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babysunflower
sagt mal wie wärs mit einer etwas übersichtlicheren gestaltung des evenkalenders...
die tage sind eh oke, aber wärs vielleicht nicht übersichtlicher wenn die festln mit dem clubnamen eingetragen werden und in klammer dabei vielleicht die abkürzung des bundeslandes/landes ausserhalb von ö...
denn wenn nur der name der parddy eingetragen is find ich irgendwie blöd zum suchen....

nur son kleiner vorschlag.... wink.gif
ibi
verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! smile.gif

meinst dus so in etwa, beispiel:

suncity/dom im berg/graz

oder

liebing/club cazin/linz



so in etwa?
babysunflower
ja zb klingt gut...oder einfach nur zb Flex/wien oder so wink.gif
ibi
ok, wir werdens mal überdenken wink.gif

hat noch vielleicht jemand diesbezüglich einen vorschlag oder idee?
soundfreak
thx für die tipps - bei bekannten clubs kann man das sicher ändern - bei partys in der "pampa" eher net so sinnvoll - aber auch die bundesland - abkürzung verwenden kann man mal probieren smile.gif

evt. kann man da farblich auch noch was machen - sodass ausländische partys in anderer farbe aufscheinen ...
real?!
hab mich gefragt ob man im Eventkalender bei jedem Event nicht eine Art poll einrichten könnte.

z.b.: ich klicke im Eventkalender auf 1.2. und dann First Impression.
Dann sollte es einen Poll geben wo man anklicken kann ob man hinfährt.
So das einfach nur der Nick dasteht und für alle eine liste erstellt wird wer auf dieser Partie ist.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

glaube das die Idee vielen Gefallen würde
rosch
@HCP

die Idee hast du schon mal gebracht, kann mich glaub ich noch erninnern!
Ist auf alle Fälle super, jedoch wird aufwendig zum Programmieren sein!


Club hinzuschreiben finde ich überflüssig, Bundesland könnte ich mir vorstellen!
soundfreak
@hcp: im prinzip sicher ganz fein, wenn ich weis, ob auf der betreffenden party noch wer ist. nur ists halt so, dass man bis zum ende oft nicht 100 % tig weis, wo man hingeht ...

hm - evt. sagt k dazu was, wie kompliziert sowas ist ... stells mir auch nicht so einfach zum programmiern vor ...
liquid_skies
der erste vorschlag like:
15.02

CHRIS LIEBING/club casin/A-linz
HYPNOTIC/spark7halle/A-wien

und die länder in unterschiedlichen farben...

klingt gut! wink.gif

das mit der route auch, weil ich für meinen teil, kenne die clubs ausserhalb wiens, oder noch schlimmer österreichs nicht.kann mir aber vorstellen, dass es viel arbeit machen würde, so etwas aufzusetzten und denk mir-wenn ich irgendwo hin will, dann find ich das schon! wacko.gif
und es gibt ja sites, die routenplaner haben... baaa.gif
babysunflower
ZITAT(rosch @ 10. Feb 2003, 22:25 )
Club hinzuschreiben finde ich überflüssig, Bundesland könnte ich mir vorstellen!

wieso findst des überflüssig???
findst ned besser man weiss in welchem club des festl ist, als wie du weisst nur wies heisst???? wink.gif
Luminary
Also wenn ich so in den Eventakalender schaue, um zu schauen was es so gibt, dann finde "stört" mich etwas: ich muss erst immer suchen bzw schauen, welche Party nun in Österreich ist und welche ausserhalb Österreichs!
Ich bin sicher nicht lesefaul, aber manchmal kommt es mir schon so vor, als wären mehr Party aus dem Ausland als Inland gepostet... Sollte oder könnte man das nicht trennen..?
babysunflower
ja das wär auch ne gute idee...in und ausland trennen...obwohl ja eh meistens das küzrel fürs land dabei steht...
soundfreak
naja - das in & ausland trennen könnte man eben farblich machen - wie "schwer" ist das k ???
Luminary
Bzw national oben grün und international unten rot oder so...
Aber nur mit D oder so kennzeichnen ist bissi wenig...
GPK
Um nochmal auf Eye-Q's Vorschlag zurückzukommen... diese Auslandspartys stören wirklich sehr!
Da freut man sich über die (optisch) vielen Partys im Eventkalender und wenn man dann genauer hinschaut:
Italien, Ungarn, Deutschland, Thailand (!)

Jetz mal ehrlich: Wen interessiert das?

Ich bin klar für nen Unterordner wo alle ausländischen Events reinkommen!
soundfreak
ZITAT(GPK @ 30. Mar 2003, 11:44 )
Um nochmal auf Eye-Q's Vorschlag zurückzukommen... diese Auslandspartys stören wirklich sehr!
Da freut man sich über die (optisch) vielen Partys im Eventkalender und wenn man dann genauer hinschaut:
Italien, Ungarn, Deutschland, Thailand (!)

Jetz mal ehrlich: Wen interessiert das?

Ich bin klar für nen Unterordner wo alle ausländischen Events reinkommen!

hm - unterordner - was meinst genau ???

da müsste man wohl nen eigenen kalender fürs auslang machen oder so ähnlich ...

oder welche idee hattest du nun ???
GPK
Na ganz einfach....
Einen Extrapunkt ganz unten (vielleicht mit einem Quadrat andere Farbe), auf dem "Ausland" steht...
Wenn da draufklickst geht dann ein Unterordner auf, wo die Events stehen...

z.B.:

[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event x /W
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event y /OÖ
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:tDbtVfEF2zgC:www.rga-online.de/images/quadrat.gif[/img] Ausland

--> klick auf "Ausland"

[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event x /W
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event y /OÖ
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:tDbtVfEF2zgC:www.rga-online.de/images/quadrat.gif[/img] Ausland
__[img]http://www.google.at/images?q=tbn:0t3u9dBR2jMC:www.tde.de/images/menue-quadrat.gif[/img] Event a /D
__[img]http://www.google.at/images?q=tbn:0t3u9dBR2jMC:www.tde.de/images/menue-quadrat.gif[/img] Event b /HU


Ps.: Boardzeit umstellen!
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