Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wer wird FUSSBALL-WELTMEISTER 2006?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
g.
Da nur 25 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind, habe ich mir erlaubt (herrlich dieses wortspiel!) von den 32 teilnehmenden Mannschaften jene sieben mit den (aus meiner sicht) geringsten Chancen nicht anzuführen!

Das wären:

Angola
Elfenbeinküste
Ghana
Togo
Trinidad und Tobago
Ukraine
Ecuador

...Hauptkritierium war vor allem, wie oft eine Mannschaft sich qualifiziert hat. Deswegen hat es die vier afrikanischen Mannschaften, die Ukraine und Trinidad&Tobago (alle das erste mal dabei!) und Ecuador (das zweite Mal!) "erwischt". Ich denke das ist durchaus gerecht...

Ausserdem:
- Die Antwortmöglichkeiten sind nach Kontinenten sortiert!
- Die Deutschen stehen als Gastgeberland ganz oben (und auch weil ich hoffe, dass sie am Ende nicht dort zu finden sein werden).
fatbird of flu
hmmm.gif ich haett halt genau fuer trinidad / tobago gestimmt, weil da der billy barbados her is, und der spielt, dass dir schlecht und schwindlig wird . . .
g.
ich hätte mir meinen arsch wetten getraut, dass das erste post mit meiner auswahl der mannschaften zu tun hat!

@flubird: wenn trinidad&tobago weltmeister wird, dann laufe ich nackt von innsbruck nach burghausen - mit einer fahne von trinidad&tobago in der hand. grosses gitzehrenwort! 567.gif
bronckhorst
mein tipp und traum ist england, trotz verletzung wayne rooney. so wirds nämlich werden: rooney fällt die ersten beiden partien aus und schiesst england zum wm-titel. personell sind sie einfach die weltbesten, wenns ihnen endlich mal gelingt als team gut zu spielen, können alle einpacken, auch brasilien.
falls mein tipp nicht zutrifft, kanns jeder werden, aber nicht brasilien: wer so offensiv auftritt, wird irgendwann bestraft (kaka, ronnie, ronaldo, adriano, robinho...).
und: die afrikaner (v.a. elfenbeinküste, togo) werden gefährlich.
von mir aus könnts übrigens schon losgehen tounge.gif
ChrisausmKaff
ui, da drück ich natürlich T&T die Daumen happy.gif
G laugh.gif b mir, wir stehn dann auch Spalier, nur für dich Gitz hah.gif
dfx
eine antwortmöglichkeit geht mir stark ab: "who fscking cares?" baeh.gif
eigengrau
Nachdem die Spassantwort fehlt hab ich die interessanteste Möglichkeit gewählt: Iran. Erstmal wieder, weil wenn ich recht habe ich wohl allein sein werd - was es noch cooler macht wink.gif Und interessant wäre es allemal.

b4n
g.
können sich bitte alle leute, denen fussball sowieso wurscht ist, BITTE von diesem thread fernhalten?

...das ist schon fast so unnötig, wie die veganer und vegetarier, die einen die ganze zeit mit "fleisch essen ist ungesund" zutexten! ich renne ja auch nicht den ganzen tag hinter denen her, und sage "esst fleisch!!!" oder "körnderlfresser träumen schlecht oder kacken nur dünnpfiff".... sneaky2.gif

also: BITTE, liebe anti-fussballfans, spart euch unnötige kommentare. exclamation.gif
ChrisausmKaff
@alpha
is Deutschland denn nich Spaßantwort genug eh.gif

edit: Hab übrigens ma fürs wahrscheinlichste gestimmt: Brasilien wink.gif , die ham einfach die besten Fußballer, und wenn die wollen dann könnense jeden weghauen wink.gif
fatbird of flu
ZITAT(gitz @ 2. May 2006, 10:20 )
@flubird: wenn trinidad&tobago weltmeister wird, dann laufe ich nackt von innsbruck nach burghausen - mit einer fahne von trinidad&tobago in der hand. grosses gitzehrenwort! 567.gif

sowas aehnliches hab ich einige zur em 04 ueber griechenland sagen hoeren. also watch out, gitz, und besorg dir schonmal eine fahne tounge.gif
der_Schneidermeister
mein tipp sind heuer die oranjes, weil van basten dort wirklich mal taktische disziplin ins spiel gebracht hat, das was ihnen in den letzten jahren fehlte.
und das sie topspieler in ihren reihen haben, brauch ich wohl niemanden erzählen, ausserdem sind sie schon überfällig für den titel.
der spassfaktor dabei wäre, deutschland würde sich grün und blau ärgern!

p.s.: mein geheimfavorit ist portugal der wahre europameister wink.gif
Mikey
ich tipp mal auf unsre lieben nördlichen nachbarn - weils einfach typisch wär withstupid.gif

wunschtraum wär england- aber wie wir natürlich alle wissen: never write off the germans!
g.
ZITAT(GK @ 2. May 2006, 13:37 )
mein tipp sind heuer die oranjes, weil van basten dort wirklich mal taktische disziplin ins spiel gebracht hat, das was ihnen in den letzten jahren fehlte.
und das sie topspieler in ihren reihen haben, brauch ich wohl niemanden erzählen, ausserdem sind sie schon überfällig für den titel.
der spassfaktor dabei wäre, deutschland würde sich grün und blau ärgern!

stimmt!

ich habe ganz vergessen, meine meinung kund zu tun... HOLLAND wäre mehr als überfällig, allerdings eher bei einer EM als bei einer WM!

weiters habe ich auch england auf meiner rechnung (sehr gute mannschaft und auch schon vielzulange keinen titel).

mein geheimfavorit ist die schweiz! die stecken schon seit jahren viel zeit&energie&geld in den nachwuchs, haben einige legionäre in den besten ligen und haben ausserdem die türkei bei der WM verhindert.... ich würde es ihnen von herzen gönnen! vor allem auch weil damit ein weiteres mal bewiesen wäre, dass es auch kleine länder schaffen können.

der mike(y) hat ausserdem recht: die deutschen werden mit haut&haaren um den titel im eigenen land kämpfen.

und natürlich braslien - darüber muss man glaub ich keine worte mehr verlieren!

ich freue mich jedenfalls chon auf eine grossartige WM - mit den besten spielern der ganzen welt (auch wenn die ersten jetzt schon nicht mehr dabei sind!).
asumi
Auch wenn das jetzt langweilig ist Weltmeister wird Brasilien da braucht man kein fachmann sein
die deutschen bei turnieren immer heiß aber da muss noch viel euphorie entstehen
die mag ja ausser dem klinsmann im eigenen land keiner tounge.gif
aber ich lass mich auch gern von einem sympatischen underdog überraschen
fakeschlange
ich will ja nix sagen, aaaaber: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25422

und: argentinien, for sure
eigengrau
ZITAT(gitz @ 2. May 2006, 13:04 )
können sich bitte alle leute, denen fussball sowieso wurscht ist, BITTE von diesem thread fernhalten?

Um die Diskussion kurz zu halten: wahrscheinlich. Ob sie wollen ist eine andere Frage (um für alle zu sprechen: nicht 100% nein).
Delegoano
gottseidank war der Umfrageurheber keiner von diesen fehlgeleiteten Patridioten die Österreich in die Liste aufnehmen... Nichtmal auf Schiern hätten wir da ne chance... Österreich ist für Fußball das was Jamaika für Bobfahren ist...
g.
ZITAT(Delegoano @ 3. May 2006, 10:15 )
gottseidank war der Umfrageurheber keiner von diesen fehlgeleiteten Patridioten die Österreich in die Liste aufnehmen... Nichtmal auf Schiern hätten wir da ne chance... Österreich ist für Fußball das was Jamaika für Bobfahren ist...

beim fussball hört sich der patriotismus auf.... regionalkickerei mit keinem niveau, den falschen präsidenten, den falschen sportlandesräten, der fehlenden nachwuchsausbildung, etc., etc., etc.....

aber lassen wir das besser, das thema österreichischer fussball hat hier echt nichts verloren.

@fjo: sorry, habe ich echt nicht gesehen. vielleicht können ja die admins das ganze zusammenlegen...

und: argentien darf man natürlich auch nicht vergessen, die sind "on fire" - nicht zuletzt wegen messi wub.gif.
KJS
frankreich wirds machen..

zidane wird bei seiner letzten wm nochmal ordentlich im mittelfeld geigen, und der henry macht vorne die dinger rein smile.gif
nannou
ENGLAND
The Blobb
was alle mit england haben....da würde ich italien noch stärker einschätzen.
ich hab für argentinien gestimmt!
ChrisausmKaff
Frankreich halt ich doch für extrem unwahrscheinlich, die ham ihre besten Tage hinter sich und werden nich viel reißen wink.gif
Derrick S
wie immer brasilien, wobeis mal zeit wär für ne andere Mannschaft

favouriten kristallisieren sich bei mir immer erst während der WM heraus
Zest
mich wunderts dass die Engländer hier so viel Unterstützung erhalten. Für mich wärs auch ned unbedingt da unpassendste WM-Sieger... wink.gif
Aber jetzt, so ganz ohne Rooney?? Klar haben die noch den ein (Lampard) oder anderen (Gerrard) Torgaranten.
Auch wenns der Erikkson ned wahrhaben will, ich glaub nicht dass Rooney die diesjährige WM aufwerten darf cool.gif

@Asumi: hätt ma ehrlich gesagt, ned dacht dass du so arg mit dem Strom schwimmst smile.gif
ohne Abwehr müssen die Buam scho einige Tore schiessen. Ob sich das ausgeht? Ich glaubs (hoffs) ned...

freu ma uns trotzdem auf an fussballreichen Sommer...

Gitz, um des a bissl anzustacheln:
Arsenal machts, hab ich gestern geträumt...

guckstduhier.gif


den hättets gern in Barca, jaja
g.
ZITAT(Zest @ 4. May 2006, 11:56 )
mich wunderts dass die Engländer hier so viel Unterstützung erhalten.

Gitz, um des a bissl anzustacheln:
Arsenal machts, hab ich gestern geträumt...


den hättets gern in Barca, jaja

mich wunders auch, das england hier so favorisiert wird - vor allem weil jetzt sogar 17 jährige ohne jegliche erfahrung in der premier league einberufen werden...

"Theo Walcott"

naja, der kann ja nächstes jahr für arsenal stürmen, wenn der henry zum champions league sieger gewechselt ist und neben etoó dem sturm zusätzlichen drive verleiht....

....weil das habe ich geträumt.

noch kurz was anders: die schwächeln alle! erste der rooney verletzt, jetzt der Schewtschenko fraglich - ich will dass alle in bestbesetzung spielen, sonst heissts wieder die oranjes wurden durch glück weltmeister.
Andros
ich würd mir ja kroatien wünschen, aber ich denke heuer wirds deutschland

den heimvorteil darf man einfach nicht unterschätzen!
Luke netzreporter.at
möchte diesen fred nutzen, um auf eine feine neue sportseite hinzuweisen: sportnet.at

direkter link zum WM-Channel wink.gif

und angola wird weltmeister!
Jerry99
ZITAT(gitz @ 2. May 2006, 10:20 )
ich hätte mir meinen arsch wetten getraut, dass das erste post mit meiner auswahl der mannschaften zu tun hat!

@flubird: wenn trinidad&tobago weltmeister wird, dann laufe ich nackt von innsbruck nach burghausen - mit einer fahne von trinidad&tobago in der hand. grosses gitzehrenwort! 567.gif

lol biggrin.gif

Also England ist mMn keine gute Turniermannschaft.

Ich tippe auf Frankreich/Brasilien/Deutschland, obwohl ich mir die Deutschen nicht als Weltmeister

wünsche.
Derrick S
eins ist mal sicher gewiss: österreich wirds sicher nicht biggrin.gif tounge.gif
Jerry99
Wahnsinn, solche Videos schaffen Lust und Vorfreude auf viele Spiele die man im TV bei kühlem Blondem hoffentlich bestaunen können wird: http://www.youtube.com/watch?v=P-bWsOK-h98&search=Ronaldinho thumbs-up.gif
jklö karl
ich denke brasilien machts dieses jahr wieder. die verfassung dieser nationalelf ist ganz hervorragend.

ich hoffe natürlich dass deutschland sich irgendwie ins finale mogelt und hier die party des jahres abgeht wink.gif

hat eigentlich irgendjemand karten für ein spiel? ich leider nicht sad.gif
queen of house
ZITAT(dfx @ 2. May 2006, 11:23 )
eine antwortmöglichkeit geht mir stark ab: "who fscking cares?" baeh.gif

sowas in die richtung wollt ich auch grad schreiben *g*
jklö karl
ZITAT(gitz @ 3. May 2006, 14:51 )
beim fussball hört sich der patriotismus auf....

naja... fußball ist eigentlich das einzige wo sich bei mir überhaupt eine gewisse form von patriotismus bemerkbar macht happy.gif
jklö karl
ZITAT(queen of house @ 25. May 2006, 16:38 )
ZITAT(dfx @ 2. May 2006, 11:23 )
eine antwortmöglichkeit geht mir stark ab: "who fscking cares?" baeh.gif

sowas in die richtung wollt ich auch grad schreiben *g*

dann lassts halt einfach!?
ChrisausmKaff
ZITAT(rotten @ 25. May 2006, 16:51 )
ich denke brasilien machts dieses jahr wieder. die verfassung dieser nationalelf ist ganz hervorragend.

ich hoffe natürlich dass deutschland sich irgendwie ins finale mogelt und hier die party des jahres abgeht wink.gif

hat eigentlich irgendjemand karten für ein spiel? ich leider nicht sad.gif

Hab vasucht an Karten ranzukommen, is aba n Ding der Unmöglichkeit bei intressanten Spielen. Und für Saudi-Arabien vs. Tunesien (oda so) 110,--€ warn mir dann doch zu viel. Könnt aba ne intressante Mischung in den Stadien werden. Werden Anzugträger und Möchtegern-VIPs eigentlich blockmäßig getrennt sleepy.gif
Glaub auch das es Brasilien macht. Und die Deutschen fliegen beim ersten "richtigen" Gegner raus. Sprich im Viertelfinale wink.gif
Luke netzreporter.at
ZITAT(ChrisausmKaff @ 26. May 2006, 6:00 )
ZITAT(rotten @ 25. May 2006, 16:51 )
ich denke brasilien machts dieses jahr wieder. die verfassung dieser nationalelf ist ganz hervorragend.

ich hoffe natürlich dass deutschland sich irgendwie ins finale mogelt und hier die party des jahres abgeht wink.gif

hat eigentlich irgendjemand karten für ein spiel? ich leider nicht sad.gif

Hab vasucht an Karten ranzukommen, is aba n Ding der Unmöglichkeit bei intressanten Spielen. Und für Saudi-Arabien vs. Tunesien (oda so) 110,--€ warn mir dann doch zu viel. Könnt aba ne intressante Mischung in den Stadien werden. Werden Anzugträger und Möchtegern-VIPs eigentlich blockmäßig getrennt sleepy.gif
Glaub auch das es Brasilien macht. Und die Deutschen fliegen beim ersten "richtigen" Gegner raus. Sprich im Viertelfinale wink.gif

hab für brasilien-australien 60 euro gezahlt.
stimmung im stadion erwarte ich mir keine. wie auch, in münchen...

aber eine gute partie wirds hoffentlich allemal.
Pete van Weed
Was ist mir der Elfenbeinkueste? Das sind meine GeheimFavos fuer die WM! inlove.gif

Da die Côte d'Ivoire hier nicht dabei ist, tipp ich auf meine zweiten Lieblinge... los Argentinos exclamation.gif
Pete van Weed
ZITAT(gitz @ 2. May 2006, 11:06 )
Da nur 25 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind, habe ich mir erlaubt (herrlich dieses wortspiel!) von den 32 teilnehmenden Mannschaften jene sieben mit den (aus meiner sicht) geringsten Chancen nicht anzuführen!

Das wären:

Angola
Elfenbeinküste
Ghana
Togo
Trinidad und Tobago
Ukraine
Ecuador

...Hauptkritierium war vor allem, wie oft eine Mannschaft sich qualifiziert hat. Deswegen hat es die vier afrikanischen Mannschaften, die Ukraine und Trinidad&Tobago (alle das erste mal dabei!) und Ecuador (das zweite Mal!) "erwischt". Ich denke das ist durchaus gerecht...

Da bin ich anderer Meinung... Denn die Qualifikation ist net wirklich fuer alle Mannschaften gleich fair... Die USA z.b. schaffens immer, auch wenns schlecht sind... Die haben eine einfachere Quali!

Aber leider gehen nur 25! unhappy.gif

Deswegen haett ich nur 24 Mannschaften aufgelistet und dafuer noch einen Punkt mit "andere"! closedeyes.gif
marekh
ich tipp auf deutschland, weil die einfach ne turniermannschaft sind und immer glück ham, jetzt wo kahn draussen is wärs ohnehin das geringere übel ... rein vom sympathiefaktor her würd ichs jedoch den niederlanden gönnen, aber die sind immer zu verspielt ... wink.gif
Luke netzreporter.at
ZITAT(marekh @ 29. May 2006, 22:05 )
ich tipp auf deutschland, weil die einfach ne turniermannschaft sind und immer glück ham, jetzt wo kahn draussen is wärs ohnehin das geringere übel

ist nicht jede mannschaft eine turniermannschaft? tounge.gif
nationalmannschaften exisitieren ja nur aus dem grund, um sich bei turnieren zu messen.

außerdem halte ich kahn für den besseren tormann.
KJV
Also ich bin der Meinung, dass es heuer entweder die Deutschen wegen Heimvorteil machen. Was ich aber eher shite finden würde, weil ich einfach die Mannschaft net schaff im Hirn. confused.gif
Oder es wird einfach mal wieder Brasilien, die immer tollen super boys. Dann wird aber leider das Finalspiel zu einer Tragödie und fad. 75 Min. nichts dann ein Tor und dann kannst den Fernseher eh wieder ausschalten. cry.gif
Ich hoffe es wird ein Aussenseiter im Finale stehen oder noch besser Zwei gleich, dann wirds vorm TV super für uns. thumbs-up.gif
Ich bin jetzt mal fix ein Spiel dabei hab gott sei dank für ein Vorrundenspiel 2 Karten bekommen und bin noch beim Bearbeiten eines Freundes, dass ich noch eine größeres Spiel sehen kann. biggrin.gif tounge.gif
Also hoffen wir mal er ist so gnädig und gibt mir eine oder zwei.
Derrick S
nu ists ja bald soweit

hier ein WM spielplan für die Vorrunde

gibts übgrigens auch als Excelldatei auf der MS seite, siehe anhang tounge.gif

ZITAT
FUSSBALL WM 2006 - Spielplan

                   
VORRUNDE
                     
Spiel Datum Austragungsort
              
GRUPPE A

1 9.6. München Deutschland : Costa Rica  :     # A Sp. Pkte. Tore Diff.
2 9.6. Gelsenkirchen Polen : Ecuador  :   1 1 Deutschland 0 0 0 : 0 0
17 14.6. Dortmund Deutschland : Polen  :   2 2 Costa Rica 0 0 0 : 0 0
18 15.6. Hamburg Ecuador : Costa Rica  :   3 3 Polen 0 0 0 : 0 0
33 20.6. Berlin Ecuador : Deutschland  :   4 4 Ecuador 0 0 0 : 0 0
34 20.6. Hannover Costa Rica : Polen  :      
             
GRUPPE B

3 10.6. Frankfurt England : Paraguay  :     # B Sp. Pkte. Tore Diff.
4 10.6. Dortmund Trinidad und Tobago : Schweden  :   1 1 England 0 0 0 : 0 0
19 15.6. Nürnberg England : Trinidad und Tobago  :   2 2 Paraguay 0 0 0 : 0 0
20 15.6. Berlin Schweden : Paraguay  :   3 3 Trinidad und Tobago 0 0 0 : 0 0
35 20.6. Köln Schweden : England  :   4 4 Schweden 0 0 0 : 0 0
36 20.6. Kaiserslautern Paraguay : Trinidad und Tobago  :      
             
GRUPPE C

5 10.6. Hamburg Argentinien : Elfenbeinküste  :     # C Sp. Pkte. Tore Diff.
6 11.6. Leipzig Serbien und Montenegro : Niederlande  :   1 1 Argentinien 0 0 0 : 0 0
21 16.6. Gelsenkirchen Argentinien : Serbien und Montenegro  :   2 2 Elfenbeinküste 0 0 0 : 0 0
22 16.6. Stuttgart Niederlande : Elfenbeinküste  :  3 3 Serbien und Montenegro 0 0 0 : 0 0
37 21.6. Frankfurt Niederlande : Argentinien  :   4 4 Niederlande 0 0 0 : 0 0
38 21.6. München Elfenbeinküste : Serbien und Montenegro  :      
             
GRUPPE D

7 11.6. Nürnberg Mexiko : Iran  :     # D Sp. Pkte. Tore Diff.
8 11.6. Köln Angola : Portugal  :   1 1 Mexiko 0 0 0 : 0 0
23 16.6. Hannover Mexiko : Angola  :   2 2 Iran 0 0 0 : 0 0
24 17.6. Frankfurt Portugal : Iran  :   3 3 Angola 0 0 0 : 0 0
39 21.6. Gelsenkirchen Portugal : Mexiko  :   4 4 Portugal 0 0 0 : 0 0
40 21.6. Leipzig Iran : Angola  :      
             
GRUPPE E

9 12.6. Hannover Italien : Ghana  :     # E Sp. Pkte. Tore Diff.
10 12.6. Gelsenkirchen USA : Tschechische Republik  :   1 1 Italien 0 0 0 : 0 0
25 17.6. Kaiserslautern Italien : USA  :   2 2 Ghana 0 0 0 : 0 0
26 17.6. Köln Tschechische Republik : Ghana  :   3 3 USA 0 0 0 : 0 0
41 22.6. Hamburg Tschechische Republik : Italien  :   4 4 Tschechische Republik 0 0 0 : 0 0
42 22.6. Nürnberg Ghana : USA  :      
             
GRUPPE F

11 12.6. Berlin Brasilien : Kroatien  :     # F Sp. Pkte. Tore Diff.
12 13.6. Kaiserslautern Australien : Japan  :   1 1 Brasilien 0 0 0 : 0 0
27 18.6. München Brasilien : Australien  :   2 2 Kroatien 0 0 0 : 0 0
28 18.6. Nürnberg Japan : Kroatien  :   3 3 Australien 0 0 0 : 0 0
43 22.6. Dortmund Japan : Brasilien  :   4 4 Japan 0 0 0 : 0 0
44 22.6. Stuttgart Kroatien : Australien  :      
             
GRUPPE G

13 13.6. Stuttgart Frankreich : Schweiz  :     # G Sp. Pkte. Tore Diff.
14 13.6. Frankfurt Koreanische Republik : Togo  :   1 1 Frankreich 0 0 0 : 0 0
29 18.6. Leipzig Frankreich : Koreanische Republik  :   2 2 Schweiz 0 0 0 : 0 0
30 19.6. Dortmund Togo : Schweiz  :   3 3 Koreanische Republik 0 0 0 : 0 0
45 23.6. Köln Togo : Frankreich  :   4 4 Togo 0 0 0 : 0 0
46 23.6. Hannover Schweiz : Koreanische Republik  :      
             
GROUP H

15 14.6. Leipzig Spanien : Ukraine   :     # H Sp. Pkte. Tore Diff.
16 14.6. München Tunesien : Saudi Arabien  :   1 1 Spanien 0 0 0 : 0 0
31 19.6. Stuttgart Spanien : Tunesien  :   2 2 Ukraine 0 0 0 : 0 0
32 19.6. Hamburg Saudi Arabien : Ukraine  :   3 3 Tunesien 0 0 0 : 0 0
47 23.6. Kaiserslautern Saudi Arabien : Spanien  :   4 4 Saudi Arabien 0 0 0 : 0 0
48 23.6. Berlin Ukraine : Tunesien  :      
         
marotte
hier ein wirklich lässig gestalteter spielplan im rund erhältlich!

xxx


achja und mein tipp für die wm ist die NIEDERLANDE
The Blobb
bei den deutschen ist wichtig das sie schlecht spielen, dann gewinnens meistens!
und sie sind absolut eine turniermannschaft, da kämpfen sie halt.

aber für den gewinn wirds wohl nicht reichen, da würde ich eher auf die nächste wm tippen was d anbelangt. da ist dann die abwehr gefestigter und die neuen (schweini, poldi usw...) viel mehr eingespielter.
g.
ZITAT(marotte @ 2. Jun 2006, 19:58 )
achja und mein tipp für die wm ist die NIEDERLANDE

....endlich mal eine dame mit geschmack! smile.gif

@the blobb: dein wort in gottes ohr (hoffentlich!).

tja, heut gehts los...

...und mittlerweile ist mir schon fast egal, wer weltmeister wird - nur bittebittebittebitte nicht die deutschen.... crazy.gif

Hup Holland Hup
Laat de Leeuw niet in z'n Hempie staan
Hup Holland Hup
Trek 't Beessie geen Pantoffels aan
Hup Holland Hup
Laat je uit het Veld niet slaan
Want een Leeuw op Voetbalschoenen
Kan de hele Wereld aan............
jklö karl
ZITAT(gitz @ 9. Jun 2006, 10:33 )
ZITAT(marotte @ 2. Jun 2006, 19:58 )
achja und mein tipp für die wm ist die NIEDERLANDE

....endlich mal eine dame mit geschmack! smile.gif

naja... so gut sie auch sind... die holländer sind definitiv KEINE turniermannschaft. waren sie nie - werden sie nie.
Derrick S
wer hat die ersten Spiele gesehn gestern?

fands genial das Ecuador gewonnen hat, die habn sich wirklich bemüht smile.gif

Die Polen hatten den kompletten durchhänger.

Ja und die Deutschen teils echt gut drauf dann aber wieder riesen Fehler, also es wird richtig spannend denk ich mal happy.gif
The Blobb
deutschland hat vor allem schwere probleme in der abwehr, alle noch zu jung/unerfahren, wird dann bei der nächsten wm besser.
aber solange sie mehr tore schiessen als bekommen.... *g*
nur gegen gefestigte mannschaften wie zb. italien schauts dann übel aus (zu gute abwehr).

ecuador war ne kleine überraschung aber die polen sind nicht so auf der höhe.

mal schauen was heute so gespielt wird.
ChrisausmKaff
grade gaaanz schwer von den Engländern enttäuscht worden sad.gif Da lief ja ma gar nix. Am Anfang n paar gute Aktionen aba danach wars eher einschläfernd sleeping.gif
The Blobb
das von den engländern war wohl wirklich nix, da wäre ein 0:0 gerecht gewesen.

das beste spiel war bisher argentinien-elfenbeinküste!
fand beide recht gut, leider gemeinsam schon in der todesgruppe.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.