Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: osunlade - aquarian moon
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
sweet r.
music for the gods
ist der name eines tracks dieses famosen albums - deutet schon darauf hin dass osunlade als musikalischer polytheist unterwegs ist...

auf dem weg in die sonne hat mich osunlade gerade ausgebremst - habe etwas perplex mit offenen ohren die einfachen haushaltstätigkeiten eingestellt und mich mal hingesetzt - überwältigend schön wub.gif music.gif

werde dieses vielseitige meisterwerk (jazzy, perkussiv, deep doch die grenze zur beliebigkeit wird nie überschritten) mal mit einem mobilen musikabspielgerät und dem geruch von sonnencreme und stadtluft durchhören...

eine grandiose sommerplatte
Mr. Unknown
grandiose sommerplatte indeed. da osunlade seit einiger zeit in griechenland lebt, und ich mal annehme dass dieses album auch dort entstanden ist, klingt sie dementsprechend leicht und sonnig.

läuft bei mir schon seit ein paar wochen in heavy rotation...

bleibt nur noch zu hoffen dass er es diesen herbst mit seinem liveprogramm nach wien schafft
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.