Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.02.2003 Spaceconnection
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
GPK
Am 22.2.2003 findet im VAZ ein für St. Pölten eher untypisches Fest statt.
Spaceconnection soll es heißen.

Mit dabei:
Rokis pumpkin rec. vienna
Matthew Bell titan, innsbruck
Nadjana 4 to the floor, st. pölten
Sdricci favorite tools 15
Lagun realtribe vienna
und die MCs
Mars and Spot living fx vienna

von 21 bis 8 Uhr solls gehn

Eintritt:
VVK ([email protected], www.oeticket.com) 13€
AK 15€

Anbei auch eine kleine "Warnung" der Veranstalter, da Techno in St. Pölten und Umgebung nicht so wirklich ankommt/geboten wird:
ZITAT
Liebe Leute,
Wir als veranstalter möchten euch nur kurz als info dazusagen, daß dieses technoevent eine art versuchsprojekt ist, dh. wir schau`n ob die stadt und ihr einzugsgebiet reif sind für einen MeGa-RaVe-EvenT der Sonderklasse.
unser risiko ist hoch, denn erst ab über 2000 PartySeelen steht das projekt auf eigenen beinen. Wenn es funktioniert, wie wir natürlich hoffen, wird es bald eine SpaCeConneCtion 2 geben. ist das nicht der fall, wars die letzte. wir verlassen uns jetzt mal ganz auf euch und hoffen auf euer zahlreiches kommen, um auch in st.Pölten eine Richtig FETTE RaVe-Szene zu starten.
Ihr könnt euch auf uns verlassen, daß dieser Event keine wünsche offen läßt!
Wir bedanken uns im voraus und wünschen euch viel Spaß!


More Infos @ www.spaceconnection.at



soundfreak
tja - nix gegen die veranstalter - aber gleich mit einer 2000 leutz party in total unbekanntem gebiet starten ist nicht sehr klug ....


trotzdem gutes gelingen smile.gif
rosch
Möglich ist alles!

Bei genügend Werbung im richtigen Gebiet ist es sicher möglich!

Wien - St.Pöten sind ja nur max 30 min!

Außerdem fände ich es toll mal in NÖ eine Szene zu konstruieren!

Ist im Kalender aufgenommen!
GPK
Ja! Kommts alle her nach St. Pölten, damit ich net immer am Wochenende nach Wien koffern muss! tounge.gif
Marc Aureel
noch dazu 15 € Eintritt ohne internationalen Headliner... sorry, aber da kann man die 2000 Besucher meiner Meinung nach vergessen... sad.gif
rosch
Ich hätt auch diese Warnung nicht unbedingt dazugeschrieben! Was erhofft man sich denn leicht? Mitleid?
babysunflower
ZITAT(GPK @ 9. Feb 2003, 23:20 )
Mit dabei:
Rokis pumpkin rec. vienna
Matthew Bell titan, innsbruck
Nadjana 4 to the floor, st. pölten
Sdricci favorite tools 15
Lagun realtribe vienna
und die MCs
Mars and Spot living fx vienna

naja was heisst keine bekannten leute
osterreichische djs sind wohl bei euch ned bekannt....tztztz

die einzigen die sie sich sparen könnten wärn die mcs auf die kannst eh puke.gif !!!!
dmp
Also, ich werd 100% dort sein, da es gleich in meiner Nähe ist! Werde ausserdem möglichst viele Leutz zusammentrommeln auch hinzukommen.

Würde es nur allzu gut willkommen heissen, wenn dieses Event genügend Interessenten findet und weitergeführt werden kann!!

greetz
GPK
...wird wahrscheinlich genauso ein Reinfall wie das Technofestl mit Husovits, Helena etc. vor 2 Jahren in den Stadtsälen.
20 Maxln drin und 15€ Eintritt.

Ist vielleicht der falsche Weg um zu versuchen eine neue Szene in St. Pölten anzusiedeln. Jeden den ich frag meint, dass er sicher nicht hinschaun will, da ihm der Eintritt zu hoch ist...
Ist aber auch nachzuvollziehen, da der VAZ-Chef ca. 20.000ats Miete pro Tag nimmt... da muss man dan halt bei den Deejays sparen wink.gif
rosch
Klein anfangen heißt die Devise!
real?!
ich würd nicht auf dieses Festl gehen weil ich die Dj's für die größten kommerzler halte.
ein "richtiges" Technofestl ist das nicht - mehr was für nachtschichtleute bzw. Buffaloraver....
und dieses Publikum kommt halt nur wenn ein "star" da ist.

Also, von Grund auf falsches Konzept.
Marc Aureel
@HCP: Da kann ich dir nur zustimmen, denn einen gewissen Kultstatus bzw. eine ordentliche Feierszene kann man sich nur über Jahre aufbauen - gutes Beispiel meiner Meinung nach die Danube Clubbings, die haben für mich bereits einen gewissen Kultstatus - oder wer sie noch kannte - die genialen LAONDA RAVES im Schloß bei Aschach (vor der Brücke)!
real?!
wuuaaahhhh!!!!!

ja die Reithalle und der Schlosshof, vor allem die Wasserwand mit der Lasershow (teilw. 3D) war wahnsinn;
die letzten wirklich geilen festl in OÖ.

Tja, lang ist's her.

Vielleicht kann man da ja wieder mal was machen - in einem der Keller.
Martin Martini
das festl is am 22.feb.----- 2000 leutz sind uuuur viel------ich sag nur amen
Shark T.
ich wünsch mal gutes gelingen! aber denjenigen die matthew bell rokis nadjana und co für kmommerz halten irren, nur weils mal hin und wieder in kommerzdiscos auflegen, heisst des nu lang ned, dass auch kommerz spielen... Ich kenn all jene eigenlicht nur als Techno Djs und ich hab sie schon oft geshen

mfg Sahrk T.

P.S. wems zu teuer is kann ja auch nach wien um 8 euro aufs for you kommen :-)
Neo
würdet ihr bei einem gewinnspiel mitmachen wenn es karten zu gewinnen gäbe??
GPK
Für die Spaceconnection?
Klar!
Wenn ich gewinn schau ich hin....
rosch
Flyer:



Chrisu
Also ich schau mir das einmal an. Hab mir auf der Vaz Homepage die Location angschaut, schaut ziemlich annehmbar aus. Ausserdem ist es mal wieder was neues. Mit den 2000 Leuten glaub ich auch, dass sie ein Pech haben werden, aber einen Versuch, eine neue Rave-Szene aufzubauen, ist es sicher Wert.
tecxx
uff, wozu werden denn bitte die mcs bezahlt? als ich die beiden eier das letzte mal mitbekommen hab (das war c.liebing und tom pooks im biosphere wien) sind sie auf einem geländer rumgeturnt, mc mässig haben die beiden gar nix gemacht (gottseidank), ausser vielleicht ein paar mal "rave" und "into my mind" gesagt.

sowas is einfach nur peinlich, rausgeschmissenes geld. wegen denen geht schon lang keiner mehr auf einen rave.

wie dem auch sei, wünsche gutes gelingen... !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.