Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welches Paketservice is das billigste?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Phatline
Will jetzt so einiges per ebay verscherbeln, da geht meißt nix ohne versand.
Ich denk mal das die post net grad des billigste is, wenns im verhältniss soviel wie telefon und internet gebühren sind mad.gif

Also weis wer- thanx.
Andros
zuerst mal, editier das mei(ß)t wink.gif

dann hier a paar links:
guckstduhier.gif

DPD Österreich
Austria Paket Service
Linksammlung
Paktl.at
Phatline
ZITAT(Andros @ 19. May 2006, 13:44 )
zuerst mal, editier das mei(ß)t wink.gif

dann hier a paar links:
guckstduhier.gif

DPD Österreich
Austria Paket Service
Linksammlung
Paktl.at

Zuerst mal, danke für die Links, (Ehrlich- obwohl persönliche erfahrungen cool gewesen wearn- weil links kann i ma selber raus suchen-und ma muas ja net für alles experte sein...)

@Andros (und alle andren Rechtschreibkorrektur Neurotiker bitte weg blicken-weil sonst schockiert)
"zu tiefst betroffen, und agro mode on"
Zuzwaat moal- geh zwetschgn - marüln knädl scheißßßßn, wei I scheiß ma an schaß über Linkschreibung und Semmlknödl- verstehst- Ich mach bei dem ganzn system nur soweit mit wie I muas und rechtschreibung des bei tschises des mus i net crazy.gif

-I muas hackln und bei Leary I hoss es, I muss auf´d Toilettn und bei budda es is geil, aber rechtschreibkorrekturen- des hab I schon vor 10 Jahren in da Hauptschul g´hast- und I denk wir werdn kane freind wenn des so weida geht
"zu tiefst betroffen, und agro mode off"
Andros
haha, mir is rechtschreibung eh egal, aber das meist mit ß hat einfach zu wild ausgschaut, sry smile.gif


dpd is gut, verwendet mein vater sehr viel (kleinfirma), obs am günstigstn is, keine ahnung!
Martin Martini
also ich denke mal das standard post noch am günstigsten ist......
Phatline
ZITAT(Andros @ 20. May 2006, 6:11 )
haha, mir is rechtschreibung eh egal, aber das meist mit ß hat einfach zu wild ausgschaut, sry smile.gif


dpd is gut, verwendet mein vater sehr viel (kleinfirma), obs am günstigstn is, keine ahnung!

blush.gif naja rechtschreibkorrekturen im betrunkenen Zustand sind meine schwäche- deshalb sorry für das anfahren gestern wink.gif
Andros
habs überlebt




cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.