Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] nordpoehl - mollig
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
nordpoehl
Dateiname :: nordpoehl - mollig
Autor :: nordpoehl
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
mein erster versuch...<br>ein bisschen softer als das meiste zeug auf diesem board, aber vielleicht gefällts ja jemandem. für feedback wäre ich jedenfalls sehr dankbar!<br>und falls jemand einen tip für einen guten wav-->mp3 converter hat wärs auch toll...

Datei betrachten
evirgen/buka
ich finde´s ganz lustig. Synth line hat vielleicht bisschen Christopher Just Einfluss. Aber leider mp3 qualität ist so schlecht dass man über produktion, mastering oder mix reden könnte. Aber auf jeden Fall für das erste Versuch, super Nummer.
riotpaul
wavelab ist ein guter konverter. sonst bin ich der gleichen meinung wie evirgen.
antidote
für solche zwecke empfehle ich FLAC - den "free lossless audio codec".
komprimiert ca. 2:1 bis 4:1 verlustfrei.

einfachstes handling mit FLACdrop.

solls kleiner werden - nimm OGGdrop XPd. klingt um welten besser als MP3 wink.gif
DEFEX
@ antidode:
yo, flac & ogg sind super - aber lesen kanns dann halt quasi niemand ;-\

-> bleib bei MP3!

-> ich benutze dbPowerAMP für fast jegliche convertiersachen (kann auch andere formate) und bin zufrieden damit!



zum track kann man in der quali ned wirklich was sagen... nur dass es teilweise mehr anch nem DJmix klingt von den "crossfades" drinnen...

"ich willen deiner liebe" würd ichauf alle fälle rauslassen... passt ned dazu...
evirgen/buka
ich würde auch auf jeden fall Wavelab empfehlen. Da kannst du nählich die Qualität auch stufenweise bestimmen
nordpoehl
merci beaucoup biggrin.gif
Lux Aeterna
Recht Downtempo aber strukturiert,... Wie schon von Sib erwähnt, täte ich gleich alle Voicesamples rausmachen, ausser das Gemurmel um 1.26 ,... ein Dirty Princess Sample ???
Derrick S
wie schon erwähnt wurde, die vocals komplett weglassen, zu trashig

die melodie gefällt mir gut, könnt mir vorstellen das man hier noch viel mehr rausholen kann
Splinter
rofl, der jonas mags mollig...

ich find ihn von der struktur und idee her eigentlich 1a. das jonas sample noch ein wenig kultivieren, alle anderen voice-samples weglassen.

aber an und für sich anständig aufbereitet is das ein sehr cooler track. bleib dran!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.