Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mp3 aufnahme übersteuert andauernd
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
TEKKNIK
so jetzt hab ich mal ne frage an alle leute die sich damit auskennen..
mir ist es jetzt schon öfter passiert bei livemitschnitten dass das ergebnis total übersteuert....
das passiert mir aber nur bei mp3 recorder , mit MD hatte ich noch nie das problem.

was ist der hintergrund warum übersteuert ein mp3 recorder beim selben signal und ein MD recorder nicht, fuckt mich total an bin auch schon soweit nur mehr mit MD aufzunehmen ist halt ein scheiss weil ichs dan extra wieder am pc spielen muss...

bitte um rat...
dj AcidGreen/Acidrecords
hmmm
jaja music.gif

wie wärs mal mit eingangspegel checken ???

denn das wird der grund sein ... der md wirds vermutlich autom absenken ... der mp3 nicht ...
TEKKNIK
ne bin draufgekommen was ist, aber das ist noch doofer.... mp3 übersteuert eh nicht aber wenn ich es in mein programm (soundstudio 3) reinlade um es zu zerschneiden und mehr tracks daraus zu machen dann übersteuerts...

weiss da wer ne lösung...
dj AcidGreen/Acidrecords
probiers mal mit soundforge ---
TEKKNIK
ne bin schon draufgekommen, die playback volume war komischer weise voll aufgedreht....

aber danke für die hilfe....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.