Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wo einen sonnigen Tag verbringen?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Mysterio
So, weil ich noch keinen Sommer/Frühling bisher in Wien verbrachte habe und endlich mal nach draußen will, schmeiss ich mal diese Frage in die Runde:
Wo kann ich in Wien in Ruhe die Sonne genießen und entspannen!?
Mein Hauptproblem ist, ich hab kein Auto unhappy.gif
diefenwald
ich glaube eher: Hauptproblem -> keine Sonne
Mysterio
withstupid.gif

Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben, aber das bisschen Himmel das ich von meinem Bett aus sehe ist definitv Blau und das helle Zeugs da draußen dürfte Sonnenlicht sein guckstduhier.gif
LEKI
ZITAT(Mysterio @ 11. Jun 2006, 11:23 )
Wo kann ich in Wien in Ruhe die Sonne genießen und entspannen!?

Draußen wink.gif tounge.gif

ich werd mich heute nachmittag mit 1-3 caipirinhas auf den balkon legen und sonne tanken *freu*
LeilaN
donauinsel mit dem rad
mq auf den bänken
laxenburg am see (bissi ausserhalb von wien)
burggarten
laaerbergbad
donaupark
oder im kühlen daheim
Mysterio
MQ klingt guuuut smile.gif

Danke für die Tips!
Billie Jean
heldenplatz ist auch immer nett im sommer! happy.gif

prater hauptallee

MQ

donauinsel


ich werd mich heute in die prater hauptallee begeben smile.gif
Nachtschatten
Ihr habt's richtig schönes Wetter in Wien? Ma is des fies, hier in Graz kommt nur ab und zu mal die Sonne raus... Gestern noch bei ORF On Wetter gelesen, dass heut schön sein sollte, und heut versprechens die Wichte das gleiche für morgen mad.gif
queen of house
das gleiche in klagenfurt. mir ists aber recht, ich muss ohnehin arbeiten. aber natürlich würd ichs allen anderen vergönnen, bin ich nicht selbstlos???? tounge.gif wink.gif
Phatline
ZITAT(queen of house @ 11. Jun 2006, 13:38 )
das gleiche in klagenfurt.

Ah bei uns in OÖ (nähe linz) is es wunderbar-
Blauer Himmel a paar weise wolkerl die nicht stören, der geruch von Grillkohle liegt in der Luft, kein Pullover kein T-shirt einfach nur heiß.....ahhh Sonntag wub.gif

hab heut schon nen sonnenbrand kriegt, sitz jetzt wieder drin und lass die aftersun einwirken ( blush.gif )
salz01
In Villach scheint zwar die Sonne denk ich (Ich hab noch nicht wirklich aus dem Fenster geschaut tounge.gif ) aber ich werd heute so oder so keine Sonnenstrahlen abbekommen. Ich muss mich vom Laptop-Bildschirm bestrahlen lasssen da
ich zu tun habe... unhappy.gif
Delegoano
dörre auch grad in wien in der wohnung vorm schleppi vor mich hin....
was kann man den heute abend eigentlich hier noch so alles feines machen ausser strandbar hermann ? ich mach grad wien urlaub bis mittwoch.... also wer unternehmungslustig ist, kann sich ja gerne bei mir malper pm melden, ich werd mir heut wahrscheinlich noch "The summer of love" geben... hab nur das Beste gehört bisher...
diskomachine
donau fukken insel... da kannst du zwischen lignano und bibione in 2 minuten pendeln...

prater (entweder sport betreiben und minigolf spielen!!!!!! oder auf der wiese abhängen -> arenawiese > alles andere!)

minigolfplatz im 17. vom postsportverein (!!!) - nur originale, viel schatten weil viele bäume, eine mittelgute mg anlage und halt ein postsportverein!

ich werd mich dann in den keller von nem freund begeben, da isses nicht so hell und wir können laut sein ha!
Nachtschatten
Jetzt ist es doch noch schön worden bei uns! Ich geh jetzt bissl auf den Schlossberg... lernen lookaround.gif
Billie Jean
mir fällt noch ein:

in der stadt beim eisdealer deines vertrauens wink.gif

da komm ich gerade her...


oder beim dock 21 - dort auch nen sprung hingeschaut.... entspannte beach atmosphäre
happy.gif
Delegoano
da werd ich vorm kowalski mal hinschauen, ich glaub da verlegt ein spezl von mir techstep...
eigengrau
Volksgarten und Stadtpark in der Stadt sind auch noch nett

bei uns hier im Westen gibts natürlich noch viel grün wie Neuwaldegg oder von Grinzing mitm Bus weiter raus, Himmel et cetera. Braucht man eigentlich nur eine Strassenbahn wie 43, 38, ... und wenns bei der Endstation noch nicht grün genug ist von dort halt noch mitm Bus weiter. Gibt soviele Möglichkeiten dort - am besten selbst mal raus fahren.

Nicht zu vergessen - Wien hat eine gute Webseite: http://wien.at/index/freizeit.htm
Mysterio
So, war am Sonntag mal im MQ. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Wo bekomm ich denn vielleicht auch etwas entspannende elektronische Musik zu hören? biggrin.gif
diefenwald
aufjeden Fall heute mal bei mir im Garten ... nen altes Hawtin Set hören und nebenbei was lernen ...

nach 2 Wochen dann endlich fertig !!!!!!

PARTY !!!
Slavko Milosevic
Am besten in einem schön kühlen Keller... wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
na daa >>

sicher auch ein paar mal:

http://www.vienna-city-beach-club.at/index.htm
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.