Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Häppy Börthday Treasure X
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
robotrick
Alles liebe zum Purzeltag lieber Flo.

Mia
Allright.
Von mir natürlich auch alles Liebe, Geburtstagskind! smile.gif
Da fällt mir ein, ich schulde dir noch das Geschenk vom letzten Jahr wink.gif
Mr. Unknown
ois guade xmas.gif
Fobs
Von mir auch ois Guade Tre laugh.gif smile.gif
ChrisausmKaff
alles Gute smile.gif
treasure x
Danke Euch, Leute... wink.gif

Bei Gelegenheit wird nachgefeiert... Ich bin heute total erledigt von dem Scheiss Wetter, aber was solls - meine Mittagspause hab ich grad spontan von einer auf 2 1/2 Stunden ausgedehnt - mit meinen Kollegen... laugh_2.gif

Danke nochmals smile.gif
jklö karl
alles gute...

torte?


torte:

wuschz
von mir natürlich auch alles, alles liebe und feier brav xmas.gif
NiKaToR
alles gute, Herr Schatz! wir teln, wenn ich uni-aus hab...;=)
treasure x
Danke!

@ Nik: Wenn DU nicht anrufst, dann lass ich Dich von meinen russischen Freunden zu mir transportieren.... laugh_2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.