Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SYSTEME lassen sich nicht mehr befestigen
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Roju
Hallo miteinander!!!
Habe übers WE meine Systeme von den Decks geschraubt und wollte sie heute wieder dran machen, diese halten jedoch komischer weise nicht mehr, die Manschete(hoffe das heist so) mit der man sie fest dreht dreht einfach durch.
Weiß jemand was da los sein könnte? confused.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wie wärs mit mehr infos .. ???
oder fotos ?

warum wird das von so vielen vergessen (hilfe mein blabla geht nicht und keine info welcher hersteller, produkt bez. ect)
diefenwald
@ ACID WORD ! ...

etwas genauer könnts schon sein.... unhappy.gif

denke aber mal das bei Dir dieses kleine Zäpfchen am System abgebrochen ist....

vergleiche mal .....
dj AcidGreen/Acidrecords
hehe und wenn das zäpfchen weg is wirds teuer > neues system .. aber die nadel wirst weiter verwenden können ;o)
Roju
Technics M3D
Ortofon blue
Fotos hab ich keine, das Zäpfchen is noch dran, das komische ist das es bei beiden Decks mit beiden Systemen nicht mehr funktioniert.
Werde am Abend mal andere ausprobieren vielleicht taugs ja dann wieder.
dj AcidGreen/Acidrecords
ähm nur so ne frage aber ich weiß schon was das prob ist > pass gut auf >>

schau mal das das zäpchen in seinem loch steckt... also steckst rein tounge.gif weill wenn das ned der fall ist >> genau dann greift das gewinde nicht ;o) thumbs-up.gif wink.gif
diefenwald
ZITAT
schau mal das das zäpchen in seinem loch steckt... weill wenn das ned der fall ist >> genau dann greift das gewinde nicht



so wie im täglichen Leben halt ... tounge.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
*muhahaaaaaa* ich hätt gern ein unlösbares gewinde evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif
Roju
Kanns jetz nicht probieren aber am Abend ich probieren das ich das Zäpfchen in sein Loch stecke sadlike.gif Werde dann berichten wies war.
Delegoano
fühlt sich sicher supergut an laugh.gif
Roju
ZITAT(Delegoano @ 21. Jun 2006, 13:09 )
fühlt sich sicher supergut an laugh.gif

Kommt drauf an obs Zäpfchen nun abgebrochen ist oder nicht biggrin.gif
simonlebon
hab das problem auch schon mal gehabt....da war das zäpfchen zu weit im loch drinnen...einfach mit einer kleinen zange das zäpfchen etwas rausziehen...dann sollte es eigentlich wieder gehen....
dj AcidGreen/Acidrecords
auuuuuaaaaaa 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif
Roju
ZITAT(simonlebon @ 21. Jun 2006, 13:47 )
hab das problem auch schon mal gehabt....da war das zäpfchen zu weit im loch drinnen...einfach mit einer kleinen zange das zäpfchen etwas rausziehen...dann sollte es eigentlich wieder gehen....

Aha, kann man das wieder rausziehen? Werds probieren.
Dank euch erstmal
Thomas.Grün
ansonsten im friendly house anrufen unter 01 503 4 503 wink.gif
GabrielOnTechnoboard
ZITAT(Lefti @ 21. Jun 2006, 13:02 )
Kanns jetz nicht probieren aber am Abend ich probieren das ich das Zäpfchen in sein Loch stecke sadlike.gif Werde dann berichten wies war.

und wie wars ? tounge.gif

nee, blödsinn. ich hoff mal das nicht irgendwie durch gewaltsames abschrauben den tonarm gedamaged hast... jemand in der runde hier (@my crib) hat grad behauptet, dass im sowas passiert sei...

ich hab zwar keine ahnung wie das gehn soll, aber naja...
Roju
ZITAT(simonlebon @ 21. Jun 2006, 13:47 )
hab das problem auch schon mal gehabt....da war das zäpfchen zu weit im loch drinnen...einfach mit einer kleinen zange das zäpfchen etwas rausziehen...dann sollte es eigentlich wieder gehen....

Genau so wars, und zwar bei beiden Systemen.
Sehr komisch notify.gif jetzt gehts wieder biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
na bitte thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.