Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 200 Dinge,
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Jerry99
Tolle Idee finde ich.

Erinnert einen an schöne und weniger schöne Dinge im Leben.

http://rasch.homeip.net/200dinge

Einfach mal mitmachen, die Daten werden nur statistisch erfasst.

cool.gif
diefenwald
eindeutig ...

Die eigenen Körperflüssigkeiten unter dem Mikroskop betrachten
Jerry99
ZITAT(mut-ein @ 22. May 2006, 17:13 )
eindeutig ...

Die eigenen Körperflüssigkeiten unter dem Mikroskop betrachten

Wieviele Punkte sinds bei Dir?
queen of house
ich hab 46 punkte!
und ihr?
dfx
32 sad.gif
i geh mi mal dezent eingraben...
KayoZ
schieße, bin durchschnitt *g*
60... sogar 2 unter durchschnitt hah.gif einhoffnungsschimmer *g*
fakeschlange
31
schleifer
hmm... da schließ ich ja nicht mal so schlecht ab - obwohl das ja auch bedenklich is... happy.gif
roKay
ähm 83 ... bin ich deswegen uncool ? =)
schleifer
nur wenn du dich öffentlich selbst befriedigst... und dir das ergebnis unterm mikroskop anschaust wink.gif

ich hatte bloß 71.
eigengrau
Naja bei mir sinds doch 72 geworden. Wobei ich einige Dinge erst in den letzten Jahren gemacht hab. Bis an mein Lebensende sollte dann der Grossteil geschafft sein.

Meine guten Kategorien sind Bildung und Happiness, meine schlechten Sport und Tiere.
Andros
66 und 8.0 bei romantik inlove.gif
riotpaul
78 punkte

und anscheinend bin ich romantiker
LeilaN
und ich dachte mein leben sei langweilig:
ist gut, das gegenteil auf schwarz/weiss zu sehen,
da lernt man so einiges erst wieder richtig schätzen !

Du hast 90 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 160211 Teilnehmer)
Auswertung nach Kategorien
Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
Deine Werte 2.7 5.0 5.4 4.4 5.8 5.6 4.7 3.3 9.0 4.1 4.5 6.0 1.9 1.0 0.0 2.0
Mittel aller
Teilnehmer 2.4 2.5 3.7 3.5 2.3 3.8 4.2 1.7 5.9 2.2 2.4 3.4 2.5 2.7 1.5 3.2

9 bei Romanik und 6 bei Soziales kann sich doch sehen lassen, oder ?!
salz01
ZITAT(DrClockwerk @ 23. May 2006, 0:14 )
nur wenn du dich öffentlich selbst befriedigst... und dir das ergebnis unterm mikroskop anschaust wink.gif

ich hatte bloß 71.

71 is eh cool happy.gif wink.gif

Also ich bin zufrieden damit. smile.gif Hab ja noch einiges vor mir.
phils good
ZITAT(Alpha600 @ 23. May 2006, 1:28 )
Bis an mein Lebensende sollte dann der Grossteil geschafft sein.


... wobei nicht alles erstrebenswert ist. zum teil sogar ethisch mehr als fragwürdig, aber menschen sind auch nur viecher.

i komm auf bescheidene 50, ev hol i heut no ein od zwei dinge nach - welche das waren seht ihr ev morgen in der zeitung devil.gif

ein vorschlag wie man seine erfahrungsliste bereichern kann...

Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten
Sex im Büro haben

-> Den Job verlieren

3 mit einer klappe! thumbs-up.gif
Delegoano
118... ich hoffe ich hab nicht zu viele von den ethisch bedenklichen dabei... ups bei verbotenes ist aber viel über dem durchschnitt... scheisse, wenn man mal skater war kann man in der kategorie einiges abhaken lookaround.gif

fehlt nur noch: alle in einem chat gegen sich aufbringen laugh.gif
ChrisausmKaff
50, hab noch einiges nachzuholen hah.gif

öhm...Del: Thema Ausland und Beamte cunao.gif
Delegoano
unter anderem... unter anderem... lookaround.gif
queen of house
wie schafft ihr es denn alle so viele punkte zu bekommen??? da komm ich mir mit meinen knappen 50 voll mickrig vor confused.gif lookaround.gif
Neo
56
Delegoano
ich war (bin) ein schlimmes kind laugh.gif
nein, ich hab halt viel ausprobiert happy.gif
Slavko Milosevic
65 huh2.gif

Besonders toll finde ich die Gausch'sche Glockenkurve bei der Auswertung...
salz01
ZITAT(Delegoano @ 23. May 2006, 11:28 )
118... ich hoffe ich hab nicht zu viele von den ethisch bedenklichen dabei... ups bei verbotenes ist aber viel über dem durchschnitt... scheisse, wenn man mal skater war kann man in der kategorie einiges abhaken lookaround.gif

notify.gif Nicht schlecht!
LeilaN
ich weiss auch nicht, wie ich es geschafft habe auf 90 punkte zu kommen.
es sind einfach teilweise sehr harmlose dinge dabei,
die ich zufälliger weise schon erlebt bzw ausprobiert habe.
viele der punkte, würde ich nicht mal im entferntesten ausprobieren wollen,
ich hab meine eigene must do once in a lifetime list,
die ist für mich wesentlich interessanter,
als diese klischeehaften sachen.
ich denke, jeder sollte für sich selber definieren,
was einem wichtig ist und was man unbedingt erleben sollte
und nicht sich anhand einer abgehackelten liste messen,
die ohnehin dem gesellschaftszwang unterworfen ist
und somit eigentlich gar nicht mehr so bedeutend ist.
und in diesem zusammenhang möchte ich noch etwas
ganz nettes loswerden, was ich von einem weisen mann gehört habe:
wenn man ein erfülltes leben haben will,
dann sollte man sich ausserhalb seiner comfort zone bewegen.
was ist damit gemeint.
wir alle leben in unseren eigenen comfort zone
mit unseren eigenen mustern, alltags ritualen, selbstgebauten schutzmauern,
gewohnheiten, hobbies, etc.
meistens fühlen wir uns so wohl darin,
dass wir vergessen anderes zu tun,
bzw fürchten etwas anderes zu tun.
wenn wir uns also ausserhalb unserer comfort zone bewegen wollen,
müssen wir unseren eigenen schatten überspringen,
bzw. all die schön aufgebauten selbstschutz mauern.
dazu gehört eine ordentliche portion mut.
und dieser weise mann, hat in kurzen worten zusammengefasst,
was die meisten menschen abhält sich ausserhalb der comfort zone zu bewegen:
ANGST - englisch FEAR:
F alse
E xpectations
A bout
R isk
portcitycat
sadlike.gif

52 und vieelll zu romantisch für diese welt tounge.gif
Slavko Milosevic
Das einzig wichtige im Leben ist das man seine eigene Natur und somit die fundamentale Vernunft der Allnatur erkennt...dann erledigt sich das mit der fear von selber...
antidote
dann mal ran an die buletten, fofferl.
jklö karl
113 Punkte!! thumbs-up.gif
queen of house
ja, hab den test auch noch mal gemacht und antworten angekreuzt die ich beim ersten mal übersehen hab bzw. war nicht mehr ganz so streng mit mir selbst.
jetzt hab ich knappe 60 punkte wink.gif
antidote
ich komm auf 95.....

Abenteuer 2.3
Bildung 4.2
Crazy 6.5
Happiness 3.9
Körper 5.0
Liebe/Partnerschaft 4.4
Natur 7.4
Reisen 2.5
Romantik 8.0
Self-Made 4.1
Sex 4.5
Soziales 4.6
Sport 3.1
Technik 7.0
Tiere 0.9
Verbotenes 7.0
naoma
80 ... bin ganz zufrieden. Ich würd' sagen, so etwa 20 Dinge von den genannten möcht ich gar net erleben (möglicherweise bin ich durch mein Alter schon ein bisserl spießig geworden tounge.gif ).
queen of house
ja, find auch nicht alles erstrebenswert. also eine abtreibung muss ich hoffentlich nie machen lassen confused.gif oder eine schönheitsoperation!

dafür sollt ich sowas wie "blut spenden" und "im regen küssen" bald mal hinter mich bringen smile.gif
fatbird of flu
110

(der eulenaffe und ich haben den test zusammen gemacht. und wenn der sich nicht so angestellt haette, haetten wir sogar den delegoano geschlagen hmmm.gif )
schleifer
ZITAT(queen of house @ 23. May 2006, 18:40 )
"im regen küssen" bald mal hinter mich bringen smile.gif

was tust denn sonst, wenns regnet? eh.gif
Jerry99
137, hmm irgendwie sind da viele Dinge dabei die man nicht laut erwähnen sollte, aber grüne gebratene Tomaten schmecken auf jeden Fall lecker, ausprobieren wollte ich schon immer (fast) alles und das Leben ist geil.

Die höchsten Bewertungen hab ich bei Romantik, Sport, Crazy, Verbotenem, Natur und Abenteuer.
Die niedrigste bei Reisen und Tieren, aber noch über dem Durchschnitt.

Lasst mich deswegen verhaften, dann komm ich auf 138 Punkte. lookaround.gif
tigerlili
65punkte, als knapp über dem mittelwert von 62...aber ich hab ja noch massig zeit das alles zu erleben cool.gif
LeilaN
ZITAT(Jerry99 @ 23. May 2006, 20:41 )
137, hmm irgendwie sind da viele Dinge dabei die man nicht laut erwähnen sollte ....


damn......137.........das ist ja ne Wucht.........bist bisher auf Platz 1 im TB Vergleich,
Delegoano mit 118 auf Platz 2
und
flubird mit 110 auf Platz 3.

Wer bietet mehr ?

Zum 1., zum 2. , zum 3. ???

Hehe, das wär auch ein Ding:
Bei einer Auktion etwas ersteigern was man gar nicht wirklich gebrauchen kann.
dfx
ZITAT(LeilaN @ 23. May 2006, 22:55 )
Bei einer Auktion etwas ersteigern was man gar nicht wirklich gebrauchen kann.

absichtlich oder unabsichtlich? tounge.gif

irgendwie find ich die liste aber schon blöd, weil nicht repräsentativ und an den haaren herbeigezogen. wie kann sich nur jemand anmaßen, mir sagen zu wollen, was ich alles in meinem leben machen soll oder sollte?

außerdem, was kann ich dafür, daß ich mir z.b. noch nie was gebrochen hab? und ich werd jetzt sicher nix unternehmen, daß sich das irgendwann in naher zukunft mal ändert, weil auf die erfahrung kann ich gerne verzichten. ja, tut sicher scheisse weh, so what? man muß ja auch nicht jeden blödsinn mitmachen...

dafür hab ich andere sachen schon mal gemacht, zb eine wiederbelebung, mit herzmassage und so (die im übrigen nicht funktioniert hat). auch eine erfahrung, die sicher nicht viele her schon gemacht haben und ich definitiv auch keinem wünsche, aber halt auch nicht in der liste drin ist. ist das deswegen nichts wert?
antidote
ach du meine güte......... wacko.gif

es ist halt ein querschnitt............is doch kein grund minderwertigkeitskomplexe zu bekommen und die ganze liste durch den dreck zu ziehen!

komm mal wieder runter, hock dich auf den hosenboden und mach die "untoppable dfx 200 todo list" wenns hilft......... closedeyes.gif
dfx
na da hast mich aber komplett falsch verstanden... (oder wolltest es vielleicht unbedingt...)
jklö karl
natürlich ist das keine bewertung in gut oder schlecht! ich denke nicht das die volle punktzahl einen besseren menschen ausmacht. "in der öffentlichkeit onanieren" zeichnet nicht unbedingt einen guten charakter aus wink.gif

ganz witzig ist es dennoch. ich musste schon ein paar mal über mich selbst lachen, weil der ein oder andere punkt doch ganz nette erinnerungen aufgerufen hat.

übrigens hab ich 113 punkte - also nix mit flubird auf platz 3 hah.gif
antidote
ZITAT(dfx @ 24. May 2006, 6:48 )
na da hast mich aber komplett falsch verstanden... (oder wolltest es vielleicht unbedingt...)

ZITAT
wie kann sich nur jemand anmaßen, mir sagen zu wollen, was ich alles in meinem leben machen soll oder sollte?


das spricht eine eindeutige sprache.
das ist sicherlich nicht ziel des ganzen.................
Jerry99
naja, ich finde die Fragen auch nicht wirklich repräsentativ...

Da hat sich halt der Macher der Seite (http://rasch.homeip.net/) anscheinend irgendwas

ausgedacht und das online gestellt. Wenn die Fragen viell. wer Anderer zusammenstellt (zB. dfx)

könnte die Punkteverteilung ganz anders aussehen. Wenn zB. Herzinfarkt oder sonstwas statt

Knochbruch da stehen würde und das bei vielen Antwortmöglichkeiten könnte es auch sein das ich

0 Punkte hätte. Ich seh's als Spaß, an dem man ganz sicher nicht die Lebensziele abstecken sollte.

Vielleicht mag ja wer seine eigenen 200 Dinge in so ner Liste mit Auswertung zusammen stellen und

hier online stellen, egal wie repräsentativ diese Liste wäre... Würd mich freuen.

Schönen Tag xmas.gif

edit: tut's bitte deswegen nicht hier streiten satisfied.gif , sonst müsste ich mein Gewissen irgendwo bisl

eingraben gehen. wink.gif
antidote
eben, genau darauf wollte ich raus wink.gif

ich werde mich züchtigen! versprochen! yin-yang.gif
LeilaN
ZITAT(rotten @ 24. May 2006, 10:19 )
übrigens hab ich 113 punkte - also nix mit flubird auf platz 3 hah.gif


sorry mr bronze aka rotten,
selbstverständlch wird jetzt flubird vom stockerl geworfen
und du darfst seinen platz einnehmen wink.gif
jklö karl
ZITAT
selbstverständlch wird jetzt flubird vom stockerl geworfen


biggrin.gif
eigengrau
Es ist egal wie zufällig die 200 Punkte sind, da absolute Zahlen nicht interessant sind. Interessant ist ein Verhältnis zum Durchschnitt. Wenn der bei 20 liegt dann sind die Punkte halt sehr absurd, wenn er bei 180 liegt wird jedem das ausfüllen fad, weil er das schon alles kennt. Wenn man sich den Schnitt anschaut (jeder dritte Punkt trifft zu) dürften die erwähnten Punkte nicht so schlecht sein, da sie ein guter Verhältnis zwischen absurd und üblich haben.
KJV
ja super idee der test, witzig. tounge.gif
Also weil ich jetzt dachte ich werds jetzt auch mal probieren hab ich es erledigt und so wies scheint kann ich eh bald sterben. blush.gif
Aber des schlimme ist ja dass ich 10.0 bei Romantik habe, dachte immer ich bin es nicht. Komisch oder aber so wie es scheint habt ihr männer mich zu einer Romantikerin verleitet, mit euch kann man ah nichts anderes anstellen.
Nein Scherz, dachte am Anfang bin sicher die volle Lusche, aber ....... blush.gif crazy.gif
g.
90 punkte....

...meine freundin: 102 (!)

happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.