Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.06.2006 Machined Operations-Wilson,Rodell,...
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
anima electronica
auf www.myspace.com/subdivisionmedia kann man sich die tracks von "machined operations" schon mal reinziehn .... ansonsten erscheint die platte erst im juni...

thumbs-up.gif

und hier die flyer:
Fobs
Im Kalender smile.gif
anima electronica
und die rückseite...
Dorian Hunter
Innsbruck devil.gif
Das Line-up ist echt der Hammer, wird ja immer ärger bei euch thumbs-up.gif
Dazu Sanhaji im Mai, perfekt!
MDA basecamp
Und schon sind sie da, die neuen Events in Innsbruck! Danke für die Einladung, wir sind gerne dabei und freuen uns schon drauf.
Werden eure Partycrowd wie immer mit Obst, Goodies und Infos auf der Party versorgen...
g.
verdammt cooler flyer, cooles lineup - welcome to the tyrolean jungle, martina&romed!

thumbs-up.gif
anima electronica
flyerdesign by droidy!!! thumbs-up.gif

achja.. veranstaltet wird das ganze von anima music (romed und ich) und subdivisionmedia (dean, droidy und ich)...
stortion
cant wait for this puppie smile.gif
Lux Aeterna
Huuui, Island-Entertainment from Outa Space,... smile.gif
tecxx
das werd ich mir auf jedenfall auch geben, klarer fall :=)
daalb
Go west! Techno´s massive there!
Go west! ... biggrin.gif

Was für ein Line-Up!!!
anima electronica
ja albin -- dann musst grad herziehn ins schöne tirol, so wie manch anderer wink.gif
daalb
hehe! ja, wer weiss, wennst mir ein fesches tiroler madl vorstellst, dann würd ich mich doch glatt überreden lassen smile.gif
die frauen scheinen da ja eine regerecht umwerfende wirkung zu haben! kenn da so manchen, der ihrem charme erlegen ist...
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 3. May 2006, 22:47 )
hehe! ja, wer weiss, wennst mir ein fesches tiroler madl vorstellst, dann würd ich mich doch glatt überreden lassen  smile.gif
die frauen scheinen da ja eine regerecht umwerfende wirkung zu haben! kenn da so manchen, der ihrem charme erlegen ist...

wirklich??? vielleicht findest jo no a tiroler madl. wink.gif
stortion
Bit of topic boys wink.gif but the ladies are very sweet in the mountains hehe (well 1 at least wub.gif )
anima electronica
... haben uns gestern zwecks live visuals und deko zusammen gesetzt.... hmmmm....

freut euch drauf das hades so noch nicht gesehen zu haben closedeyes.gif
subdivision
hier ist ein mix von alex calver zum runterladen...

Alex Calver Mix

hardtechno at its finest!
Droidy
9.50am and I download the mix. Has woken me up better than 10 espressos, bloody hell!!! devil.gif
asumi
einen geilen flyer habt ihr wink.gif
anima electronica
einen kleinen vorgeschmack auf die sounds und looks des abends gibts auf den sites:

subdivisionmedia.com - anima-music.com




thanks to droidy for doing that awsome little movie wink.gif
chris morpheus
Hi!


Die Party wird ja wohl der hammer werden.muss ja fast mit dem line up.bin echt schon gespannt auf den Abend!Wer sich den Alex Calver mix noch nicht gesaugt hat sollte es unbedingt machen....Der ROCKT ordentlich!!!


greetz Chris


devil.gif devil.gif devil.gif
soundfreak
Gewinnspiel

1.Preis bis 3.Preis


zu gewinnen gibts u.a.

1.Preis:
1x2 Freikarten für die Release Party am 10.Juni im VAZ Hafen + 2 Promo EPs:
- "Machined Operations" UnknownForces 14 feat. Glenn Wilson, Dean Rodell, WellBalancedMachine
- "Distant Drums" DrumWorks 8 feat. Woody Mcbride, Dean Rodell vs Lucinda & Timo Benz

2.Preis: 1x2 Freikarten + 1 Promo EP

3.Preis: 1x2 Freikarten

also Frage RICHTIG beantworten und mit etwas Glück gehört einer der 3 Preise euch smile.gif

Danke an www.subdivisionmedia.com und www.anima-music.com für das feine Gewinnspiel exclamation.gif smile.gif
anima electronica
danke wink.gif
t.shunano
hi

i gfrei mi a scho total auf die party. wird sicha geil.


grüRO
stortion
For the 1st Time a recording of a Dean Rodell Live Set Recorded at the Fridge Brixton London will be onsale for this party only smile.gif
t.shunano
am sonntag auf innsbrucks stadtradio freirad um 21:00 electronic basecamp --- mit anima music & subdivision

>>> gewinnspiel inklusive

sound: drumworks collective

music.gif music.gif music.gif
Droidy
Glenn's live set is ready, Dean finishes his today, Alex has his tunes in the bag, Psy crew are psyched...

from what I've heard so far they're gonna blow the roof of the Hafen ;-)

Timetable coming soon....


Peace, Droidy
subdivision
timetable:

techno area:
22:00 - 23:30 Droidy
23:30 - 1:00 Phonic & Mr:Raff
1:00 - 2:30 Glenn Wilson live
2:30 - 3:00 Phonic & Mr:Raff
3:00 - 4:00 Dean Rodell live
4:00 - 6:00 Alex Calver

psy area:
no set timetable -- the guys will spinn in rotation

--- looking forward to saturday and hope to see you guys there! wink.gif
MDA basecamp
Und wer am Sonntag keine Zeit hatte um electronic basecamp zu hören, der kann sich die Sendung auf unserer Homepage MDA basecamp downloaden! Zu hören gibt´s einen brandaktuellen Drumworks-Mix und jede Menge Infos über die Party "Machined Operations"... Viel Spass wünscht das MDA basecamp-Team smile.gif
subdivision
congratulations to the winners of the records and free tickets!!! see you on saturday smile.gif
Zest
would be cool if i had time to come over. sorry mates, i have to work in vienna tonight as i told you...
have a good one!

laters
Z.
smokey
da wolltn wir eigentlich hiengehn aber die wm spiele sein momentan wichtiger ; -) cool.gif

viel spass auf da feten ole ole ole crazy2.gif
tecxx
ich hoff mir gehts heut abends besser, hab mir eine verkühlung eingefangen sad.gif(
auf jedenfall mal viel erfolg wünsch ich - und hoffentlich bis dann...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.