Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Betrügt Firstload?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Whitewidow
Bin bei Firstload dabei und zahle normal 7,50 im Monat.
Aber ich heute meinen Kontoauszug sah war ich geschockt. crazy.gif

Doch dieses mal waren es fast 100€! mad.gif

Ist es noch jemanden so gegangen?
Oder weiss wer wieso die soviel Abbuchen?

Jedenfalls werde ich die Abbuchung von der Bank rückgängig machen lassen.
(Hab gehört das geht)

Also ja nicht bei Firstload anmelden.
Nicht nur dass es dort fast nix gscheites gibt,
sie ziehen auch noch dass Geld aus der Tasche! notify.gif

mfg. unhappy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
muhahah

sorry ... aber wer meldet sich da schon .. an ....

hoffe du bekommst es zurück... thumbs-up.gif
Whitewidow
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 15. Jun 2006, 15:29 )
muhahah

sorry ... aber wer meldet sich da schon .. an ....

hoffe du bekommst es zurück... thumbs-up.gif

Hab mir gedacht das kann ich mal Probieren. unhappy.gif

mfg.
schleifer
naja... bei Firstload kann noch viel schlimmeres passieren, wennst dich mal informierst, welche Typen hinter diesem Projekt stehen.
Slavko Milosevic
ZITAT
Die Lösung: das weltumspannende Usenet, dem Vorbild aller Tauschbörsen - schnell, unkompliziert und vollkommen anonym. Bislang nur von Internetprofis genutzt, freuen wir uns, diese bewährte Technologie nun auch für jedermann anbieten zu können.


uhh yeah das usenet 567.gif
Mysterio
Merke -> auch Firstload ist nicht legal wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.