Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Divine @ Roxy mit Abraxas
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
philblecha
haben zwar das starke wochenende ein bißchen gespürt und die leute trudelten auch erst ein wenig später als sonst ein, aber super wars wieder!!!

big thanxxx to abraxas!!!
spitzen set music.gif und supereasy unterwegs!!! thumbs-up.gif
Thomas.Grün
war wieder einmal ein sehr sehr feiner abend im roxy und danke an das "doch noch" zahlreiche erscheinen der besucher! smile.gif

abraxas hat sehr deep angefangen und aufbauend die leute zum kochen gebracht!!!
meine erwartungen von abraxas wurden definitiv erfüllt thumbs-up.gif
freetom
bei mir ist sichs leider nicht ausgegangen, hab aber gehört es war wiedermal eine feine party und dass gut gelegt worden sein soll, freut mich- weiter so!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.