Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.07.2006 Free teknoparty
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
dj AcidGreen/Acidrecords
wahh in wieviele teile soll ich mich an dem we noch teilen confused.gif
thomas_green
oida seit wann werden solche partys in öffentlichen foren gepostet?
burned
fake?
evirgen/buka
arg!!!!
Roman001
ZITAT(thomas_green @ 19. Jun 2006, 15:22 )
oida seit wann werden solche partys in öffentlichen foren gepostet?

hab da 2 theorieen!


1: irgendjemand dachte sich daß es gut wär werbung zu machen

2: ein andres soundsystem veranstaltet am selben tag und möchte das die andere party aufgelöst wird


ergebnis ist bei beidem das selbe = die party wird zu 99% aufgelöst oder abgesagt!
Roju
Wenn dabei steht legal Location is trotzdem Illegal oda wie?
Aufklärung bitte withstupid.gif
Roman001
ZITAT(Lefti @ 27. Jun 2006, 8:17 )
Wenn dabei steht legal Location is trotzdem Illegal oda wie?
Aufklärung bitte withstupid.gif

wenns legal wär, würd nicht ne infoline sonder die lokation dortsehen!
Roman001
was mir so zu ohren gekommen ist machen die legos garkeine partys mehr!

weiters hab ich gehört daß in österreich nur noch wenige soundsysteme acidtekkno spielen. bei den meistens solls zu ner mischung aus hip hop und drum and bass geworden sein!

ob was dran is weis ich nicht, da ich auf solche partys nichtmehr gehe!

Francetek, Bulgarientek und Poltek soll jedenfalls vom feinsten sein!
in frankreich habens jedoch auch schon ziemlichen streß mit dem freund und helfer. ähnlich dem Czechtek nur net ganz so brutal!
rotter
mein bescheidener versuch zur aufklärung: legal location meint, dass die veranstalterInnen sich mit dem grundstücksbesitzer ins einvernehmen gesetzt haben. das heißt aber im bürokraten- und polizeistaat österreich noch lange nicht, dass die party legal ist... sleeping.gif

@roman001: es gibt immer noch genug soundsysteme, die acidtekno spielen. dass dazwischen und v.a. in der früh dann auch d & b, breakz usw. gespielt wird, war schon immer so. anti-dogmatismus rulez!
pArAdOxYgEn
@roman001

nicht alles was einem so zu ohren gekommen ist, stimmt auch ...

die legos machen nach wie vor parties, nicht mehr so oft, aber sie machens.

das in österreich nur noch wenige system acidtekno spielen, stimmt auch nicht. immerhin fallen mir allein 35 österreichische soundsysteme ein ... zwar ist der hardtek und mehr breakigere sachen im kommen, aber da sind noch einige dabei die acid spielen.

@rotter
dein erklärungsversuch könnte stimmen.

@all
die party ist kein fake ... ob die nummer stimmt ist eine andere frage. die steht nicht mal auf dem flyer drauf.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.