Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Für Fußball WM Fanatiker!!!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Chriskeepsdiggin!
Im Dock 21 ist das Fußball WM Fieber ausgebrochen!

Daher - für alle Fußballfans die freudige Nachricht das bei uns alle Spiele im Großformat übertragen werden (die entsprechenden Aufführungsrechte hierfür wurden gesichert, entsprechendes Equpiment steht bereit).

Ab Freitag, 09.06.06, bis Sonntag, 09.07.06, Übertragung aller Spiele der Fußball WM 2006 im Originalton!!!
antidote
boarisch?
Andros
Fussball Jonglieren

Mein Rekord: 57x

baeh.gif
Chriskeepsdiggin!
Für alle Fußballfans die freudige Nachricht das bei uns alle Spiele im Großformat übertragen werden (die entsprechenden Aufführungsrechte hierfür wurden gesichert, das Dock 21 ist Premiere Sportsbar).

Damit jedoch der kleine Hunger & der große Durst nicht zu kurz kommen, gibt`s als

WM Special:

Kleine Ripperl mit Kartoffelsalat & 1 Bier (0,3)
zu einem Special Price von 6,00.- Euro.

Bratwurst oder Käsekrainer mit Kartoffelsalat & 1 Bier (0,3)
zu einem Special Price von 4,50.- Euro.

Ab Freitag, 09.06.06, bis Sonntag, 09.07.06, Übertragung aller 64 Spiele der Fußball WM 2006 im Originalton!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.