ruuk, yak00za und meine wenigkeit waren gestern nach etwas längerer suche der location dann doch noch im marx camp, die wir scheinbar etwas umständlich befahren sind, wir hatten uns aber auch nicht erkundigt und keinen flyer mit wegbeschreibung mit..es war also spannend, but anyway...dort angekommen, waren wir erstmal sehr überrascht wie angenhem und passend die location und das flair waren.
bei offener tüt mit gemütlichen sitzmöglichkeiten draußen als auch drinnen, genossen wir das eine oder andere bier und lauschten zu wirklich feiner groovigen abwechslungsreichen musik, von house bis breaks - besser hätte es nicht sein können.
die location is recht groß, schön angelegt und hätte bestimmt noch einige leute mehr vertragen, allerdings sind wir schon wieder recht früh abgehaun, da nicht jeder von uns heute frei hatte.
die anlage und visuals möchte ich auch noch hervorheben, ist keine selbstverständlichkeit dass die auch mehr als gepasst und sich wirklich fein ins gesamtbild der party integriert haben!
kann nur jedem empfehlen dort hin zu schauen, denn wenn mehr leute kommen kann man dort bestimmt exzellent feiern und nette kewle partys im sommerlichen flair erleben..

thumbs up und weiter so exclamation.gif