Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] hardtek-platten (france style)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
killahbunny
frage:

wo bekomme ich hardtek/hardcore platten (bevorzugt franzoesisches zeugs)???

such schon die laengste zeit nummern die in diese richtung gehen, kann aba nirgends was gscheides findn...meistns "nur" so gabber zeugs bzw. happy hardcore der mich aba ned intressiert...wer was weis, bidde sagn...thx.

ahja: paar nummern zwecks was i mein music.gif :

goutte

darkkraft01

darkkraft02

rollingfromteknivalarzac
Roman001
ZITAT(killahbunny @ 28. May 2006, 20:47 )
frage:

wo bekomme ich hardtek/hardcore platten (bevorzugt franzoesisches zeugs)???

such schon die laengste zeit nummern die in diese richtung gehen, kann aba nirgends was gscheides findn...meistns "nur" so gabber zeugs bzw. happy hardcore der mich aba ned intressiert...wer was weis, bidde sagn...thx.

ahja: paar nummern zwecks was i mein  music.gif :

goutte

darkkraft01

darkkraft02

rollingfromteknivalarzac


glaub du meinst acid tekno. in frankreich sagens soweit ich weis auch french core dazu.

hab mir erst vor ein par tagen sagen lassen das der dj FKY aus frankreich gute produktionen machen soll. hab mir in diversten onlineplattenshops ein par sachen angehört.!

ansonsten spiral tribe, network 23, lego, apacut.... sind vermutlich auch heiße tips, da es schon sehr alte soundsysteme sind. oft giebts auch auf e bay welche! schau einfach mal aufwww.wako.org. dort findest unmengen links zu anderen soundsystemen.

Free Tekkno festivals sind auch ein heißer tip! da giebts oft platten. jedoch kannst die dan meistens net hören.
soundfreak
Topic moved to SBT: Vinyls, CDs & Tracks
JL 303
ich habe noch viele in meinen Auktionen bei Ebay, jedoch nicht nur...
http://stores.ebay.de/Intekk-Store
aciddame
guckstduhier.gif Schau mal im Internet unter www.10ker.fr Lg Viel Spaß!
tecxx
ich hab nen coolen store gefunden:
http://www.switchrec.com

da findest sicher was!
andy.360
www.toolboxrecords.com ( plattengschäftl direkt aus frankreich mit guter auswahl an franz.hardtek-tribe ,breakbeat, dnb blablablka)

www.toonzshop.com
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.