Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Horrorfilm "In 3 Tagen bist du tot"
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Rene Reiter
Hey LEUTE! Im September kommt ein Österreichischer Horror Film bei uns in die Kinos

Titel: IN 3 TAGEN BIST DU TOT


Horror, Thriller / Österreich, 2006
Regie: Andreas Prochaska

Darsteller: Sabrina Reiter, Julia Rosa Stöckl, Laurence Rupp, Nadja Vogel, Michael Steinocher, Julian Sharp, Andreas Kiendl, u. a.

Inhalt: "In 3 Tagen bist du tot" - die Maturantin Nina Wagner und ihre Clique halten diese SMS vorerst für einen schlechten Scherz. Doch dann wird einer aus der Clique grausam im See ertränkt. Kurz darauf schlägt der Killer erneut bestialisch zu. Im Ort herrscht Entsetzen. Die Freunde sind panisch. Sie alle stehen auf der Todesliste des Mörders. Aber warum? Nina ist die Einzige, die eine mysteriöse Spur zur Identität des brutalen Unbekannten entdeckt. Niemand will ihr glauben. Doch die Zeit drängt...

Hier noch die Offiziele Seite dazu www.in3tagen.com wo es einen Teaser zu sehen gibt.

Und hier den Offizielen Trailer :

Trailer " In 3 Tagen bist du tot"


filmstart: September 2006 (Österreich)

Deutschland: Nov 2006
Mia
*hehe* mein Heimatkaff eignet sich ja allerbesten für nen Horrorfilm devil.gif Werd ihn mir wohl ansehen... cunao.gif
Phatline
ich weis net klingt ja mächtig faad, und abdroschen, wie ne Österreichische Version von diversen Hollywood "Horror filmen"

Es gibt halt nix was an Romero rannkommt
"When there's no more room in hell the dead will walk the earth" sadlike.gif
nives
ZITAT(Bodyhammer @ 20. Jun 2006, 11:57 )
Inhalt: "In 3 Tagen bist du tot" - die Maturantin Nina Wagner und ihre Clique halten diese SMS vorerst für einen schlechten Scherz. Doch dann wird einer aus der Clique grausam im See ertränkt. Kurz darauf schlägt der Killer erneut bestialisch zu. Im Ort herrscht Entsetzen. Die Freunde sind panisch. Sie alle stehen auf der Todesliste des Mörders. Aber warum? Nina ist die Einzige, die eine mysteriöse Spur zur Identität des brutalen Unbekannten entdeckt. Niemand will ihr glauben. Doch die Zeit drängt...

kommt mir irgendwoher bekannt vor, die story... satisfied.gif
tecxx
ist das scream auf österreichisch?

dann muss ich mir den unbedingt ansehen. scream war so ziemlich einer der miesesten und dämlichsten hollywoodscheissdreck-produktionen die ich jemals gesehen hab, das dann noch auf "österreichisch", ich glaub ich werd sterben... vor lachen puke.gif
queen of house
klingt allerdings nicht sehr einfallsreich, weder titel noch inhalt, aber tecxx könnte durchaus recht haben... *g*
schleifer
jaja, die Masse mag halt keine Horrorfilme. Wann bekam ein solcher Streifen schon mal von "normalen" Gesellschaften eine Ehrung? Nicht mal Halloween (und das war damals ein Kracher) wurde großartig angepriesen.
Man muss halt ein Faible für sowas haben und solche Filme als das sehen, was sie sind: nix als Unterhaltung. Kein Horror-Regiseur will einen intelektuell anspruchsvollen Film machen, sondern bloß schocken und unterhalten.

Insofern muss ich zugeben, ich schau mir fast nix anderes an, wenn ich schon mal in den Fernseher schau.

Btw.: scream find ich lustig, High Tension fand ich super, the Descent ist gelungen, Fangoria ist wohl das allercoolste Unterhaltunsmagazin der Welt und lachen tun im Kino meist nur die, die tatsächlich Angst haben laugh.gif .

EDIT: selten ist eine Story frisch (checkt mal eure Abenteuer- und Action-Streifen). Der Titel is schon okay, direkt und ehrlich. Story ist auch okay (weil kaum wirklich wichtig in dem Genre).

EDIT2: "Der Berg Ruft" war auch storymäßig ziemlich einseitig, dennoch feinster österreichischer Horror...
Roju
Finds auf jeden Fall interressant einen Österreichischen Film dieses Genres zu sehen. thumbs-up.gif
Mia
... und wenn ich hochgeistige Ergüsse erwarte, seh ich mir eher keinen Horrorfilm an... wink.gif
Phatline
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 13:24 )
... und wenn ich hochgeistige Ergüsse erwarte, seh ich mir eher keinen Horrorfilm an... wink.gif

Stimmt da will man Gehirnergüsse, durch geziehlte kopfschüsse cry.gif - splaaaaaaaattttttter devil.gif
Mia
ZITAT(Phatline @ 20. Jun 2006, 14:50 )
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 13:24 )
... und wenn ich hochgeistige Ergüsse erwarte, seh ich mir eher keinen Horrorfilm an... wink.gif

Stimmt da will man Gehirnergüsse, durch geziehlte kopfschüsse cry.gif - splaaaaaaaattttttter devil.gif

*lol* naja. oder so ähnlich wink.gif cunao.gif
schleifer
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 15:02 )
ZITAT(Phatline @ 20. Jun 2006, 14:50 )
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 13:24 )
... und wenn ich hochgeistige Ergüsse erwarte, seh ich mir eher keinen Horrorfilm an... wink.gif

Stimmt da will man Gehirnergüsse, durch geziehlte kopfschüsse cry.gif - splaaaaaaaattttttter devil.gif

*lol* naja. oder so ähnlich wink.gif cunao.gif

es kann auch ruhig mit einer Axt oder (viel mehr splatter) mit einem stumpfen Hammer hirngegossen werden ... biggrin.gif
Roju
ZITAT(DrClockwerk @ 20. Jun 2006, 14:24 )
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 15:02 )
ZITAT(Phatline @ 20. Jun 2006, 14:50 )
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 13:24 )
... und wenn ich hochgeistige Ergüsse erwarte, seh ich mir eher keinen Horrorfilm an... wink.gif

Stimmt da will man Gehirnergüsse, durch geziehlte kopfschüsse cry.gif - splaaaaaaaattttttter devil.gif

*lol* naja. oder so ähnlich wink.gif cunao.gif

es kann auch ruhig mit einer Axt oder (viel mehr splatter) mit einem stumpfen Hammer hirngegossen werden ... biggrin.gif

Finde das langsame zerquetschen von Körperteilen (vorallem Kopf) auch recht unterhaltsam. lookaround.gif
Phatline
oder abtrennen von Körperteilen wie die Liftszene in Resident Evel - (mit der Frau die rausklettern wollt und der lift dabei wegfuhr - grauslig sleepy.gif
Roju
ZITAT(Phatline @ 20. Jun 2006, 14:59 )
oder abtrennen von Körperteilen wie die Liftszene in Resident Evel - (mit der Frau die rausklettern wollt und der lift dabei wegfuhr - grauslig sleepy.gif

Genau so muas sein sadlike.gif Suuuper!!!
Whitewidow
ZITAT(Lefti @ 20. Jun 2006, 15:38 )
ZITAT(DrClockwerk @ 20. Jun 2006, 14:24 )
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 15:02 )
ZITAT(Phatline @ 20. Jun 2006, 14:50 )
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 13:24 )
... und wenn ich hochgeistige Ergüsse erwarte, seh ich mir eher keinen Horrorfilm an... wink.gif

Stimmt da will man Gehirnergüsse, durch geziehlte kopfschüsse cry.gif - splaaaaaaaattttttter devil.gif

*lol* naja. oder so ähnlich wink.gif cunao.gif

es kann auch ruhig mit einer Axt oder (viel mehr splatter) mit einem stumpfen Hammer hirngegossen werden ... biggrin.gif

Finde das langsame zerquetschen von Körperteilen (vorallem Kopf) auch recht unterhaltsam. lookaround.gif

crazy.gif Wäääh tounge.gif
eigengrau
Die Frage ist welches Genre überwiegt. Wenn es mehr ein Thriller ist und der Schnitt und Sound gut ist kann auch eine Horrorfilm sehr genial sein. Wenns aber mehr Horror/Splatter/"hilfe hilfe kreisch" ist wirds eher lustig sein.
fakeschlange
ZITAT(Mia @ 20. Jun 2006, 11:06 )
*hehe* mein Heimatkaff eignet sich ja allerbesten für nen Horrorfilm devil.gif Werd ihn mir wohl ansehen... cunao.gif

wahrscheinlich haben sie einfach am faschingsdienstag ein paar kameras in die wirtshäuser gehängt, wer sowas nicht gewohnt ist dem stellt's schonmal eine ganslhaut uaf.
snitch
Soll sehr gut gemacht sein.


Und für alle DNB Headz noch was:
Der elektronische Teil des Soundtracks ist von Body & Soul. (UAF, BC Rec.) music.gif

greets peter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.