Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.02.2003 ZÄHLWERK electronic:club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
ibi
also ich muss sagen, das war gestern eine echt lässige party! thumbs-up.gif

angekommen sind wir so gegen 23.45 uhr und konnten somit die letzten minuten von sutter cane hören zudem ich gleich mal auf die tanzfläche gestürmt bin.
anschliessend legte ken diva auf. war ein echt klasse set, super aufgebaut, treibend, gespickt mit einigen hits wie disco rout oder paranoid dancer. (leider sind da die leute noch nicht so mitgegangen).
doch dann füllte sich der club eigentlich recht gut und somit war die tanzfläche recht gut gefüllt.
nach ken diva war christopher just am start. eigentlich bin ich ja nicht ein grosser fan von "live-acts", doch dieser war einfach endsgeil. hart und stimmungsgeladen. zu diesem zeitpunkt war die stimmung spitze, jubelschreie und ne volle tanzfläche.
witzig hab ich es gefunden wie christopher just mitgegegangen ist. ist vollmotiviert hinter dem dj-pult herumgesprungen biggrin.gif so solls sein!!!!

so gegen 02.30 kam dann der gregor an die reihe. er spielte wie mans von ihm gewohnt ist ein sehr hartes, schranziges set. der burner "the biggest ten inch" durfte da natürlich nicht fehlen.
mad miller haben wir nur zur hälfte gehört, da wir ausnahmsweise schon vor der sperrstunde abdüsten.
hat mich aber auch überzeugt thumbs-up.gif
(doch am schluss waren wir leider schon bissl k.o.)

zur location selbst:
einfach klasse! der club ist in 3 räume unterteilt.
1. bar
2. chill-out mit sitzmöglichkeiten
3. grosse tanzfläche

fazit:
netter abend (thx an nina, tom, alex, gucky, speedy), spitzen-sound, tolle location! thumbs-up.gif
wenn etwas mehr leute gewesen wären wärs noch fetter geworden, doch vielleicht ist das ja beim nächsten zählwerk am 21.2 mit dominik schuster wieder anders.

ich werd da wahrscheinlich wieder am start sein! smile.gif
tigerlili
muss ibi voll zustimmen!!

allerdings finde ich trotzdem dass sich ÜBERGÄNGE gehören...und net einfach stecker raus und mit "schranzigerem" weiterspielen.....

Gucky und ich waren geschockt!

sonst war es klasse.nette location und ebenfalls sehr nette leute,angefangen von den leuten an der garderobe bis hin zu anderen partypeople.

thanks! biggrin.gif
Jerry99
War echt ein sehr netter Abend.
Hochqualitativer Sound von zart bis hart.
Super Getränkepreise zB. Red Bull für 3.20 euro.
Sehr gut eingestellte Anlage, ein mit Liebe und bis ins Detail gut gestylter Club.
So eine geniale Videoleinwand ist ja auch nicht üblich in Clubs in Wien wie es sie im Zählwerk gibt.
Sehr nettes Publikum...
War echt alles TOP an dem Abend.

Weiter so Jungs - ich komme sicher wieder!
tigerlili
ZITAT(Jerry99 @ 8. Feb 2003, 21:05 )
So eine geniale Videoleinwand ist ja auch nicht üblich in Clubs in Wien wie es sie im Zählwerk gibt.
!

geniale videoleinwand???...bissi übertrieben,das war ja nur winamp-animation tounge.gif
Neo
leider war meine stimmung so ziemlich am tiefpunkt (nun gut 4 stunden schlaf da wir ja am vortag im sliders waren wink.gif )
also kann ich gar ned wirklich beurteilen wie es war!

mit abstand das beste set (leider nur die letze halbe stunde gehört) war vom ken diva, treibender techno!

just ging so und gregor gefiel mir an dem abend nicht so wirklich!

zum club, der club selber hat mir recht gut gefallen und mit sicherheit bin ich wieder dort am 21.2 wenn dominik schuster auflegt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.