Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tatü! Tataaa! Polizei mit Porsche ist da!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S


Porsche 911 für die Polizei
Die österreichische Polizei testet ab sofort einen rasanten Dienstwagen: Porsche Aus
für die Polizei
Die österreichische Polizei testet ab sofort einen rasanten Dienstwagen: Porsche Austria hat der Polizei nämlich einen 911er zur Verfügung gestellt. Er soll vor allem auf den Autobahn-Transitstrecken zum Einsatz kommen.


Probebetrieb bis Oktober
Der niederösterreichische Landespolizeikommandant nahm die Fahrzeugschlüssel am Dienstag entgegen. Bis Oktober läuft vorerst der Probebetrieb: Der 325 PS starke Polizei-911er soll zunächst auf Autobahnen in Niederösterreich, dann im Burgenland Jagd auf Raser machen.

Der weitere Einsatzplan ist laut Innenministerium noch nicht klar. Bisher mussten Polizeiautos oft zurückstecken, wenn Raser mit Sportwagen besonders schnell auf den Autobahnen unterwegs waren.

quelle: salzburger Nachrichten
KayoZ
irgendwo gibts den thread schon...
Fobs
Auch nicht schlecht oder hah.gif
Fobs
und nochmal...

antidote
In dem Fall hätt ich lieber den Murciélago wink.gif

Also gesetzt dem Fall ich wär Autobahnpolentatyp.......
diefenwald
...dort sollens dann auch unsere nackten Polizisten reinsetzen...


ZITAT
Porsche Austria hat der Polizei nämlich einen 911er zur Verfügung gestellt


1 Stück .... geil.... tounge.gif tounge.gif
Fobs
ZITAT(mut-ein @ 6. Jun 2006, 14:12 )
...dort sollens dann auch unsere nackten Polizisten reinsetzen...

Das wären dann die Flitzer oder hah.gif
GabrielOnTechnoboard
scheisse...

dass überhaupt ein konzern, der schnelle autos herstellt mit der polizei kooperiert find ich absolut kacke. denken sich wahrscheinlich, dass es ne gute werbung is...
mad.gif mad.gif mad.gif

vorher hast denen schon mit m vw gti davon fahren können...

Ich fordere MEHR FAIRNESS IM VERKEHRSWESEN tounge.gif biggrin.gif tounge.gif
jklö karl
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 6. Jun 2006, 13:39 )
scheisse...

dass überhaupt ein konzern, der schnelle autos herstellt mit der polizei kooperiert find ich absolut kacke. denken sich wahrscheinlich, dass es ne gute werbung is...
mad.gif  mad.gif  mad.gif

na... das kannst wohl nicht absteiten! allerdings ist es ja auch eine gute option für die polizei. so lockens wenigstens noch ein paar unentschlossene zum staatsdienst... wo waffen und uniformen kein anreitz mehr sind, tuts vielleicht das sportcoupe!
ChrisausmKaff
ZITAT(rotten @ 6. Jun 2006, 14:59 )
so lockens wenigstens noch ein paar unentschlossene zum staatsdienst... wo waffen und uniformen kein anreitz mehr sind, tuts vielleicht das sportcoupe!

bei DER Zielgruppe die dann damit angesprochen werden sollte tuts aba n Manta auch hah.gif
Fobs
ZITAT(rotten @ 6. Jun 2006, 14:59 )
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 6. Jun 2006, 13:39 )
scheisse...

dass überhaupt ein konzern, der schnelle autos herstellt mit der polizei kooperiert find ich absolut kacke. denken sich wahrscheinlich, dass es ne gute werbung is...
mad.gif  mad.gif  mad.gif

na... das kannst wohl nicht absteiten! allerdings ist es ja auch eine gute option für die polizei. so lockens wenigstens noch ein paar unentschlossene zum staatsdienst... wo waffen und uniformen kein anreitz mehr sind, tuts vielleicht das sportcoupe!

Meinst echt die Neuen lassen sie gleich an die Geräte ran? Da verzichtet der Präsident höchst selbst auf die Rente und ackert noch ein paar Jährchen laugh.gif
treasure x
Ich hab das Teil schon gesehen auf der Autobahn... laugh_2.gif

Naja, ich bin da eher für Polizei Smarts, wenn ich ehrlich bin... wink.gif smile.gif


Aber toll schaut der nicht aus - da hätten sie sich schon was stylischeres überlegen können - oder auf den neuen 911er Turbo warten inlove.gif *lechz*
schleifer
ZITAT(rotten @ 6. Jun 2006, 14:59 )
wo waffen und uniformen kein anreitz mehr sind, tuts vielleicht das sportcoupe!

Personalprobleme? Die österreichische Polizei? biggrin.gif
jklö karl
ZITAT(ChrisausmKaff @ 6. Jun 2006, 14:08 )
ZITAT(rotten @ 6. Jun 2006, 14:59 )
so lockens wenigstens noch ein paar unentschlossene zum staatsdienst... wo waffen und uniformen kein anreitz mehr sind, tuts vielleicht das sportcoupe!

bei DER Zielgruppe die dann damit angesprochen werden sollte tuts aba n Manta auch hah.gif

hey! nix gegen den guten alten manta! sneaky2.gif
Fobs
Bin da auch eher für die kleinere Variante, schaun einfach freundlicher aus, so wie der hier z.B.
Jerry99
ist zwar gemein, aber wenn man zusammenlegen würde für eine alte Schrottkiste und sich einer finden würde der mit der Kiste den 911er abschießt wäre das Problem, bis zum nächsten Porsche, gelöst. tounge.gif
dmp
Na, ich glaub dann kriegen sie keinen mehr *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.