Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klub Din_Ø
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
GabrielOnTechnoboard
so, ich hoffe dass alle gestern noch ihren spass hatten. ich war leider nur kurz im Ref. wollte dann auch noch mal ins PeZwei, is aber ins wasser gefallen aufgrund zuviel alkohols und so bin ich dann letzten endes eingeschlafen bei einem freund.

ach ja, seh ich echt so wie ein custo lounge prolo aus, dass mich die frau an der tür beim ref. erst gar net reinlassen wollt... ? tounge.gif

c u next time!
funkydrummer
war echt cool gestern.

igor hat mächtig gas gegeben und die kleine aber sehr feine runde hat geshaket, was will man mehr....naja öfter sowas in klafu.

lg
Andros
oh yeah, ein fetter abend kann man nur sagen.

leider habe ich aufgrund des zu hohen alkohol gehalts einige gedächtnislücken was die musik betrifft, aber den leuten hats gefallen! igor hat echt wie immer sehr fett aufgelegt. mut-ein in seiner fettn hat auch noch geil an den turnies geschraubt und die sau rausgelassen wink.gif

spätesten wo sie mich dann überredet haben mich hinzustellen wars schluss mit guter musik cunao.gif cunao.gif cunao.gif

zumindest mit nacktem oberkörper hinter den turnies stehn und mit platten wachteln hab ich schon mal drauf, und den mädls hats gefallen baeh.gif baeh.gif

war echt ein geiler abend, sehr heftig! bis zum nächsten mal wink.gif
diefenwald
ach du scheiße hab ich nen Dampf gehabt cunao.gif cunao.gif music.gif

mir hats gefallen , nur mit dem reden hab ich mir schon a bissal schwer getan ... biggrin.gif

Klagenfurt rules

und verdammt nette Leute .......

THX smile.gif blush.gif
Andros
am 20. mai fahr ma ambasada, halt dir den abend schon mal frei wink.gif
MarlaSinger
yeah, da bin ich auch dabei!

ja, war echt ein super abend, nur schade dass es wieder probleme mit der polizei wegen der lautstärke gab. musik war umwerfend wie erwartet und die leute natürlich supernett (klar, waren ja fast alles meine freunde *g*). mut-ein, du hast mir voll getaugt: reden hast zwar nimmer wirklich können aber gas geben hinter den turntables war kein problem -respekt. andros, du solltest das nächste mal auch wieder nackt mit platten posen - hat uns sehr gefallen tounge.gif

ich kann nur immer wieder betonen, wie es mich freut, dass sich immer mehr tut hier wink.gif

ach ja, mut-ein: SEBAAAAAAASTIAAAAAAANNNN!!!!
queen of house
ich fands auch sehr lustig! biggrin.gif

mut-ein hat ja ordentlich gas gegeben, igor genauso, der enttäuscht uns sowieso nicht wink.gif

SEEEEEEBAAAAASTIAAAAAAAN LEEEEEEEGEEEEEEEEER!!!!!

ach ja, und männer mit gutgebautem nackten oberköper hinter turnies und einer platte in der hand find ich ganz schön sexy, wie ich gemerkt habe. da reicht schon das posen, der muss net mal richtig auflegen, gell andros wink.gif

naja, hoffe wir dürfen mut-ein wieder mal in klagenfurt begrüßen! wink.gif
am besten an einem abend wo KEINE uniparty stattfindet... die killt offenbar wirklich sämtliche anderen events. echt tragisch, aber ist nun mal so.... puke.gif

a gaude wars trotzdem happy.gif
diefenwald
det nächste mal wird des univiertel mit vinyl und Beats bombardiert...
the day the hip hop dies !

MCS hat ein tolles warup gespielt mit geilen Platten ... vakant und co ... da knan man nix falsch machen ...

c-one hat einen absolut organische geilen sound hingelegt ... mir hat selten so ein set gefallen war absolut top ... da lernt man noch was .. aber der mann hat erfahrung ... wink.gif

der Igor hat was vorgelegt vom Temp uhjuiji ... geil ... post is abegegangen wie sau !!!

und des Schmuckstück, der Andros .... wer braucht bitte Gogo Tänzerinnen ...pfff...

wir haben ja den ANDR biggrin.gifS
MarlaSinger
genau, die geilsau! biggrin.gif

ja ich hoffe du kommst bald wieder zu uns!!
Andros
jo , das war der erste auftritt meiner zukünftigen kampagne die weltherrschaft als geilsau zu erobern

ich machs einfach wie unser idol svennie - net gut auflegen aber dafür a geile party liefern wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.