Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: springsix festival in graz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3, 4
der_Schneidermeister
erster tag ==>> WAHNSINN!! biggrin.gif music.gif

ada live ein wahrer ohrenschmauss und das p.p.c. war am kochen thumbs-up.gif wub.gif

sowieso alle location tretenvoll, echt abartig, so darfs weiter gehen.

lg gü
Derek Sun
ZITAT(GK @ 25. May 2006, 5:16 )
erster tag ==>> WAHNSINN!! biggrin.gif  music.gif

ada live ein wahrer ohrenschmauss und das p.p.c. war am kochen thumbs-up.gif  wub.gif

sowieso alle location tretenvoll, echt abartig, so darfs weiter gehen.

lg gü

auf den pkt. getroffen....jetzt mal chilloverkill...bis densen biggrin.gif
Lux Aeterna
Yeah,... what a Night! Ada live war der Bringer,.... sadlike.gif ich hoffe der Herr FJO hat das recorded ?
Smaug
Sagts einmal, war das Bier letztes Jahr auch so schweineteuer?
Ich mein 3,50 für ein 0,33 Heineken sind für Grazer Verhältnisse schon ein bisschen eine Frechheit.

Ansonsten war der erste tag nicht schlecht.
hab mir den Housecat angeschaut und war nachher noch kurz ppc.
Die Katze hat ziemlich gerockt, im wahrsten Sinne des Wortes, manchmal wars mir aber zu popig...
Lux Aeterna
Naja, 3.50 ist so der Club-Standart bei den 0,33 Bier,... Manchmal im Dom ists sogar noch teurer,...
Smaug
Also ich kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr spring in der postgarage 2,90 für ein 0,33 Flascherl Bier gezahlt habe *grübel*

Naja, Club Standard vielleicht, aber ich dachte Graz sei da noch billiger, bin halt Flex verwöhnt lookaround.gif
Djuke
jaja der felix war ein wahnsinn
der hat sich ja ziemlich aufgführt backstage*gg*
war das ein omega tequila den er liegend ausgetrunken hat? biggrin.gif tounge.gif jeahh
sei kleine 50cent uhr war ja auch fast nicht zu übersehn wub.gif


extrem viel los gwesn,vorallem im Dom!
ppc war auch sehr gut besucht,superpitcher hat mir recht gut gfalln

der dom war um1h so voll das schon unten am schlossbergplatz vorm eingang ein security gstandn is und die leut zeitweise mal reingelassen hat
*ausverkauftesHaus*
es gab vor der kasse keine karten mehr*frohBinDasIchsSchonFrüherEingetauschtHab*

hier wären ein paar vidz und fotos vom gestrigen abend im thienfeld,ppc und dom


Wednesday 24th May

so nun gehts ins stadtpark forum zum carl craig wub.gif
KayoZ
war gestern nicht weg, weil ich heute untertags leider verhindert bin!

zu mi:
graz is in bewegung, überall trifft man leute (aus allen bundesländern + ausland) die man kennt, noch mehr als schon im normalzustand der stadt! das find ich echt extrem fein notify.gif

geil war alles was ich gsehn hab: superpitcher wub.gif ada, modernist, felix tha housecat hah.gif
war eine gelungene aufwärmrunde - ab heute gehts für mich so richtig los devil.gif
Andros
wir (marlasinger, mr bassline und ich) waren gestern ab ca 18:00 in graz, sind zuerst herumgeirrt auf der suche nach karten und dem workshop, haben den auch irgendwie gefunden. nicht schlecht wens interessiert. dann im parkhouse auf mukke gewartet, die nicht so richtig anfangen wollte. auf der suche nach mukke sind wir durch graz gewandert, durch den dom, über die murinsel richtung ppc und ab in die postgarage. wir waren wohl einfach zu früh unterwegs schätz ich mal (ca. 22:00-23:00) denn dj's haben noch nirgends welche gespielt und musik war auch nix unseres. um 23:30 dann in den dom, wo für uns am mainfloor extrem fade musik war, dann kam jemand auf die geniale idee doch mal am laibachfloor im dom vorbei zu schaun!!! dort sind wir dann gar nicht mehr wegekommen, auch wenn der dj nur für uns gespielt hat, und das definitiv sehr geil, wars eine megafette party zu viert wink.gif

sind dann wohl 2-3x am mainfloor gegangen, um kurz bei craig reinzuhören, aber ausser stickig, extrem heiss, fade mukke, extrem vielen leuten ist mir nichts besonderes aufgefallen. es waren immer gröbere breaks zwischen den acts, mal irgendwas mit vocals, dann craig dann hip hop oder sowas

gott sei dank hat es unseren floor gegeben wink.gif

ahja und das bier hat gestern 4 euro gekostet (0,33 heineken), was schon verdammt viel ist....

fazit: schön das wir dabei waren, zwar nicht unsere musik, aber der slowenien floor hat unsere stimmung gerettet!!!!!!!
duz
....hahaha....mein plan gestern in den dom zu gehen hat aufgrund des exzessiven Mittwochs wieder mal nicht hingehauen...soviel zu plänen und ihrer durchführung.

Coldcut:
Super Anlage, mäßige Stimmung zu beginn....wegen des Regens, mir viel zu chillig am
Anfang trotz der Submonster, anyways....geiler Sound.

Superpitcher / PPC:
Hurra, hurra, spitzen-warm up...gegen ende immer mehr rums'dibums, sehr gelungen.

Housekatzerl:
Zu große Erwartungshaltung, zu voller Dom, zu viele Ich-schau-mir-das-nur-an-Leute
mäßige stimmung, ich enthalte mich eines urteils.

PPC- Ende:
der zweite floor des ppc's war der kracher des abends. Ada live plus demjenigen
danach war extrem geil. ein paar mal bin ich noch zur Cardini runter gehoppelt die
auch sehr gut gespielt hat.

alle zu vergebenden Sympathiepunkte gehen ans PPC!
jklö karl
Heute Abend ARK VS. KRIKOR - LIVE!!! wub.gif wub.gif wub.gif

diese freakshow kann ich nur empfehlen!
diefenwald
so ab 0 Uhr bin ich heute unterwegs... wollte eigentlich den Aquaviva anschaun aber mich ziehst heute in die Postgarage ... ;-)
lashair
scheisse....hab den erstenh tag verpasst.....
gestern wars auch super....leider war in der postgarage eher wenig los...sound aber supergeil....legowelt!!!!!!!
war das erste mal im dom....geile locatio!!!!!! carl raig war kool...hat mich allerdings a bissl an sven väeth errinnert...was eh positiv is.
kritikpunkt: der sound im dom is nicht grad die dröhnung....geht da nicht mehr oder war der tontechniker zu lachs?
und die leute.....naja, mir kommt das publikum schon ein bissl provinzialisch (??) vor...a bissl unentspannter als eispielsweise im flex.
was gibts sonst....mir tut alles weh, bin mal mit einem typen die scheiss stufen zum klo kapitalst runtergefallen....entschuldige mich.
c u 2night rocking shit ya!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neo
QUELLTEXT
bin mal mit einem typen die scheiss stufen zum klo kapitalst runtergefallen


das kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen biggrin.gif
Droidy
Droidcam will be looking for ya tonight if you're in the Drum n bass room,

Come and say hello, c u there,

peace, Droidy
pol/tox
ZITAT(duz @ 26. May 2006, 11:04 )
....hahaha....mein plan gestern in den dom zu gehen hat aufgrund des exzessiven Mittwochs wieder mal nicht hingehauen...soviel zu plänen und ihrer durchführung.

word!
ddaver
Bugz in the Attic haben eine super Show im Dom geliefert, auch wenn es nicht ganz meine Musik ist, war es echt super.

Carl Craig hat auch ein super Set hingelegt. Die Anlage im Dom ist mir laut genug. Weiß zufällig jemand, welche Platte Carl Craig als 3. oder 4. gespielt hat. Es ist eine ziemlich bekannte Techno Platte, mit nur einem kurzen Break, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht?
der_Schneidermeister
2ter tag,
carl craig war verantwortlich das ich es nicht mehr zu legowelt geschafft habe, er war einfach zu gut! music.gif wub.gif
hammer set, sehr detroit lastig, aber einfach wunderschön.
buggz in the attic waren als warum up auch sehr gut, und nach carl craig rockten die Scratch Perverts & Dynamite MC den dom nochmal richtig durch.
dom war übrigends wieder pump voll und die stimmung einfach super, also ab in den freitag. alien.gif
skillz
von http://g24.at

Kurze Zusammenfassung vom Donnerstag:

- Carl Craig und Legowelt Lecture im Forum Stadtpark war super besucht und sehr interessant (hab ich gehört - konnte selber nicht hinkommen)

- gute Stimmung in der Stadt, vor allem kann man über das tolle Wetter froh sein smile.gif

- Bunny Lake Konzert in der Postgarage spärlich (1/2 voll) besucht, aber recht gute Performance. Nach dem Konzert sind dann aus irgendwelchen Gründen alle BesucherInnen in den 2.Floor gewechselt. Dort haben Microthol, Legowelt und co. für feine beats von Electro bis Minimal gesorgt.. gute Stimmung, sehr gut besucht.

- PPC zum bersten voll.. war selber nicht dort, hab nur gehört dass es aus allen Nähten geplatzt ist.

- Dom im Berg war wieder so voll, dass manche Probleme hatten überhaupt noch reinzukommen. Über Bugz in the Attic hab ich nur negative Kommentare gehört (MTV bla), hab sie aber selber nicht gehört, da ich erst in der Mitte von Carl Craig's Set in den Dom gekommen bin. Carl Craig hat die Massen mit legendären Tracks der Detroiter Szene versorgt (danke an DJ Illinoise für die Aufklärung über die jeweiligen Burner). War eine gute Stimmung - ein sehr gemischtes Publikum. Einige fanden den Sound von Craig extrem langweilig - die sind dann mit den Scratch Perverts wohl eher auf ihre Kosten gekommen. Nach 10-minütiger Umbaupause der Turntables (kann man sowas nicht schon vorher vorbereiten?) hat MC Dynamite die (etwas geschrumpfte) Menge wieder in Schwung gebracht. Fette Scratches, HipHop Burner Tracks und eben ein MC, der gewusst hat wie man Stimmung macht, haben den Dom dann nochmals beben lassen.

noch eine Anmerkung meinerseits: ich finde es wirklich mutig einen Act wie die Scratch Perverts NACH Carl Craig auftreten zu lassen - Housefans, die nur auf House stehen, muss es da wohl aus den Socken gehauen haben - alle anderen offenen Ohren und Gehirne sind mit der Abwechslung gut zurechtgekommen und man hat am Lärmpegel gehört dass die Show super angekommen ist.

respekt!

Einen groben Mangel gabs am Donnerstag: die Beginnzeiten der Acts wurden total durcheinander gewürfelt und stimmen wohl in einigen Fällen überhaupt nicht!!

Im Dom im Berg ist das Wasser in den Klos noch immer heiss bis lauwarm - eine bodenlose Frechheit!

******
p.s.

FM4's Robert Glashüttner hat in seinem (super) Bericht etwas sehr treffendes geschrieben:
ZITAT
Nach einer langen Partynacht gibt es zwei gängige Optionen: Entweder man macht durch oder man schläft sich aus. Wenn sich am nächsten Tag ein Feiertag ankündigt, fällt die Entscheidung leicht: Auf die Uhr schauen ist nicht angebracht, denn wenn man tags darauf erst um 18 Uhr aus dem Bett kriecht, ist es auch egal.

******

heute Freitag werd ich wohl folgenden Weg zurücklegen:

2200 Veilchen im Forum Stadtpark - Scotch Egg Madness!!

0030 Dom im Berg - Ark vs. Krikor und Princess Superstar

0230 PPC - Krust und Pendulum

0430 Postgarage - aus ihren Nestern abgestürzte Vogerl beobachten smile.gif (BIRDS!!!!)

dann mal schaun - durchmachen oder schlafen gehn smile.gif
pröll
mir hats gestern im dom auch ganz gut gefallen, hab aber nur das set vom cc gehört, welches mir ab der 2ten hälfte sehr zugesagt hat devil.gif , die erste halbzeit war mir ein wenig zu lasch happy.gif .
die stimmung hätte ein wenig besser sein können, was evt an den pausen zwischen den acts gelegen hat sleepy.gif
aber die netten leutz ringsherum haben das auf alle fälle wettgemacht, hab mich super amüsiert und somit hats sich ausgezahlt!
werd mir jetzt dann die lesung im forum geben und anschließend eine packung shellbeach hah.gif

edit: das mitm wasser is echt a frechheit! vielleicht kann da ein verantwortlicher intervenieren und ein ernstes wörtchen mit den betreibern des doms reden, wär ein feiner zug!
gernindahouse
ZITAT(Droidy @ 26. May 2006, 14:47 )
Droidcam will be looking for ya tonight if you're in the Drum n bass room,

Come and say hello, c u there,

peace, Droidy

hope we c us today.

cheers, gernot
gernindahouse
ZITAT(Andros @ 26. May 2006, 12:03 )
wir (marlasinger, mr bassline und ich) waren gestern ab ca 18:00 in graz, sind zuerst herumgeirrt auf der suche nach karten und dem workshop, haben den auch irgendwie gefunden. nicht schlecht wens interessiert. dann im parkhouse auf mukke gewartet, die nicht so richtig anfangen wollte. auf der suche nach mukke sind wir durch graz gewandert, durch den dom, über die murinsel richtung ppc und ab in die postgarage. wir waren wohl einfach zu früh unterwegs schätz ich mal (ca. 22:00-23:00) denn dj's haben noch nirgends welche gespielt und musik war auch nix unseres. um 23:30 dann in den dom, wo für uns am mainfloor extrem fade musik war, dann kam jemand auf die geniale idee doch mal am laibachfloor im dom vorbei zu schaun!!! dort sind wir dann gar nicht mehr wegekommen, auch wenn der dj nur für uns gespielt hat, und das definitiv sehr geil, wars eine megafette party zu viert wink.gif

sind dann wohl 2-3x am mainfloor gegangen, um kurz bei craig reinzuhören, aber ausser stickig, extrem heiss, fade mukke, extrem vielen leuten ist mir nichts besonderes aufgefallen. es waren immer gröbere breaks zwischen den acts, mal irgendwas mit vocals, dann craig dann hip hop oder sowas

gott sei dank hat es unseren floor gegeben wink.gif

ahja und das bier hat gestern 4 euro gekostet (0,33 heineken), was schon verdammt viel ist....

fazit: schön das wir dabei waren, zwar nicht unsere musik, aber der slowenien floor hat unsere stimmung gerettet!!!!!!!

seids heute auch unterwegs?
salz01
Carl craig war genialst!!! Normalerweise ist das zwar nicht wirklich mein sound aber gestern hats für mich einfach nur mehr gepasst. einige klassiker dabei, einfach schöne musik wub.gif ... kann aber verstehen dass es einigen zu lahm
war. es war teilweise schon ein wenig langsam; was mich aber überhaupt
nicht gestört hat music.gif sehr grooviges, soul-lastiges detroit set. einfach
fein!! smile.gif

Grüße an alle die ich getroffen hab. smile.gif

Ich bin heute wohl hauptsächlich in der postgarage vertreten.
Aber vermutlich auch im Dom... mal sehen. smile.gif
Andros
ZITAT(gernindahouse @ 26. May 2006, 16:21 )
ZITAT(Andros @ 26. May 2006, 12:03 )
wir (marlasinger, mr bassline und ich) waren gestern ab ca 18:00 in graz, sind zuerst herumgeirrt auf der suche nach karten und dem workshop, haben den auch irgendwie gefunden. nicht schlecht wens interessiert. dann im parkhouse auf mukke gewartet, die nicht so richtig anfangen wollte. auf der suche nach mukke sind wir durch graz gewandert, durch den dom, über die murinsel richtung ppc und ab in die postgarage. wir waren wohl einfach zu früh unterwegs schätz ich mal (ca. 22:00-23:00) denn dj's haben noch nirgends welche gespielt und musik war auch nix unseres. um 23:30 dann in den dom, wo für uns am mainfloor extrem fade musik war, dann kam jemand auf die geniale idee doch mal am laibachfloor im dom vorbei zu schaun!!! dort sind wir dann gar nicht mehr wegekommen, auch wenn der dj nur für uns gespielt hat, und das definitiv sehr geil, wars eine megafette party zu viert wink.gif

sind dann wohl 2-3x am mainfloor gegangen, um kurz bei craig reinzuhören, aber ausser stickig, extrem heiss, fade mukke, extrem vielen leuten ist mir nichts besonderes aufgefallen. es waren immer gröbere breaks zwischen den acts, mal irgendwas mit vocals, dann craig dann hip hop oder sowas

gott sei dank hat es unseren floor gegeben wink.gif

ahja und das bier hat gestern 4 euro gekostet (0,33 heineken), was schon verdammt viel ist....

fazit: schön das wir dabei waren, zwar nicht unsere musik, aber der slowenien floor hat unsere stimmung gerettet!!!!!!!

seids heute auch unterwegs?

neee aber morgen kommen wir nochmal nach graz, nachdem die obsession abgesagt worden ist!
skillz
ist das ein review thread oder machts ihr eure privaten gespräche immer öffentlich? is ja fast scho wie auf myspace smile.gif
Djuke
Fotos vom Donnerstag (+Mittwoch)

Thursday 25 May 2006
Whitewidow
Grad heimgekommen.

Ark vs. Krikor war wirklich fein. smile.gif

Aber:

Princess Superstar hat alles geschlagen!
Sie sieht gut aus und sie hats wirklich drauf! wub.gif

Eines der besten Sets die ich (bisher) gehört habe. wink.gif

edit: Wo sind die grossen Boxen vom Dom hin. confused.gif

mfg.
skillz
www.g24.at

gerade nach hause gekommen, pah, mir fehlen die worte.. der freitag war einfach nur mehr irr..

veilchen - weltklasse, voll, moshpit - unglaublich - zvonko - gutes warmup, scrubber fox - GENIAL abwechslungsreich und super trax, scotch egg - bester liveact beim spring, ohne zweifel!!, any maniac - trotz schwerer auflage nach scotch egg spielen zu müssen, war einfach nur weltklasse, hat den dancefloor wieder gefüllt, vull geile neue trax!!, BLO dann mit weniger publikum aber auch super trax - beeindruckend!!! graz massive!!!!

dann..

dom im berg - megavoll, princess superstar spielte falco - der kommissar remix und hat dermaßen gerockt.. die menge is auszuckt

und dann..

ppc - krust ok, aber cheesy, pendulum hat meine erwartungen nicht erfüllt - auch zu cheesy Smile - kowalski hat dann bis 7am den morgen gerettet und echt fettestens dahingebrettert.. wahnsinn!!!

so, jetzt muss ich duschen - hab glaub ich mind. 5l schweiss verschwitzt..

over and out. schon jetzt kann man sagen: das beste springfestival bis jetzt

oltafux. 7, 8, gute nacht!

p.s.
ausführliches review folgt noch (mit pixxx und vidzzz)
MarlaSinger
nachdem mich der donnerstag nicht gerade begeistert hat (einzige rettung für uns war der 2nd floor im dom im berg "sound of ljubljana") werden wir heute noch einen versuch wagen und wieder nach graz aufbrechen!
salz01
YEAH!!!!!!!!! devil.gif devil.gif

Bin noch immer munter. keine ahnung welcher teufel mich geritten hat jetzt
noch ein bier aufzumachen anstatt schlafen zu gehen laugh.gif
Muss jetzt aber bald ins bett damit ich für die nacht wieder fit bin happy.gif

Bin gestern um Mitternacht ins Veilchen da ich etwas müde war und einen
muntermacher braucht. Dj Scotch Egg war G-E-N-I-A-L !!!!
Besonders schön war die SuperMario Melodie vom Gameboy wub.gif alien.gif
Die Nummer rockt einfach (ehrlich jetzt, die ROCKT! laugh.gif)
Die nächtsten Acts haben mir auch recht gut gefallen wobei aber
any manic (trotz laptop aussetzer) mich mehr angesprochen hat.


Dann bin ich in den DOM. War für mich leider ein Fehler da mir die
Princess überhaupt nicht gefallen hat. crazy.gif
Wusste nicht was mich erwartet und ich hielts echt nur 10 minuten aus.
Einen Hit nach den anderen reinknallen... Sorry, das brauch ich echt nicht.
Den Leuten hats aber gefallen und es war immerhin ein schönes Bild den
gefüllten Dom und die tobende Menge zu betrachten.
Ich war dann recht lange am 2ten Floor wo leider nur sehr wenig leute
waren. Die hatten aber spaß an der Musik und so wars sehr angenehm.
Sound war auch sehr fein und die Temparatur auch angenehm kühl.
Hat genau gepasst.
Dann Silicon Soul.... sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

Was ist nur los??????? Nach einer viertel Stunde war der Dom so gut wie
leer dabei war das set von den beiden einfach music.gif music.gif wub.gif wub.gif
(einfach nur mehr schön)

dann gings weiter auf die AH ... sehr feiner sound auch hier.genau
gepasst. um 9:30 bin ich dann auf zu meinem schlafplatz...
und jetzt sollte ich wohl schlafen auch mal laugh.gif
happy.gif

grüße an alle die ich getroffen hab. smile.gif
Starman - tonwerk.cc
waren im fast schon zu vollem ppc & krust hat unglaublich gerockt, haben (leider vor der box) stundenlang durchgeshaked, nun dröhnen meine ohren, obwohl ich ohrenstöpsel in den ohren hatte. ab ca. 05 sind wir dann in d. postgarage, das hat dann aber nicht mehr so gepasst, sound war nach dem drum n bass inferno doch etwas zu lasch & fad, somit noch zu den 3 golden kugeln am gries & dann ab nach hause. war wieder mal ein gelungener drum n bass abend in graz!
marotte
hallo graz!!! smile.gif

sagt mal wann endet das spring six? gibts irgendwelche afterhourn am sonntag?
ein freund überlegt nach der time warp in wien noch runter zu fahrn

lookaround.gif
lashair
der DOM war ein ORGASMOTRON!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab selten eine so fucking crazy auszucking destruction party erlebt!!!!
nachdem ich den nacmittag damit verbracht habe, mir den eh noch kaputten kopf von donnerstag wegzuspülen und meine schmerzen von diversen umfallern (scheisse bin ich immer bsoffen) abzutöten gings bei mir zuerst mal in die msikirgendwas halle....house...sehr fein mal zum reingrooven und erster orgasmus, als ich den franz!!!!!, die alte party<machine getroffen hab (entschuldige, dass ich dich gleich mal als willkommenam boden gerissen hab)

danach ins ppc nach drumandbas.....seit langen keinen dnb mehr gehört....weiss auch nicht, wer da gespielt hat, aber ab 2 oder so isses rivchtig abgegangen....erste schweissausbrüche und kopfnüsse....

und dann in DOM!!!!!!!!!!zuerst hab ich mich mal nur gefreut, weil ich so viel nette und hübsche freunde und innen getroffen hab und dann, tja, unbeschreiblich, aufs mixen wird geschissen...rauss die bombentracks und rein ins micro....princess is die partykanone!!!!!!!!

und was ich am donnerstag kritisiert hab, von wegen im dom gibts zu wenig drck (betr. volume) muss ich richtigstellen.......frau muss nur wissen wie.

es war mir eine ehre...gute nacht.
KayoZ
ZITAT(marotte @ 27. May 2006, 13:02 )
sagt mal wann endet das spring six? gibts irgendwelche afterhourn am sonntag?
ein freund überlegt nach der time warp in wien noch runter zu fahrn

hi!

also da kann ich was anbieten :

Afterhour @ Postgarage
KayoZ & GK (shellbeach, invitation, wundertüte, Graz)

das ganze ab 06:00, wir sehn uns ?

hah.gif
marotte
wie lang wird das gehn kris?
gernindahouse
ZITAT(skillz @ 26. May 2006, 19:24 )
ist das ein review thread oder machts ihr eure privaten gespräche immer öffentlich? is ja fast scho wie auf myspace smile.gif

so schlimm ist es dann auch wieder nicht. wink.gif
dfx
ZITAT(salz01 @ 27. May 2006, 10:23 )
Dann Silicon Soul.... sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

Was ist nur los??????? Nach einer viertel Stunde war der Dom so gut wie
leer dabei war das set von den beiden einfach music.gif music.gif wub.gif wub.gif
(einfach nur mehr schön)

die hätt ich gern gehört. wenn sich das heimische publikum verzieht, muß es einfach nur genial gewesen sein! laugh.gif
phils good
ZITAT(dfx @ 27. May 2006, 18:57 )
wenn sich das heimische publikum verzieht, muß es einfach nur genial gewesen sein! laugh.gif


da kannst recht haben sleepy.gif

meinereiner war am donnerstag mit von der partie. viel zu spät mim zug eingerauscht, gings gleich in den dom, der zu der zeit (ca 23.00) noch ziemlich leer war. doch um die zeit hätten planmäßig die käfer im dachboden anfangen solln, hm naja. also erstmal zur bar um festzustellen, dass es auch in graz ziemlich kapitalistisch zugeht. sleepy.gif

goody, nach ein paar feinen nujazz tunes sind bald mal die bugz angekommen um dem mittlerweile etwas volleren dom einzuheizen - booty la la. es war ein nettes konzert, hätten auch ganz gut ins birdland gepasst.

nach einigen umbauarbeiten und einer weiteren markterhebung der örtlichen getränkevorkommnisse gings weiter mit carl craig. die einzige kritik die ich ihm vorwerfen kann ist etwas zu hitlastig gespielt zu haben, aber fuck it, es war ein echt tolles set. nicht zu hart nicht zu weich, immer gscheid groovend. soulful detroit!? das set wurde etwas früh beendet um noch den perversen kratzern mit ihrem mikrofon akrobaten die chance zu geben den dom durchzuschütteln.

das taten die scratchos dann auch, und wie. sogar die käfer schwangen auf der bühne das tanzbein. in dem set war von hip hop über rnb bis hin zu rock und dnb alles vertreten was laune macht. gemixt wrude das alles in einer derartigen geschwindigkeit, dass an langeweile nicht zu denken war - gwürzt mit den obligatorischen scratch und mc einlagen versteht sich.

freitags um 5.30 fand die party ein jähes ende - schade... obwohl so richtig energie hatte ich dann auch nimma...

play.fm war auch wiedermal vorort ... mal schaun was für schätze bald zu hören sind. music.gif
KayoZ
seit 10:30 is nun endgültig vorbei mitm springsix :-(
afterhour war fein, alle kommen zusammen, berichten von den highlights, immer wieder fein!

seit 10uhr gibts nochn brunch im kunsthaus,
und ab 16uhr dann chillout im parkhouse hah.gif
der_Schneidermeister
das war ein fest auf der AH! biggrin.gif inlove.gif alien.gif music.gif
es war uns eine ehre, vielen dank
lg gü
Djuke
Hier noch die Fotos und Vidz vom Freitag
Friday 26 May 2006
vom Samstag hab ich leider keine machen können da mich die grippe erwischt hat :-(
Fand es sehr chillig auf der Murinsel als MC Verse mit seinem DJ auftauchte und ein interview für FM4 machte u danach ein Set lieferte,stand auf keinem Timetable oben...

PPC war ausverkauft (Krust)

Princess Superstar kam total gut rüber,der dom bebte wiedermal,sieht man gut im video
sie hatte auch selbst bei manchen tracks mitgesungen smile.gif liabes püppchen tounge.gif biggrin.gif
schad das ich nicht schon beim letzten mal live dabei war wie sie in der postgarage aufglegt hat (17.02.2006)

was ich schad gfundn hab,das nach john acquaviva in der gmd um 4:15 das licht aufgedreht worden is confused.gif
war nicht mehr viel los in der gmd aber trotzdem,das nach ihm dann keiner mehr aufglegt hat ,fand ich sehr schade naja dann is ab in die postgarage gegangen,extrem viel los gwesn,vor allem beim louie austen,der war ziemlich smoove unterwegs happy.gif gmütliche atmosphere gwesn am 2.floor

freu mich schon auf ein review vom samstag!
Chris Spitfire
Supergeiler 2nd Floor (Drum&Bass) in der Postgarage beim Abschluß, hat mir gefallen.
Lux Aeterna
Ja, die haben echt gerockt, da hat sogar mir dieser Sound Spass gemacht.

Christian Vogel war auch recht spannend. Der "Professor" mit seinem weissen Mantel und den rcht schrägen, experimentellen Klängen, war zwar als Hellanheizer evtl. deplaziert, aber sehr interessant,...

Jesper Dählbeck im ppc hat auch mächtig engeheizt,...

Schade dass dieses feine Festival schon wieder vorbei ist,...

Mein Highlight bleibt die Kompakteröffnungsnacht im ppc,...

happy.gif
semmel
So, back in the land of the living dead !!!!

Geil war,s....sowas bringt freude in meinen herz....

wednesday. after djing on the Mur Insel,ab ins Dom...Felix da housecat..not really my sound but für mitbrullen perfect...very nice guy too, I managed to surprise him by telling him about his Phatasy girl track on Dance mania and his In the garden track on Loaded....Tequila mitgsoffen,umgefallen und dann mit viel nette leute das abend genossen...ab ins afterhour auflegen...ncht viel los aber genug um weiter zu saufen und lustige ******** zu geniessen tounge.gif ..dann mit freundin vollig daneben in stadtpark die sau raus lassen und leute erschrecken....freundin dancing in fountain fast nackert frightening old ladies most definately a highlight...ab ins hotel,3stunden schlafen..

Thursday evening.. ich immer noch sch******lig..ab ins gut gefullte parkhaus wo SimonlaBon and Candid gute mukke aufglegt hab.. HUNGER!!!!
in Brot&Spiel gelandet wo zufallig ein RedBull essen statt findet...marco passarani,princess superstar,legowelt,microtol,heinz reich etal anwesend...danke redBull 4 steak!!! wink.gif
Dann ins Dom,Bugz in the attic...hmmm,hab mehr erwartet und nach leider nur 3 nummer wars mir dann zu wenig fur mitgrooven...und zu viel menschen,und uberteuert heineken und kein sitzplatze...ok..sheiss drauf sorry Carl und ab ins Postgarage...nicht viel los um anfang aber für mich musikalisch das beste was ich machen konnte...legowelt,marflow,microthol,passarani,prinz thomas und optimo waren echt sehr fein und ein sehr guten Atmo war anwesend...

irgendwann ins hotel gelandet und noch 3 stunden geschlafen....

Friday: Stadt bummerl,essen, expensive records kaufen by in &out...Jungs ihr habt gute platten aber !! Anruf bekommen from Harald in Parkhaus..DJ nicht da,ob ich nicht vielliecht lust hab a bissy....Ja Naturlich....

Parkhaus: sehr gutgefullt,relaxed atmo and viel freundliche gesichte..6 stunden aufgelegt...Die wollte das ich bis 5 auflege aber R.Villalobos bin ich nicht und da war noch Krust im PPC....Oh my Gosh...brutalste D&B ever..Hilfe... sadlike.gif crazy.gif alien.gif cool.gif and gute breakbeats oben im 2nd floor

Very,very danebene ******** nach viel zuwenig schlaf viel zu viel ******** und etwas ******** und ein fass ******** gibt K.O auf und nimmt erste zug in richtung Wien...EDITED:fill in stars with appropiate government friendly/legal words

Samstag: Wien...2 stunden schlaf,gutes Mexican essen endeckt und dann ins Renz gelandet

Fazit : Drinks. Heineken..shame on you. For a main sponser so uberteuerte beer zu verkaufen ist ein frechheit

Clubs . Dom war immer zu voll,heiss und nicht meins...zweite floor war a bisschen zu nass...Post garage- Perfect... P.P.C- very full but good all the same

FM4 lounge...hatte mehr sein konnen...aber trotzdem sehr angenehm

Parkhaus.... a dream for Djing as well as for chilling

Veilchen hab ich leider verpasst aber die freundin hats genossen

DJs . were all,in one way or another, good to very good. My personal faves were Optimo

Party People. 1A. friendly,motivated and relaxed. greetings must go out to the Taboo guys at this point...shame we didnt see each other on Friday...

Spring 6 . very well organised festival where it seems the whole city is taking a break from being normal for 4 days...Timetables of the acts went a little bit out of control but that was understandable in my opinion....

Graz rules....wir sehen uns wieder

semmel (leicht verbrosselt )
Billie Jean
ZITAT
saufen und lustige schwammerl zu geniessen tounge.gif ..dann mit freundin vollig daneben in stadtpark die sau raus lassen und leute erschrecken....freundin dancing in fountain fast nackert frightening old ladies most definately a highlight...



*loooooooooooooooooooool*

as I can see, you had a bloody good time sam!
evil_lol.gif
semmel
most definately yes....

noch was Komisches erlebt...Taxi nehmen : Ich sag die lieber fahrerin "Stadtpark bitte" Sie sagt.. "Wo isn das denn ??"

Ich " Grösse Grüne flache neben der Saurau Gasse"

Sie " Noch nie von sowas gehört"

Ich . Steige raus,leicht confused, und nimm eine Taxi gfahren von ein Mann mit keine Zähne der nicht zwischen Gas und Bremsen unterscheiden kann...nach ein paar bremsilige situationen (voll bremsen auf leere kreuzung) und 5 minuten drinnen warten bis Er der Kinder-Schloss-sicherung gemeistert hat bin ich safe&sound gelandet.....
Chris Spitfire
@ semmel: selten geiler review!!
Andros
oh yeah, der Samstag hat sich definitv ausgezahlt nach graz zu cruisen wink.gif

nachdem wir den abend in marlasingers wohnung mit vodka, gin und einer menge spass verbracht haben, sind wir um 23:00 von klgft nach graz aufgebrochen um springsix unsicher zu machen. um ca. 1:00 sind wir dann auch direkt vor dem dom gestanden und machten uns auf ein set von DJ Hell bereit. doch nachdem die bude schon gedroschen voll war mussten wir ca 45min anstehn, was uns aber nicht den spass verdorben hat (trotz der 6 idioten proleten hinter uns die dauernd gestänkert haben und schlägern wollten!!)

dann waren wir auch schon drin und hell peitschte die menge mit einem sehr geilen deepen sound. die bude war gedroschen voll und zum stehn war fast zu wenig platz! wir haben mut-ein und salz01 dann doch irgendwie gefunden und bis 4:00 zu total geiler mukke abgetanzt. ok hell ist wirklich kein hübscher, er schaut eigentlich aus wie so ein so ein ostblock assi mit fuchsschwanz im auto und seinem ärmellosen leiberl, aber er hat gnadenlos geile musik aus den boxen geröhrt!! jo, die boxen, hatten auch schon ordentlich gekracht zum schluss, aber gott sei dank haben sie nicht ihren geist aufgegeben!!

um 4:00 war dann plötzlicher break zu dnb mit ed rush. naja wems gefällt! uns nicht, deswegen hat es uns auch gleich zu sebastian leger ins ppc getrieben. unserem persönlichen highlight des abends! was der mann für nen geilen sound an den tag legte. echt sowas geiles. wir haben da bis zum bitteren ende auf der bühne geshaked und es hat keinen morgen gegeben! um knapp nach 6 war dann doch schluss und für uns gings in die AH, dort war noch DNB am werkeln, nicht unser ding, deshalb bestiegen wir unser silbernes ross richtung heimat in kärnten und liesen den geilen abend mit sanften houseklängen im auto so richtig schön bei sonnenaufgang ausklingen.

liebe grüsse an salz01 und mut-ein, war echt cool euch getroffen zu haben und mit euch geshaket zu haben. eure kärntner party connection, andros, marlasinger, frau väth, mr. bassline und dirk wink.gif
-Kulpa-
ZITAT(Andros @ 28. May 2006, 19:00 )
ok hell ist wirklich kein hübscher, er schaut eigentlich aus wie so ein so ein ostblock assi mit fuchsschwanz im auto und seinem ärmellosen leiberl

ich find ihn schon fesch
antidote
jaja, in sachen style macht dem hell so schnell keiner was nach.


öhm ich meine VOR........... satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.