Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tonstudio (producer)
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
fever
Hello Liebe TB Members!

Wer von euch hat ein Tonstudio, daß man mieten kann?
Kennt sich eventuell auch jemand mit prodcuen aus?
dj AcidGreen/Acidrecords
seas ;o)

was hast vor ..? zum singen angefangen biggrin.gif

welche die eine ahnung haben gibts eh ein paar am board.

bzgl. mieten eines für techno ect. produktionen fällt mir momentan ned wirklich eines ein.
schleifer
genauere Infos über den Style, den du gerne produzieren würdest, wären hilfreich. Machst was mit "Natural"-Instrumenten oder eine elektronisch? Und wie weit bist schon selbst, was das produzieren angeht (weil ein paar Studios werden ja ungern an Leute ohne Know-How "übergeben")....
snitch
frage is was du ausgeben willst
fever
@acidgreen : seas amal :-)

ja du, würd gern wieder mal was machen. war bis jetzt nur ein einziges mal MC am Casanova vor ewigen Zeiten ... und naja, ich will unbedingt was machen in die Richtung...

@DrClockwerk: suche eigentlich leute, die interesse haben, was zu produzieren, ich hab auf diesem gebiet NULL AHNUNG und danke für den Tip, sowas dachte ich mir schon, dass man da nicht einfach so reinplatzen kann
Style: Trance, Dance und House würden mich reizen

@komnt drauf an, hab in ca 2 Wochen einen Termin im 3.Bez, darf mir ein bis zwei Songs einmal aussuchen (Playback) und sing einfach mal drüber, damit ich überhaupt einmal ein Demo habe. Das kostet mich ca € 130,- (kommt natürlich auch drauf an, wie lang ich brauche, wie lang die brauchen um alles fertig zu kriegen)
yak
KAPU hat ein tonstudio zum vermieten bzw. stellen die das den musikern zur verfügung! und das equipment ist nichtmal schlecht! gibt schon einige releases, die dort aufgenommen wurden, was ich weis!

allerdings ist das in linz und ich weis nicht wie die auf technoproduktionen reagieren! www.kapu.or.at müsstest jemand kontaktieren, wenn interesse!
keine infos auf der homepage!

eez
NiKaToR
ja, ich mein, wennst was vocalmäßig machen willst......hab zwar nur ein homestudio...aber spiel mich zur zeit eh viel mit vocals aufnehmen...is mit meinem mikro zwar nicht absolut top...aber ein freund von mir hat ein spitzenmikro und preamps....wenns wirklich von nöten wäre...geht da sicha auch was, interessiert?

is zwar für dich sicha auch nichzt die ideallösung....aber zum üben und rumprobieren...wennst eh schon lang nix mehr gemacht hast.....ich will die dinger aber verwenden dürfen wink.gif
fever
@yak
danke für den link, ich schreib ihnen ne mail, mal sehen, wie sie reagieren

sagt die ballon records was?
yak
@ ballon rec.

wenn das das label ist, wo der meindl flo released hat dann ja!
yak
sorry des war bakon! lookaround.gif wacko.gif
mehmet acuma
ZITAT(yak @ 23. Jun 2006, 13:51 )
sorry des war bakon! lookaround.gif wacko.gif

"BALKON"
Rootless
gutes Studio auch zum mieten!!

www.sinus44.at
saftpackerl
http://www.thebakery.at
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.