Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2x 1210er gesucht Neu
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Derrick S
Möcht mir neue 1210er kaufen, systeme (Ortofon) sind schon vorhanden

Kennt irgendwer gute Angebote (bitte nicht ebay schreiben)

thx in progress smile.gif
Shark T.
Media Markt 499€ musst halt nur sagen du willst sie nur um 499, dann bekommst sie dort auch um 499. Ich hab meine damals dort gekauft!

mfg Shark T.
Derrick S
ZITAT(SharkT @ 5. Feb 2003, 13:58 )
Media Markt 499€ musst halt nur sagen du willst sie nur um 499, dann bekommst sie dort auch um 499. Ich hab meine damals dort gekauft!

mfg Shark T.

thx für den tipp, 499 guter preis?

gibts noch besser angebote?
Shark T.
das war echt das billigste was ich gefunden habe, aber du musst bei denen auf die bestpreisgarantie appelieren, weil normal kostens 599, i hab den typen gsagt, beim friendlyhouse gibtses um 499 (was gar ned stimmte) und schon hatte ich sie um 499

mfg Shark T
Derrick S
also unter 499 wirds neu nix spielen??

hm.. werds mal probieren mit dem feilschen, die können eh froh sein wenns a paar vekaufen
Shark T.
unter 499 wirst wohl ned so schnell was finden, aber kannst a probieren, dasst sie noch weiter runter handelst, aber 499 glaubens, weil des habens mal gekostet bei ihnen für so 2 monate

mfg Shark T
Slavko Milosevic
HIER gibts ein 1210 MK2 um die Gewünschten 499€. Der Votruba ist Erfahrungsgemäß aber etwas teuer, also geht vielleicht auch billiger. Ich habe meine turns bei e-bay gekauft. Viele normale Läde verkaufen dort OVP Wahre, die sind auch vertrauenswürdiger.

btw: Was habts ihr eigenltich alle mit den 1210ern. Es gibt doch von anderen namhaften Herstellern für das selber Geld bessere turns mit mehr Funktionen? wink.gif
Derrick S
hm.. naja, da musst du versandkosten auch dazurechnen, aber mal sehen... danke für den tipp
Slavko Milosevic
9€ für ein versichertes Paket ist nicht allzuviel für ein 500€ Teil. Ach ja, wenn du bei e-bay Deutschland kaufst (was du wohl müssen wirst, denn bei e-bay Österreich ist nicht viel los) musste noch 10€ für Aulandsüberweisung berappen...
Shark T.
ZITAT
btw: Was habts ihr eigenltich alle mit den 1210ern. Es gibt doch von anderen namhaften Herstellern für das selber Geld bessere turns mit mehr Funktionen?  wink.gif

Was haben wir mit den 1210ern. Es gibt grad mal 2 Marken dies mit den 1210ern aufnehmen können, nach meiner Erfahrung (Vestax und die neuen Numark TTX1). Außerdem stehen so gut wie in jedem Club weltweit Technics Sl 1210 Mk II (Mk III oder M3D). Also, wenn man auf solchen zuhause übt, hat man auch gute Chancen in einem Club einen guten Mix zu bringen. Finger Weg von Reloop, imq Stageline, BST, Omnitronic und wie die alle heissen. Mit solchen Geräten fangen die Händler nur die Leute die sich nicht auskennen. Und kauf dir die Dinger doch beim Media Markt, die verkaufens dir sicher um 499€ :-)

MFG Shark T.
Derrick S
hab zwar keine ahnung wen du da gequotet hast *g* aber recht hast

hab selber so reloop zuhaus gehabt, hab ich dann nem kumpel verkauft, hab mir auch gedacht wow super die sind doch viel günstiger, aber wenn man mal draufkommt wie man 2 platten gleichlaufen läßt kommt man schnell drauf, oh scheisse die turns wollen einfach nicht so richtig smile.gif
Fobs
Bei Guenstiger.de gibts die glaubich um 450.-, aber warum müssen sie denn neu sein, die halten ja ein lebenlang, wenn man ein bissl drauf schaut!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.