Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.07.2006 peer pressure
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
tecxx
also ihr dürft die infozeile bei mir ruhig etwas kürzen... *g*

ich hab euch jedenfalls auf www.accelerated.at verlinkt, bitte mailts mir die flyer zu dann geb ich die auch rauf. freu mich & danke ;=)

ps: bin sehr gespannt wie sowas im hochsommer bei uns ankommt...
tamas
heyheyhey, das wird rocken!!! devil.gif music.gif
tamas
ZITAT
Tiefklang vs. Mindestens (Filmriss Resident's | www.filmriss-crew.at)
Robert Roxxor aka Groove Gabberage (Serious Hardkicking Style | www.accelerated.at | Accelerated Techno Entertainment | http://robertroxxor.rrs.at | www.filmriss-crew.at)



Nayrobi
yeah und das an meinem geburtstag !

notify.gif

da könnt ihr ja gleich ein bisschen für mich mitfeiern ;O))
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 20. Jun 2006, 13:20 )
yeah und das an meinem geburtstag !

notify.gif

da könnt ihr ja gleich ein bisschen für mich mitfeiern ;O))

wirst wohl bei der party anwesend sein zum feiern !!!
tecxx
hoff ich wohl auch? robiii?
someone
ich würds auch stark hoffen

bezüglich des hochsommers hab ich mir schon vorgenommen einige ventilatoren aufzustellen wink.gif das erleichterts evt. ein wenig wink.gif

aber ich denke die leute werden dank der acts trotzdem kochen :P
g.
klingt eh ganz gut... bin dabei (sofern ich das MELT! überlebe)... evil_lol.gif
someone
jo ich hol dich schon aus deinem bett raus wennst nit kommst :P
weit hab ichs ja nicht
MDA basecamp
Wir freuen uns, dass wir auch auf dieser Party dabei sind. Werden euer überhitztes Partypublikum mit Obst und Wasser erfrischen... Außerdem gibt´s wie immer Give-Aways und jede Menge Substanzinfos!

lg euer MDA basecamp Team
tecxx
ihr könntet einen swimmingpool mitbringen.....? den stellen wir dann mitten in den floor.... :=)
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 22. Jun 2006, 10:40 )
ihr könntet einen swimmingpool mitbringen.....? den stellen wir dann mitten in den floor.... :=)





bin ich auch schwer dafür blush.gif
MDA basecamp
naja, rund um unseren wasserkanister bildet sich sowieso jedes mal eine ziemlich große pfütze - das sollte dann wohl reichen oder? wink.gif

lg MDA basecamp
e.ton
Countdown: 4 Wochen!!! music.gif
der_Schneidermeister
ist das die premiere von tiefstens??
J.K.
Könnt ma so sagen...... blush.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(mindestens @ 26. Jun 2006, 15:46 )
Könnt ma so sagen...... blush.gif

na dann alle nichts wie hin, sehr empfehlens wert! music.gif
someone
sodala,.. flyer gibts nun auch...

besten dank hierbei nochmal an die zirler crew die uns da sehr weitergeholfen haben das wir so schnell einen anständigen flyer zur verfügung haben!!
B!nfusion
Nix zu danken wink.gif
bin megadankbar dass i auf euer party spielen darf biggrin.gif
but be prepared for the terror and get ready for rumble sneaky2.gif wird sicher koa kindergeburtstag hah.gif

CHEERZ
tamas
ZITAT
"Dark Drum and Bass"


AlFatal
nur mehr zwei wochen, dann geht´s wieder mal dreckig ab!! devil.gif devil.gif devil.gif
Venom Roke
ZITAT(AlFatal @ 7. Jul 2006, 12:37 )
nur mehr zwei wochen, dann geht´s wieder mal dreckig ab!! devil.gif devil.gif devil.gif

auf jeden fall

da wird wieder ordentlich gescheppert !!!!!!!!
abso
eingetragen im kalendar thumbs-up.gif
someone
Samstag ist es soweit wink.gif

Für die dies interessiert, die Timetable wird bald bekannt gegeben.

stay tuned
someone
sorry erstmal für die vielen folgeposts wink.gif

aber ich habe schon von mehreren ecken und quellen gehört das "MEINE" (im sinne des Vereins den ich, Venom Roke und E-Ton haben) Party als "Bassintoxication"-Party verschrien ist.

Dieses Gerücht möchte ich hiermit auch nochmals öffentlich dementieren und klarstellen das dies unsere Party ist.

Lediglich ein Mitglied der Bassintoxicationcrew spielt auf unserem Drum 'n' Bass Floor!

Das wir als jungfräuliche Veranstalter in Innsbruck (fast) jede Hilfe in Anspruch nehmen die uns Angeboten wird, ist hoffentlich klar. Da zb. 10 Leute großflächiger Flyern als 3.
Da die Mundpropaganda das Wirksamste Medium unserer Zeit ist, habe ich wenig Chancen dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen.

lg und danke für euer Verständnis
Peter
tamas
tomorrow devil.gif
tecxx
bin schon fleissig am set vorbereiten. werde diesmal in sachen bpm-zahl sogar dem DNB-floor konkurrenz machen wacko.gif wacko.gif *g*
B!nfusion
hehe i werd meine getunenden technics in den darkroom mitnehmen ,da gehn sich a paar bpmchen mehr aus baeh.gif
bin schu mega gspannt aufs set vom mr. roxxor,wird sicher a bassbombe !!!
...fürn dnb floor kann i nur sagn "broken beatz for your f...ing feets" evil_lol.gif
Venom Roke
na dass kann ja was werden !!!!!!!!
abso
broken beats ? das wird dann wohl nix für mich
Daniel Krug
ZITAT(abso @ 22. Jul 2006, 10:35 )
broken beats ? das wird dann wohl nix für mich

Sicher glaube schon!!! Wer auf durchgeknallte MC´s steht kann da sicher a abgehen tounge.gif

Heute wird gefeiert!!! Zuerst a Grillage, für die gscheide UNTERLAGE und dann ab in Hafen, abhotten!!!!

ABSO keine ausrede!!!!!!!! mad.gif
abso
pl0wsch nitta da


p.s.: was hastn dei handy aus ha und da rumsurfen devil.gif

p.ps: werds von meinem zuaheitszustand abhängig machen ob i komm oder nit satisfied.gif
tamas
ZITAT(abso @ 22. Jul 2006, 10:35 )
broken beats ? das wird dann wohl nix für mich

nicht nur, soweit ich informiert bin lookaround.gif
someone
Richtig informiert wink.gif

2 Floors
6 Styles

...

da is für jeden was dabei wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.