Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kurios: unsere polizei
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
f_puschmann
folgendes video muss ich euch dringend ans herz legen: http://www.bundespolizei.gv.at/all/downloa...ivideo_high.mpg
Mr. Unknown
der soundtrack könnt von einem schlechten porno stammen hah.gif
Whitewidow
futschlach.gif

Also so gute Schauspieler sind die Bullen ja nicht. tounge.gif

@Unknown

futschlach.gif *Word*

mfg.
dfx
grüsse aus graz sleepy.gif
riotpaul
yeah. wir haben die einzige dancefloor polizei der welt!!! da war ja der polizeikalender 2002 noch ein kunstwerk dagegen.
f_puschmann
ZITAT(riotpaul @ 7. May 2006, 10:56 )
da war ja der polizeikalender 2002 noch ein kunstwerk dagegen.

der wo die sich nackig machen?
riotpaul
ja genau. der dann eingezogen wurde. mit so sehr schlecht gemachten sadomaso hintergrundgrafiken.
Sneaker
Und is da so besonders dran?
Ein normales Werbevideo der Polizei ,Ich find daran nichts worüber es wert wäre sich es maul zu zereissen exclamation.gif
Whitewidow
ZITAT(Sneaker @ 17. May 2006, 1:25 )
Und is da so besonders dran?
Ein normales Werbevideo der Polizei ,Ich find daran nichts worüber es wert wäre sich es maul zu zereissen exclamation.gif

Na eigentlich hast ja recht. confused.gif

Wenn ich so im nachhinein drüber nachdenk....

mfg.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.