Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Häppy Börthday Eu|e & F|ubird
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Mr. Unknown
ha! endlich kann ichs dir heimzahlen!



alles gute bre biggrin.gif
ChrisausmKaff
wow.gif dem Vogel alles Liebe und Gute zum Geburtstag smile.gif , gefeiert wird am Freitag eh.gif

oha, habs Eck vergessen, ein extra großes laugh.gif :

laugh.gif
laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
KayoZ
eule looks good als aquarell hah.gif

ALLES GUTE, ich hoff ich kann dir näxte wochn gratulieren beim soundforce?!
G-point
Eule, wünsch dir auch alles Gute zum Burtzeltag.
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal in Graz!
Mia
Euliver!
Alles Liebe zum Geburtstag!!!! biggrin.gif
Dreschflegl
ach die zeit vergeht..

wünsch alles erdenklich gute, egal ob mikroskopisch klein oder nachtvogel, der oli macht immer ne gute figur
das dir die beats nie ausgehen und der thron der artworkschleuder dir erhalten bleibt
alles gute vom ads´ler
happy.gif laugh.gif happy.gif laugh.gif happy.gif laugh.gif happy.gif laugh.gif
happy.gif laugh.gif happy.gif laugh.gif happy.gif laugh.gif
happy.gif laugh.gif happy.gif laugh.gif
happy.gif laugh.gif
happy.gif
salz01
Alles Gute xmas.gif

Fobs
dem laugh.gif exclamation.gif L E alles Gute und feier schön bei dem schönen Wetter smile.gif
robotrick
Alles guten zum 31. Geburtstag altes Federvieh!!!
Fobs
Der Trick der alte Sch laugh.gif meier haut den Burzeltagsthread bei electronic music @ TV, Radio & ONline rein damit mans auch gleich sieht bei den letzten Beiträgen und nicht gleich im small talk untergeht hah.gif wink.gif
Slavko Milosevic
Alles Gute laugh.gif I L E


laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif
laugh.gif
MarlaSinger
ja, ALLES LIEBE zum geburtstag euch beiden auch von mir! xmas.gif
Delegoano
Und auch vom Del alles Gute zum Gebirthstag einen. oida reppa . bis bald bei llogarhythm ?
RuuK
happy birthday euch beiden!!!!
pröll
alle vöglein sind schon da...
nein, schluss damit, einfach nur alles gute!
Fobs
Ach ja sorry den Flu hätt ich ja noch ganz vergessen, aber eigentlich hätte der ja an nem anderen Tag Geburtstag oder täusch ich mich da!? Naja vielleicht macht er sich den Spaß und hat zweimal eh.gif hah.gif
schleifer
Alles Gute auch ! laugh.gif
der_Schneidermeister
alles gute eule!!!!!!!
milou
happy birthday happy.gif
jklö karl
der flu hat doch nicht am gleichen tag geburtstag wie der eule... happy.gif

dem allerdings nur das beste und ein hoch auf die fetten jahre... die längst nicht vorbei sind

Billie Jean
alles gute dem vogel!!!!

thumbs-up.gif

happy birthday du schizo wink.gif
antidote
alles liebe dem besten flyerman auf dieser erde, ein langes schauspielerleben, immer und jederzeit knackige produktionen, den bunten daumen sowieso, einen stets gespitzten stift, und alles was man von deinem multimultitalent nicht so gut in worte fassen kann.

und auch wenn der f|u eigentlich keinen geburtstag feiert, alles liebe an dieser stelle und streitets ned immer so viel, ihr zwei, gell wink.gif

ausnahmsweise: dicker schmatz du spinner! smile.gif
fatbird of flu
hmmm.gif ihr koennt wohl nicht lesen, ihr affen! ich hab am 21. oktober geburtstag, und da werd ich 1! dozingoff.gif
oO°
whatever, f|u, calm down . . .

und danke, liebe freunde der seichten unterhaltung, freut mich sehr biggrin.gif
oO°
then @bobo
good work, man! wanna get a job at my office wink.gif
DaWoods
Alles gute auch von mir xmas.gif viel Xundheit und mächtig viel spass am leben thumbs-up.gif

*cheers* hubs
g.
ZITAT(antidote @ 3. May 2006, 19:15 )
alles liebe dem besten flyerman auf dieser erde, ein langes schauspielerleben, immer und jederzeit knackige produktionen, den bunten daumen sowieso, einen stets gespitzten stift, und alles was man von deinem multimultitalent nicht so gut in worte fassen kann.

und auch wenn der f|u eigentlich keinen geburtstag feiert, alles liebe an dieser stelle und streitets ned immer so viel, ihr zwei, gell wink.gif

besser hätte ich es auch nicht schreiben können (und nachdem ich heute einen dezenten hangover habe) rahme ich das einfach so ein und schliesse mich diesen worten an...

thumbs-up.gif
-hippi-
Bussi bussi und alles Gute!
I hoff wir können am Soundforce gscheid feiern?! biggrin.gif
queen of house
nachträglich auch von mir alles gute zum geburtstag!
Neo
alles gute nachträglich smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.