Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: µ-Ziq & venetian snares im wuk ??
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Jizzmarker
Gibt es jemanden, der von der Veranstaltung berichten kann???
S.DOT ™
Möglicherweise kein qualitativ hochwertiges Review, aber dennoch:

Also ehrlich gesagt - mir wars etwas zu irr! wacko.gif

Nicht mein Geschmack weil nicht tanzbar (für mich), zu destruktiv und zu abstrakt.

Rein künstlerisch betrachtet gilt Aaron Funk allerdings doch mein Lob da er ja ansich mit System operiert.
NemoX
Mir hat sein live set sehr gut gefallen, habs vom anfang bis zum ende genossen.
Insgesamt noch besser als das letzte mal als ich im am donaufestival (05) gehört habe.
einziger kritikpunkt ist das etwas lahme publikum gewesen.
Dreschflegl
ZITAT(NemoX @ 6. Jun 2006, 18:07 )
Insgesamt noch besser als das letzte mal als ich im am donaufestival (05) gehört habe.

dem kann ich nicht zustimmen, fand eher venetian snares lahm, im vergleichg zum donaufestival
nicht der sound, er selbst

ansonsten devil.gif

edit:
etwas ausführlicher happy.gif

hab nur das ende von µ-ziq mitbekommen, war fein, aber wie gesagt nicht wirklich relevantes feedback meinerseits möglich
venetian snares intro wie gehabt, die bedienung der CD player oberklasse, hab nicht schlecht gestaunt was der gute mit CD decks scratcht und bastelt
wirkte aber zum teil massiv gelangweilt der gute
wolloff, hat mir der teil, den ich gehört hab gut gefallen, jedoch nichts topt das eine SUB set (guerrilla breakz#?) bis dato!

das wars auch schon für mich
NemoX
ZITAT(../[._/ @ 6. Jun 2006, 20:15 )
ZITAT(NemoX @ 6. Jun 2006, 18:07 )
Insgesamt noch besser als das letzte mal als ich im am donaufestival (05) gehört habe.

dem kann ich nicht zustimmen, fand eher venetian snares lahm, im vergleichg zum donaufestival
nicht der sound, er selbst

ansonsten devil.gif

edit:
etwas ausführlicher happy.gif

hab nur das ende von µ-ziq mitbekommen, war fein, aber wie gesagt nicht wirklich relevantes feedback meinerseits möglich
venetian snares intro wie gehabt, die bedienung der CD player oberklasse, hab nicht schlecht gestaunt was der gute mit CD decks scratcht und bastelt
wirkte aber zum teil massiv gelangweilt der gute

von der musik an sich wars für mich überhaupt nicht langweilig.. vielleicht fand er aber das publikum etwas lam und hat darum nicht seine gewohnte show abgezogen
Dreschflegl
das mag wohl zu treffen,

wie gesagt
ZITAT
nicht der sound, er selbst

sound war fein, vor allem wie!
pArAdOxYgEn
nur kurz:

nitro mahalia haben mich enttäuscht, die spielen viel härter

µ-ziq war ein hammer! schnell und brutal

venetian snares ... bin eingeschlafen

danach heim

publikum wie immer oarsch dort, keine stimmung, und der türlsteher hats auf mich abgesehen gehabt (ständig kontrolliert worden)

wuk is net meine location ... aber für die studenten die auf der riesen gästeliste standen, wars sicher leiwand. die konnten die gesparrten 10 euro sofort in bier anlegen ...
marlene
sepix hat sehr fein mit einem fetten, spassigen set angefangen.
nitro mahalia danach waren nicht so mein fall.
µ-ziq und venetian snares waren ziemlich cool,
vorallem die vielen sprachsamples vom snares habens mir angetan.
ausserdem fand ich nicht dass das publikum lahm war. bin in der 2. reihe gestanden und wenn ich mich umgedreht habe, haben die leute noch reihenweise hinter mir getanzt.
also so schlimm wars nun auch wieder nicht.
wolloff war auch ziemlich hart unterwegs, guter anschluss an v.s.
und am schluss noch ioshii der die übriggeblieben dann noch mit einem sehr
noisigen set nach hause geschickt hat!

mir hats sehr gut gefallen!
jaja. biggrin.gif
delusion
ZITAT(marlene @ 7. Jun 2006, 15:17 )
vorallem die vielen sprachsamples vom snares habens mir angetan.

da stimm ich zu!

ansonsten, hart & wirr & wenig stimmung...
diskomachine
nitro mahalia - hab ich das erste mal mit wirklich brauchbarem sound gesehen und mir hats ganz gut gefallen, die beserlaction fand ich super!

(ich find das mü nicht) zip - war nett aber hab ich großteils versocialised...

venetian snares - hat die ersten zwanzig minuten meinen arsch auf und abgekickt, aber im großen und ganzen bin ich entweder nicht mehr so begeisterungsfähig oder ich hab mir die breakcoreschose schon etwas abgehört oder es war wirklich die letzte halbe stunde einfach nicht mehr arschtritt

wolloff - hat mich dann wieder etwas rausgerissen, sehr nett auch schön den wieder mal zu sehn...

alles in allem bitte niiiiiiie wieder sowas im wuk, ich verabscheue diese lokal (auch wenn ich nicht genau weiß warum) - stimmung war müüüüüüde...

@ marlene...gut versteckt hähä
samba.is.dead
2 disko....drumcorps wirst du dir wohl oder übel im wuk geben müssen....
godoflend
ein paar pix gibts auf www.grazzz.at wink.gif
marlene
ZITAT(diskomachine @ 7. Jun 2006, 19:51 )
@ marlene...gut versteckt hähä

garnicht! mad.gif
diskomachine
ZITAT(samba.is.dead @ 7. Jun 2006, 21:00 )
2 disko....drumcorps wirst du dir wohl oder übel im wuk geben müssen....

sneaky2.gif ich weiß...das passt mir auch gar nicht rein, der tag nicht und das wuk nicht, nur der drumcorps...

marlene...du da auch am start?
marlene
ZITAT(diskomachine @ 8. Jun 2006, 14:22 )
ZITAT(samba.is.dead @ 7. Jun 2006, 21:00 )
2 disko....drumcorps wirst du dir wohl oder übel im wuk geben müssen....

sneaky2.gif ich weiß...das passt mir auch gar nicht rein, der tag nicht und das wuk nicht, nur der drumcorps...

marlene...du da auch am start?

ja
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.