nicht gut biggrin.gif

der synth klingt nach konserve alter. als ob er von nem reason/subtractor standard preset stammen würde sleepy.gif
NiKaToR
na brack!

konserve?...du bist ja irre ;=)

und nö...is kein subtraktor preset...meinst du das ernst?

na gut, dann übernehm ich das stöhnen das nächste mal selbst....aber dann musst mir schon zur hand gehen....
Mr. Unknown
ja sorry. ich finde sie klingt recht zaach. wie gesagt...es passt einfach nicht zum rest, welcher ansonsten extrawurst klingt...

und das mim stöhnen...weisst eh laugh.gif
NiKaToR
ja, wie wärs wenn du mir mal ins mikro stöhnst....du kannst auch recht devot stöhnen *fggg*

aja, und wegen poppen....meiner is zwar klein und dünn....aber dafür zergeht er gut auf der zunge tounge.gif
Lux Aeterna
Ja, das gehört wohl in die Kategorie "Strange" ,....

Teilweise interessante Elemente, die aber alle in eigenen Tracks zur geltung kommen würden, in diesem Kontext wirkt das doch irgendwie wie zufällig zueinandergewürfelt happy.gif .

lg H.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.