Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Benno Blome @ Wurstsalon
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Thomas.Grün
und...wie wars????
simonlebon
super wars...für mich eine der besten und lustigsten abende seit längerem...location ideal mit kleinem innenhof für den morgentlichen sonnenaufgang...musik sehr ok, house, techno, minimal und co....viele tanzende leute....günstige getränke......bin um 11h vormittags gegangen...da waren immer noch an die 40-50 leute am feiern....
RuuK
ZITAT(simonlebon @ 16. Jun 2006, 12:43 )
super wars...für mich eine der besten und lustigsten abende seit längerem...location ideal mit kleinem innenhof für den morgentlichen sonnenaufgang...musik sehr ok, house, techno, minimalk und co....viele tanzende leute....günstige getränke......bin um 11h vormittags gegangen...da waren immer noch an die 40-50 leute am feiern....

hast du nicht im zoo gespielt? war dort nix?
simonlebon
da hätt ich spielen sollen....die nicht sehr leiwanden veranstalter haben 2 tage vorher abgesagt....sib hat dann um unteren floor am ende gespielt und hat sich noch so einiges anhören können als er meinte, dass das so nicht ok ist.....naja....

im wurstsalon hab ich dann von 6-8 oder so gespielt...danach ping pong mit den anderen...was wirklich spass machte bei so einem dankbaren publikum
Rootless
gibts wo fotos??

wie ist der Club??

lg
RuuK
kA ob fotos... is aber kein club in dem sinn - würds eher als schule/uni oder sowas ähnliches bezeichnen....
hirndisko
ich fands auch ganz gut.

bin "schon" um fünf gegangen, allerdings war da noch richtig viel los.

am allerbesten fand ich die visuals! kompliment an lichterloh.visuals.

schönes wochenende!
locke
ey.

so.. endlich erholt. um 12:00 mittags haben die leute immer noch gerockt. am 12:15 haben wir dann aber den saft abgedreht. war ne feine party.

simon ich hab deine kopfhörer!

fotos vom wurstsalon hab ich auch. paar ganz nette auch dabei.
werden wahrscheinlich ein par zusammenstoppeln und an die "newsletter-abonnementen" schicken.
caTekk
Thema gesplittet

Hab´s leider verpasst unhappy.gif
MalloryKnox
Die Party war wahnsinn. Benno Blomes Musik war wirklich toll. hart aber nicht zu viel, es war perfekt. ich habe so viel getanzt. und B.Blome ist ein sehr nettes Mensch, nicht prätentiös wie andere. die visuals waren sehr original, wie du, hirndisko, gesagt hast.
ich bin um 5 gegangen, es war schon hell, ich mag das nicht...
der Club ist ok, es gibt ein Innenhof, wo man sich in der frische Luft ausrühen kann.
eine der besten Party.
MalloryKnox
Und DANKE Fauna für "So weit wie noch nie" von Jürgen Paape.
brünobaguette
Möchte dem Wurstsalonteam für eine der besten Partys in Wien danken!
Habe bis zum Schluß gerockt!Ist mal was neues wenn die Lichter nicht um halb sieben angehen und man nirgendwo weiterfeiern kann aber Musik bis 12:00 ist sehr fein!
Die Location ist ein Traum!
Freu mich schon auf den nächsten!
greetz
Neo
themen verschmolzen
lashair
also ich fands auch supergeil!
was mich erstaunt , ist, dass Ihr (wurstis) es schafft, in so eine abgelegene location so viele leute zu bekommen....respect!!
location super, mukke super....zur aftreparty hätts meiner meinung nach a bissl chilliger und melodiöser werden können...aber sich in diesem geilen innenhof die sonne ins gesicht scheinen zu lassen, war schon sehr entspannend.

props 2 tha wurstis, props 2 Benno, props 2 lichterloh
evirgen/buka
verpasst mad.gif
fatmagix
crazy.gif auch verpasst........
Dames Jean
Das war letztes Jahr ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.