Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Top "Hate-List" 2006
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S
ganz oben auf der liste dieses Jahr:

Platz 1: Toni Polster
Mit wem hat der noch keinen Werbevertrag?!? crazy.gif Grinnst in fast jeder Fernsehwerbung rein

Platz2: Andi Goldberger, selber Grund
LEKI
ich würd sagen du schaust zu viel fern wink.gif

meine Nummer 1: HDTV + Fußball WM (und das noch bevor sie angefangen hat)
LeilaN
das wär ein gutes vor silvester thema.
es sind noch nicht mal 5 monate des jahres verstrichen.
die beste jahreszeit beginnt gerade
und irgendwie geht mir momentan genau NULL auf die nerven.
ich glaube ich werde auf diese frage im november antworten,
wenn es kalt und grau ist,
dann kann ich sicher eine a4 seite füllen.
NiKaToR
falsch--
dfx
genau wegen solchen sachen hab ich keinen fernseher laugh.gif
roKay
wie jedes jahr ... Leute die glauben das es in der Nachtschicht Techno spielt ... crazy.gif cry.gif
Fobs
ZITAT(LEKI @ 17. May 2006, 21:28 )
Fußball WM (und das noch bevor sie angefangen hat)

Wie wahr wie wahr, kanns auch nicht mehr hören, mir wär lieber sie wär in Namibia hah.gif und ansonsten mach ich mir wirklich keine Gedanken wer auf meine Top-hate Liste sollte btw würd ich diese Umfrage eher am Ende des Jahres ansetzen oder wärs besser monatlich so wie den Vinylkauf?
ChrisausmKaff
ZITAT(dfx @ 17. May 2006, 21:57 )
genau wegen solchen sachen hab ich keinen fernseher laugh.gif

yep, ebenso laugh.gif
Aba die WM nervt trotzdem schon.
Sonst noch nix, aba fragt mich am 31.12. nochmal laugh.gif
Phatline
Der Staat und dessen Ausführende Organe
Gefängnisse
Die Linzer Parksherifs
Abschleppunternehmen
Sonntagsfahrer
Ö3
GIS
Abba
Hansi Hinterseer
Musikantenstadl
Wiener High Society und andere Kokainabhängige
Die Internettarife der Telekom
antidote
pünktlichkeit der S-bahnen - nicht schuld der bahn, schuld der massen an selbstmörder in münchen (von wegen "glücklichste singles der republik")....

und die omnipräsenten boeing-werbungen (z.B. in der "welt"). hat sich jemand von euch schonmal gedacht "och, ich hab ein paar millionen übrig, da kauf ich mir glatt eine 747 intercontinental"????
ChrisausmKaff
ZITAT(antidote @ 18. May 2006, 9:52 )
pünktlichkeit der S-bahnen - nicht schuld der bahn, schuld der massen an selbstmörder in münchen (von wegen "glücklichste singles der republik")....

und die omnipräsenten boeing-werbungen (z.B. in der "welt"). hat sich jemand von euch schonmal gedacht "och, ich hab ein paar millionen übrig, da kauf ich mir glatt eine 747 intercontinental"????

ich bevorzuge ja eher den Airbus, aba zur Not tuts ne Boeing auch happy.gif

da fällt mir doch noch was ein:
der Kundenservice der Telekom
und zum Thema öffentliche Verkehrsmittel:
pampige Busfahrer auf der Linie 52
Auer Dult (deswegen verspäten sich die 52erBusse immer und sind randvoll mit aggressiven Rentnern)

und Selbstmörder: die sollen sich gefälligst von ner Brücke schmeißen mad.gif
Billie Jean
Prof. Renatus Svoboda

ein kotzbrocken von einem professor crazy.gif


ansonsten hält sich mein hass in grenzen
es ist frühling leute. wer da die schöne zeit mit hassen und sich aufregen verbringt, ist wirklich selber schuld!
ich verbringe meine mich an der wieder erwachten welt zu erfreuen! smile.gif
Andros
ZITAT(Yak00za @ 17. May 2006, 21:00 )
wie jedes jahr ... Leute die glauben das es in der Nachtschicht Techno spielt ...  crazy.gif  cry.gif

ja wacko.gif crazy.gif

in einem bundesland in dem die "techno"-szene von halligalli und nachtschicht/bollwerk dominiert wird, und als zuckerstreusel das gti treffen mit täglich 30.000 "RAVERN"/autonarren frequentiert wird, hat mans einfach schwer!!!


crazy.gif crazy.gif crazy.gif

gott sei dank ists nicht weit ins ausland wink.gif aber aufgeben werden wir das schönste bundesland trotzdem niemals wink.gif
Martin Martini
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 18. May 2006, 9:58 )
Prof. Renatus Svoboda

wahrscheinlich weil er renatus getauft wurde, ist er jetzt so eine zwiderwurzn!
Billie Jean
ZITAT(Martin Martini @ 18. May 2006, 11:02 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 18. May 2006, 9:58 )
Prof. Renatus Svoboda

wahrscheinlich weil er renatus getauft wurde, ist er jetzt so eine zwiderwurzn!

happy.gif

vermutlich!
andererseits, wer weiß, was bei ihm schiefgelaufen ist...
Andros
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 18. May 2006, 9:58 )
es ist frühling leute.

frühling?

seit ende april ist sonne, party, strand und cocktails angesagt, also defintiv SOMMER


wink.gif

für frühling ist keine zeit heuer

baeh.gif wub.gif cool.gif
Zulu (retired)
ZITAT(Andros @ 18. May 2006, 11:00 )
das gti treffen mit täglich 30.000 "RAVERN"/autonarren frequentiert wird, hat mans einfach schwer!!!

ich "freu mich" schon drauf...

sieh es von der positiven seite. ein kostenloses live kabarett mit unzähligen mitwirkenden cunao.gif
Andros
na blöderweise bin ich heuer in slowenien, im ambasada wink.gif

aber am SO wenn wir heimkommen, könnte ich ja unsere truppe dorthin motiviern

haha


wink.gif
antidote
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 18. May 2006, 9:58 )
es ist frühling leute. wer da die schöne zeit mit hassen und sich aufregen verbringt, ist wirklich selber schuld!
ich verbringe meine mich an der wieder erwachten welt zu erfreuen! smile.gif

dito, miss dita.

verglichen mit frühjahr 2005 ist meine aversionsliste sehr knapp ausgefallen wink.gif
und die wird auch nicht unbedingt länger werden.
treasure x
Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich wie jedes Jahr: NIKATOR wink.gif

und natürlich noch:

meine Freunde von der Dolphin Music Crew aus England puke.gif
George Bush und sein komplettes Inkompetententeam - wie jedes Jahr
Toni Vegas - weil er mir meinen ersten Auftritt versaut hat

Sonst hab ich nur Freunde... laugh_2.gif
Delegoano
Die ewige Inszenierung einer Koalition die uns mit unseren Steuergeldern verarscht
Der ewige Krieg
Die Kräfte die um den Profit willen diesen betreiben.
Die Medien, die Mitspielen
Die Bürger die wegsehen...
Prügelnde Polizisten
Mafiose Waffengeschäfte...
Die EU-Vorstellung der Konzerne
Die Sommerpause (die immer für die umstrittensten Gesetztesgebungen benutzt wird)
Die Prohibition
Die Ausländerfeindlichkeit
Die Scheinheiligkeit

Aber das wäre alles nicht so schlimm, gäbe es nicht auch noch: Nichtraunzer-Werbungen (Was ihr schweine beutet uns aus, und wir dürfen netamal raunzen ?)

Ansonst ist eigentlich eh alles bestens.... happy.gif
Phatline
ZITAT(Delegoano @ 18. May 2006, 14:20 )
Die Sommerpause (die immer für die umstrittensten Gesetztesgebungen benutzt wird)

Jojo die Sommerpause ist zu höchst illegal, scheiß Schnupfnasen die.
Fobs
Der Mensch wär einfach nicht glücklich wenn er sich nicht immer und überall über irgendetwas das Maul zerreißen kann hah.gif
Delegoano
schön dass es das tb gibt laugh.gif und fangts ma ja nicht mit der nichtraunzerkacke an....
salz01
ZITAT(Zulu @ 18. May 2006, 11:52 )
ZITAT(Andros @ 18. May 2006, 11:00 )
das gti treffen mit täglich 30.000 "RAVERN"/autonarren frequentiert wird, hat mans einfach schwer!!!

ich "freu mich" schon drauf...

sieh es von der positiven seite. ein kostenloses live kabarett mit unzähligen mitwirkenden cunao.gif

tounge.gif Das ist es natürlich. Letztes Jahr hab ich nicht gewusst das es grad
stattfindet und bin durch ein paar Ortschaften in der Nähe durchgefahren.
Da hab ich etwas Angst bekommen mit meinem kleinen Opel zwischen
all den GTIs biggrin.gif biggrin.gif

Was ich hasse:

Den Ortstafelstreit wacko.gif
Schläger mad.gif

... und eigentlich noch vieles mehr aber ich will mich jetzt
auch nicht länger mit Hassen beschäftigen. Dafür is heute
zu warm. happy.gif Werd jetzt noch schnell was essen und
dann den 21er von einem Freund feiern gehn. laugh.gif
Das ist besser als Hassen! satisfied.gif
LEKI
ZITAT(Fobs @ 18. May 2006, 15:49 )
Der Mensch wär einfach nicht glücklich wenn er sich nicht immer und überall über irgendetwas das Maul zerreißen kann hah.gif

wobei man schon sagen muß, daß es durchaus kulturen gibt wo das nicht so (bzw. nicht so extrem) ist, wie bei uns wink.gif
Delegoano
in manchen Kulturen setzt es für Kritik auch schnell mal eine kubanische Krawatte...
dafür degradiert man bei uns Kritik gerne als Raunzen...
in anderen Ländern hört man dagegen auch mal hin, was die leute so raunzen und setzt die entsprechenden taten...
queen of house
ZITAT(Andros @ 18. May 2006, 11:04 )
na blöderweise bin ich heuer in slowenien, im ambasada wink.gif

aber am SO wenn wir heimkommen, könnte ich ja unsere truppe dorthin motiviern

haha


wink.gif

was? das GTI-treffen ist dieses WE? das wusste ich gar nicht! und WIR fahren nach ambasada???? das kann doch nicht sein! sadlike.gif


futschlach.gif hah.gif
hattori
massenhaft gelsen im marchfeld!!

puke.gif
dfx
electro! tounge.gif
Andros
ZITAT(queen of house @ 18. May 2006, 17:24 )
was? das GTI-treffen ist dieses WE? das wusste ich gar nicht! und WIR fahren nach ambasada???? das kann doch nicht sein! sadlike.gif


futschlach.gif hah.gif

oh, hab ich das vergessen zu erwähnen ?

hah.gif

na aber fahr ma hin, mit meiner prolo kiste, zumindest tscheppern tuats laut genug

Lux Aeterna
Wurstsemmerlverkäufer in Elektronikgeschäften,... hah.gif
LeilaN
ZITAT(moe @ 18. May 2006, 22:34 )
Wurstsemmerlverkäufer in Elektronikgeschäften,... hah.gif


Lach jetzt nicht, aber bei mir im 4ten Bezirk,
da gibts auf der Favoritenstrasse einen Elektronikverkäufer,
der hat ein ganz lustiges Geschäft,
dessen Name ich hier nicht nennen möchte
(ist sehr auffallend das Geschäft und Wieden - Insider kennen es sicher).
Davor hat er immer ein selbst mit Buchstaben beklebtes
Werbeauto stehen und 2 Geschäfte weiter unten,
hat er jetzt ein Imbiss eröffnet wo er Wurst und Schnitzelsemmel
verkauft.Der Typ ist so urig, genauso wie sein Name.
Oft sitzt er mitten in der Nacht in seinem superlustigen
Gebrauchtwaren Elektronik Geschäft nur mit Boxer Shorts
und Unterleiberl bekleidet.
Auf den Auslagen hat er handgeschrieben seine betriebsinternen
Geschäftsbedingungen gepickt, welche in etwa wie folgt lauten:
"Seht ihr in der Auslage eine Ware, dann schaut sie euch genau an,
denn ich beantworte keine Fragen dazu.
Löchert mich nicht mit Fragen, wie haben sie vielleicht ein ähnliches Produkt
oder das Vorgängermodell, ich hab nur das was in der Auslage steht, nicht
mehr und nicht weniger.
Handelt nicht mit mir um den Preis,
ich verkaufe die Ware nur zu dem in der Auslage angegebenen Preis.
..."
Kennst du ihn vielleicht bzw. spielst du mit dieser Bemerkung,
vielleicht auf ihn an ?
antidote
futschlach.gif

was für ein typ.....den muss ich mir mal anschaun glaub ich! 567.gif
Phatline
ZITAT(LeilaN @ 18. May 2006, 22:34 )
ZITAT(moe @ 18. May 2006, 22:34 )
Wurstsemmerlverkäufer in Elektronikgeschäften,...  hah.gif


Lach jetzt nicht, aber bei mir im 4ten Bezirk,
da gibts auf der Favoritenstrasse einen Elektronikverkäufer,
der hat ein ganz lustiges Geschäft,
dessen Name ich hier nicht nennen möchte
(ist sehr auffallend das Geschäft und Wieden - Insider kennen es sicher).
Davor hat er immer ein selbst mit Buchstaben beklebtes
Werbeauto stehen und 2 Geschäfte weiter unten,
hat er jetzt ein Imbiss eröffnet wo er Wurst und Schnitzelsemmel
verkauft.Der Typ ist so urig, genauso wie sein Name.
Oft sitzt er mitten in der Nacht in seinem superlustigen
Gebrauchtwaren Elektronik Geschäft nur mit Boxer Shorts
und Unterleiberl bekleidet.
Auf den Auslagen hat er handgeschrieben seine betriebsinternen
Geschäftsbedingungen gepickt, welche in etwa wie folgt lauten:
"Seht ihr in der Auslage eine Ware, dann schaut sie euch genau an,
denn ich beantworte keine Fragen dazu.
Löchert mich nicht mit Fragen, wie haben sie vielleicht ein ähnliches Produkt
oder das Vorgängermodell, ich hab nur das was in der Auslage steht, nicht
mehr und nicht weniger.
Handelt nicht mit mir um den Preis,
ich verkaufe die Ware nur zu dem in der Auslage angegebenen Preis.
..."
Kennst du ihn vielleicht bzw. spielst du mit dieser Bemerkung,
vielleicht auf ihn an ?

erinnert ihrgendwie an den Comicladenbesitzer bei den Simpsons wink.gif
SunKa
NR. 1 .... RAINHARD Medienhure Fendrich.
NR. 2 .... Alle Medien die sich mit diesem möchtegern Skandal bereichern.

puke.gif Es tut mir leid das ich das überhaupt erwähnen muß und ihm eigentlich Aufmerksamkeit schenke . Aber es vergeht kein Tag an dem ich seine Wasserstofffratze nicht irgenwo sehe.

WAAAAAAAAAAAAAAAHH!!! ok ok calm down.
jklö karl
@del: agree!! (verdammte prohibition)

@leilan: hört sich sehr cool an! individualität ist alles!

@santiago: schlag deinen fernseher kaputt! happy.gif

ach ja.. und selbst?

ich versuche hass so weit es geht vollkommen zu vermeiden! george bush wäre aber ein kandidat für meine hatelist...eh klar!
Delegoano
rotten, wie machst du das ? ich tipp mich krumm, und du bringst das ganze gesülze auf den Punkt, danke laugh.gif
Splinter
göh leute hatets ned so viel, laf pieß und hahmony.

sleepy.gif

tounge.gif
diskomachine
haha es is grad mal mai...da kann noch einiges verhasstes daherkommen...
LeilaN
an alle interessenten des urigen elektronik wurstsemmel freak,
sein geschäft liegt wie gesagt auf der favoritenstrasse,
zwischen den u1 stationen südtiroler platz und taubstummengasse,
es befindet sich schräg vis a vis vom alten friendly house,
also auf der anderen strassenseite, 1 stückchen weiter stadteinwärts.
anhaltspunkte der anderen strassenseite in stadtauseinwärtige richtung:
vis a vis vom friendly house: ungarische zahnarztklinik
sun factory nagel und sonnen studio
kreuzung
cafe haus
vitaminshop
prima reisen
geschlossener afro shop
kleines immobilien lokal
anker
-> besagtes elektronik gebrauchtwaren geschäft
einfahrt/parkplatz gemeindebau
eckgeschäft
imbiss vom elektronik freak
türkischer supermarkt
pelzladen
.
.
us army shop

nun sollte alle den weg kennen und ich muss nicht mit guten gefühl
hausnummer und namen verraten,
soweit ich ihn kenne, ist er ein kleiner hobby jurist
und falls ihm irgendwas in meiner kleinen belustigung über
ihn missfallen hat, möchte ich lieber auf nummer sicher gehen.
nein ich bin nicht paranoid, aber ist computertechnisch und juristisch
sehr versiert, da mag ich nichts unnötig riskieren blush.gif
wir sind zwar nicht in amerika, aber öffentliche belustigungen
sieht niemand gern über sich.
Dames Jean
Leute in aufgemotzten Autos.
roKay
mich regt da fendrich ned so auf ... mich regt viel mehr auf das er ungeschoren davonkommt .... wenn das ein nicht prominenter gewesen wäre dens da mit nem ferrari in der nase erwischt hätten tät die sache viel anders ausschauen ...

aber nein ... er sitzt ja mittlerweile auf mallorca in der sonne ... entziehungskur nennt sich sowas ... und das ohne anklage wegen missbrauch von dorgen usw ... tz sneaky2.gif

@ damesjean ... heisst aufgemotzt auch mit gscheiter anlage ? oder meinst mit aufgemotzt solche optischen schwanzverlängerungen ?
Whitewidow
Also meine List bis jetzt:
    Kiwara (Kripo)
    Zu viel Alkohol und der Kater am nächsten Tag (Morgen)
    Jaja die Telekom-Tarife (Wie immer mein Favorit! tounge.gif )
    Mein rechtskonservativradikaler Chef (Wer sagt das geht nicht?!?)
    Meine superfreundlichen Arbeitskolegen
    Schlafen!!! Ist ja doch nur Zeitvergeudung!
ja eigentlich hasse ich ja alles, alles ist ja nur sch***** und ach ja No Future. *gggg*tounge.gif/biggr/


mfg.
Dames Jean
ZITAT(Yak00za @ 20. May 2006, 0:56 )
@ damesjean ... heisst aufgemotzt auch mit gscheiter anlage ? oder meinst mit aufgemotzt solche optischen schwanzverlängerungen ?

Optische Schwanzverlängerungen.

Gegen eine Anlage oder einen gscheiden Motor gibts nicht viel einzuwenden ...
roKay
da bin ich einer meinung mit dir =)

aber meine anlage brauch ich schon ... *gg*
Andros
ohne gscheide anlage gibts ka ordentliches cruisen wink.gif

da bin ich selber meinung! und nachdem die anlage in mein auto mehr als 1/4 des autos kostet hat bin ich ganz zufrieden mit dem sound in meiner kistn

inlove.gif inlove.gif

hintn is halt a bissl schwierig sitzn hihi
roKay
jo bei mir auch =)

naja aber da bekommt man ja ohrenkrebs mit so originallautsprechern ... ^^
Andros
ma bekommt ohrenkrebs bei geiler mukke mit 5 watt hochtönern und kasettenradio wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.