Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18+25.05 & 08+22.06.2006 your private minimal room
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Fobs
2 i hinzugefügt & eingetragen wink.gif (sollte hoffentlich schon minimal und nicht mnmal room heißen)
soundfreak
ist das nun ein wöchentlicher donnerstag club, oder ?
immer das selbe line up ?
Neo
update
RuuK
nix für ungugt, aber fürs hotkultur eintritt verlangen (auch wenn nur €3) is net ok.... noch dazu an nem donnerstag!
solltets vielleicht überdenken und mit der ewa eventuell ne andere gage fixieren (staffelung mit umsatz oder ähnlich)

lineup liest sich ja gut, aber der eintritt wäre auch nur bei einer guten anlage und voller bude in irgendeiner weise zu rechtfertigen
patrick testor
ZITAT(Fobs @ 8. May 2006, 17:44 )
2 i hinzugefügt & eingetragen wink.gif (sollte hoffentlich schon minimal und nicht mnmal room heißen)


ja danke fobs

hab es probiert zu ändern aber nicht geschafft, danke.
patrick testor
ZITAT(RuuK @ 8. May 2006, 21:28 )
nix für ungugt, aber fürs hotkultur eintritt verlangen (auch wenn nur €3) is net ok.... noch dazu an nem donnerstag!
solltets vielleicht überdenken und mit der ewa eventuell ne andere gage fixieren (staffelung mit umsatz oder ähnlich)

lineup liest sich ja gut, aber der eintritt wäre auch nur bei einer guten anlage und voller bude in irgendeiner weise zu rechtfertigen


servus ruuk

irgendwo hst du schon recht, aber ich glaube 3,- euro, die tun niemanden weh. welcomeshot, gute musik, ..... da hab ich schon für viel mehr sch.... mehr bezahlt. aber schau ma mal wie´s wird.
auf jedenfall danke für dein feedback.
lg
patrick
el.go:nzo
ZITAT(patrick testor @ 9. May 2006, 2:50 )
ZITAT(RuuK @ 8. May 2006, 21:28 )
nix für ungugt, aber fürs hotkultur eintritt verlangen (auch wenn nur €3) is net ok.... noch dazu an nem donnerstag!
solltets vielleicht überdenken und mit der ewa eventuell ne andere gage fixieren (staffelung mit umsatz oder ähnlich)

lineup liest sich ja gut, aber der eintritt wäre auch nur bei einer guten anlage und voller bude in irgendeiner weise zu rechtfertigen


servus ruuk

irgendwo hst du schon recht, aber ich glaube 3,- euro, die tun niemanden weh. welcomeshot, gute musik, ..... da hab ich schon für viel mehr sch.... mehr bezahlt. aber schau ma mal wie´s wird.
auf jedenfall danke für dein feedback.
lg
patrick

Jup RuuK muss dem Patrick da Recht geben.
Ich denke Euro 1,5 pro Dj sollte es doch jedem Musikliebhaber wert sein....???
Plus: Welcomeshot....und die Drinks sind ja auch ziemlich günstig.

Hoffe dich tortzdem mal zu sehen..... alien.gif
RuuK
werd vielleicht beim herrn camille vorbeischaun, muss sowieso was mit der ewa besprechen....

bzgl. eintritt denk i halt einfach anders... stellts euch mal vor jede bar wo dj's spieln macht das - na guade nacht. denn leute die nur auf a bier oder so gehn wolln nachm shoppen werden kaum eintritt zahln wenns im umkreis 5 andere lokale gibt, 3 davon ähnlichen sound spieln und der eintritt frei ist.

trotzdem - freu mich euch ma kennenzulernen - auf bald smile.gif
patrick testor
ZITAT(RuuK @ 17. May 2006, 9:24 )
werd vielleicht beim herrn camille vorbeischaun, muss sowieso was mit der ewa besprechen....

bzgl. eintritt denk i halt einfach anders... stellts euch mal vor jede bar wo dj's spieln macht das - na guade nacht. denn leute die nur auf a bier oder so gehn wolln nachm shoppen werden kaum eintritt zahln wenns im umkreis 5 andere lokale gibt, 3 davon ähnlichen sound spieln und der eintritt frei ist.

trotzdem - freu mich euch ma kennenzulernen - auf bald smile.gif


servus ruuk

im leopold zahlst man auch 3,- euro eintritt, am donnerstag habenwir eh alle ohne eintritt reingelassen, es war ein sehr lustiger abend, ich hoffe wir sehen uns dann mal, bis bald und lg
patrick
el.go:nzo
Wollte nur mal kund tun, dass ab heute für alle weiteren Veranstaltungen der eintritt gegen eine FREIWILLIGE SPENDE abgeändert wurde wub.gif

@admin: Bitte updaten THX thumbs-up.gif
el.go:nzo
Heute wieder mit den Residents PATRICK TESTOR und El.Go:nzo......
Würde mich über einen Besuch vom tb freuen. wie gesagt bei freiem Eintritt wub.gif
patrick testor
hoffe wieder auf euer kommern, war bis jetzt immer ein lustiger abend, see you there......
lg
patrick
el.go:nzo
Heute abends mit ARTIFEX-Überraschungs-Unterstützung... biggrin.gif
Hope 2 see you...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.