Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Börsday Ruuk:)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
gini
so und jetzt noch auf diesem weg mein schatz wünsch ich dir einen schönen burzeltag smile.gif hab dich lieb beso gini am we wird gefeiert devil.gif
phils good
Da schließ ich mich doch gleich an ...

Alles Gute Markus! thumbs-up.gif

Wünsch dir fürs nächste Lebenjahr das allerbeste ...

Auf der nächsten Party stoß ma dann gscheit auf dein Wohl an happy.gif
Dreschflegl
jööö!!

alles gute markus!!
der_Schneidermeister
alles gute auch von mir! smile.gif
roKay
jo alles gute zum 19ten *gg*

na spaß beiseite ... gscheit feiern werd ma auch noch =)
jklö karl
hey ruuuuk! auch von mir alles gute! und aus gegebenem anlass, die torte:

Neo
alles gute markus jetzt dann zum richtigen datum biggrin.gif
Mr. Unknown
happy b-day! xmas.gif
Slavko Milosevic
Alles Gute Markus! laugh.gif smile.gif
marotte
liebe geburtstagsgrüsse auch von mir und viel spass im neuen lebensjahr!
Billie Jean
happy birthday!!!!

lass es krachen! thumbs-up.gif
RuuK
danke Leute xmas.gif
krachen lass ichs sowieso (heut aber nicht da bis 22:30 arbeit)... dafür morgen frei sprich ich werd meine alljährlich vom staat finazierte 3 tages geburtstagsfeier besuchen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.