Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jay Haze @ camera
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sweet r.
mit grossen erwartungen an-ge-tanzt und zufrieden nachhause gegangen...

jay haze: einfach eine schöne mischung wub.gif wub.gif v.a. die eingestreuten vocal-tracks passten immer supi (v.a. die spezies des gemeinen wiener minimell-djs hätte sich da was abschauen können), ein bisschen alex under-swing, schön wars
er zeigte dass weniger (minimize) auch besser zufriedenstellt als mehr, man einen überziehungsrahmen nicht immer ausnützen (maximize?) muss und ein guter abend im club auch eine holschuld des besuchers ist (sprich geh hin und lass dich drauf ein); stimmung gut, mal ein bisschen mehr fahrt, mal ein bisschen weniger doch hat man einen tollen kapitän dann ist minimales gewässer das gegenteil von still

bei blade hatte ich den fälschlichen eindruck dass er anfangs aufs gas drückte- ich liess mich jedoch von seinem physisch engagierten eq-einsatz und seiner beeindruckenden haarpracht (hairstyle of the gods ) aufs glatteis führen... machte schön weiter, sehr gefällig

diesen abend hätte man auf jeden fall gegen einen langweiligen langes-wochendende-ausflug eintauschen sollen
Baron
So, meld mich an der Stelle jetzt auch mal zu Wort - fein wars! gleich mal vorweg biggrin.gif
camera hat sich langsam aber sehr gut gefüllt und die leutz blieben zum grossteil auch bis zum schluss.
danke an dieser stelle an Smacs für sein Warm up (vielleicht gehts beim nächsten mal ja etwas länger wink.gif)
Jay Haze: sehr schönes set mit einigen Up and Downs und zum grossteil unreleasdes Zeug gespielt!minimal is halt minimal! zur Person Jay Haze, nun ja würd sagen er ist nicht unbedingt der einfachste Charakter aber wie aus seiner Bio zu entnehmen war das ja auch nicht zu erwarten - haben trotzdem einige lustige Anekdoten über Berlin und anderes (Väth u Hawtin withstupid.gif ) gehört!!
Unser lieber herr Blade hat die Sache dann noch bis zum schluss abgerundet und wie ich finde eines der besten sets seit langem abgeliefert devil.gif
Big Thx auch an Phillip, Tom, Andy, Michi und Peter für die gelungene Soundmischung im Cafe Tralala.....
hoff wir sehen beim nächsten Camouflage wieder so viele bekannte gesichter
für uns Camera im moment wirklich Top biggrin.gif
caTekk
ZITAT(Baron @ 3. May 2006, 15:13 )
haben trotzdem einige lustige Anekdoten über Berlin und anderes (Väth u Hawtin withstupid.gif ) gehört!!

Blasphemie ... der Jay wird doch wohl nicht an der Message zweifeln? withstupid.gif
Baron
Nein lieber Chris ganz und gar nicht..........aber näheres dazu wenn wir uns wiedermal sehen wink.gif
freetom
hab jay haze leider verpasst, dafür blade gegen ende noch mitbekommen, und der hat definitiv gerockt, sehr passende kewle platten gespielt, ich denke den leuten hats auch gedaugt und es wurde gut gefeiert smile.gif
caTekk
ZITAT(Baron @ 3. May 2006, 15:28 )
Nein lieber Chris ganz und gar nicht..........aber näheres dazu wenn wir uns wiedermal sehen wink.gif

Ich hoffe diesen Samstag! smile.gif
RuuK
ZITAT(allstar2k @ 3. May 2006, 16:41 )
hab jay haze leider verpasst, dafür blade gegen ende noch mitbekommen, und der hat definitiv gerockt, sehr passende kewle platten gespielt, ich denke den leuten hats auch gedaugt und es wurde gut gefeiert smile.gif

najo a stund ca. ham wir noch gehört vom jay haze wink.gif

mir hats auch super gefallen, feine party, gute stimmung und viele bekannte - was will ma mehr?
freetom
ZITAT(RuuK @ 3. May 2006, 15:50 )
najo a stund ca. ham wir noch gehört vom jay haze wink.gif

ein stunde, kann ich mir nicht vorstellen, weiss nur noch dass ich ihn an den decks sah und als ich mich dann beim tanzen erwischte, war der blade schon am werken, aber bei der feierei am sonntag kennt sich ja keiner mehr aus evil_lol.gif blush.gif baaa.gif
Neo
bin schlecht gelaunt rein und super gelaunt raus gegangen!
super party, angenehme leute und viele bekannte gesichter!
musikalisch auch top, der zweite floor war sowieso der hammer, vorallem die mc einlagen (das mikro hatte so ziemlich jeder in der hand biggrin.gif )

habt eure sache gute macht, bravo thumbs-up.gif
paulyang
dachte schon es liegen noch immer alle im koma biggrin.gif

auch von mir big thx fuer dieses booking!! nach anfaenglichen, kurzen schwierigkeiten mit final scratch und monitoring, erstklassige tracks von jay haze auf's trommelfell bekommen und auch mit dem noetigen druck! (wow - war das ein fetter sound diesmal!!! neue anlage oder was??? wink.gif ) er bleibt nach wie vor einer meiner favourites was minimal sound betrifft und- dennoch immer super tanzbar! der baer hat natuerlich auch wieder mit blade gesteppt! (wie geht's ihm denn biggrin.gif )
im cafe tralala war ich halt nicht oft, weil der sound am mainfloor bei diesem act doch verlockender fuer mich war.
super party, beste stimmung bis zum schluss! auf ein neues jungs! music.gif

---------------------------------------------------------------------------------------
info: next soundgallery radio [email protected] 12.05.06/20:00-22:00: diskussion vinyl contra digital dj'ing wink.gif
am roundtable: karl moestl, smoove, sib und meine wenigkeit
koennte spannend werden!! anschliessend ein vinyl- und ein digital set-zum vergleich.
chus
ZITAT(Neo @ 3. May 2006, 15:56 )
bin schlecht gelaunt rein und super gelaunt raus gegangen!

woran lag das nur?? tounge.gif

ich muss mich den meinungen wohl anschliessen!!
war zum 1en mal in der camera und war echt begeistert wie gross der eigentlich ist!!!
das cafe tralalala hab i net mal gsehen da ich schwer mit plaudern und feiern beschäftigt war am main floor biggrin.gif
tja dann wohl beim nächsten mal!

fette sache jungs thumbs-up.gif
Comante
@Paul bin noch am Leben

Ja trotz langen Partywochenende war die Camera sehr gut besucht.Jay Haze spielte viele unreleased Tracks darum wollte er auch sein Set nicht für Play.Fm freigeben.Hr. Smacs spielte ein sehr schönes Warm up mit House zu Beginn und Partykrachern zur Übergabe an Jay Haze.Danke für denn grossen Zuspruch zu meinem Set.

@sweet r.
und so schlimm ist meine Frisur auch nicht biggrin.gif
sweet r.
ZITAT(roy batty @ 4. May 2006, 21:21 )
und so schlimm ist meine Frisur auch nicht biggrin.gif


war nicht ironisch gemeint - meinereiner müsste alle paar tage das krause nackenhaar glätten... wahrscheinlich rührt meine faszination daher blush.gif

anyway, gut aufgelegt UND gute figur gemacht thumbs-up.gif
Neo
ZITAT(chus @ 4. May 2006, 17:34 )
ZITAT(Neo @ 3. May 2006, 15:56 )
bin schlecht gelaunt rein und super gelaunt raus gegangen!

woran lag das nur?? tounge.gif

ich muss mich den meinungen wohl anschliessen!!
war zum 1en mal in der camera und war echt begeistert wie gross der eigentlich ist!!!
das cafe tralalala hab i net mal gsehen da ich schwer mit plaudern und feiern beschäftigt war am main floor biggrin.gif
tja dann wohl beim nächsten mal!

fette sache jungs thumbs-up.gif

biggrin.gif naja das weiß ich jetzt nicht mehr so genau hah.gif
philblecha
jop, super wars!!! thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.