Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: goodbye arcadium
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
godoflend
habs gerade auf der arcadium site gelesen!
irgendwie schade aber nicht wirklich überraschend...
weiß wer näheres?
der_Schneidermeister
war leider wirklich vorhersehbar.
ich hab nur in letzter zeit gehört das es zum verkauf steht.
schade eine location weniger in graz confused.gif
fakeschlange
wenn sich da seit meinem letzten besuch nicht ganz viel geändert hat find ich's ganz gut so. bleibt zu hoffen dass sich ein neuer betreiber findet, der das ganze sinnvoll angeht.
der_Schneidermeister
es hat sich nichts geändert, ich hoffe auch auf einen neuen betreiber.
Lux Aeterna
Ich glaube da wird was weitergehen wink.gif
der_Schneidermeister
wenns weiter geht, kanns ja nur mehr besser werden....
schleifer
nein, überraschend ist das wirklich nicht... wundert mich, dass es noch so lange offen hatte...

irgendwie hatte ich die letzten Male immer ein wehmütiges Gefühl und musste oft an die "guten alten" Anfänge des arcadium denken... hmm (da wars noch ein wirklich heisser Schuppen...)

dann hoff ich also auf ein neues Management...
Pete van Weed
Neuer Besitzer, dann Umbau (restaurieren) und weitergehts... xmas.gif

Bin ueberzeugt, das da was gehen koennte!

Waer echt schad drum! notify.gif Schliesslich hatte auch ich dort meine ersten Kontakte zu elektronischer Musik! happy.gif

Und Ende der 90er war es wirklich der Party- Schuppen schlechthin! devil.gif
Andros
was ham die dort so falsch gemacht, dass es den bach runtergegangen ist?

war nur einmal dort, war aber eigentlich eh ganz ok
DjTerracotta
Schade das es zu gemacht hat aber vielleicht ist es eh besser weil der Zustand des Lokals war wirklich unter aller sau!!

Aber nach grüchten habe ich gehört das die besitzer vom Bang interresiert waren aber kann ich leider nicht mit sicherheit bestätigen.

Aber ich denke wenn man das Lokal herrichtet kann es wieder zu den top lokalen in graz dazu gehören!!!!

Lg. Terra.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(godoflend @ 1. May 2006, 16:34 )
irgendwie schade aber nicht wirklich überraschend...

Nun schade ist es nicht, betrachtet man wie dort die letzten Jahre gewirtschaftet wurde.

Ist wohl das Beste was passieren kann, im Sinne dessen das sich vielleicht ein neuer engagierter Betreiber findet - der das Ganze mit entsprechendem Elan angeht!
Tom_DissTroya
Soll doch auch Aufgrund ewiger Beschwerden wegen Lautstärke und der Leute vorm lokal, irrgendwelche neuen rechtlichten auflagen gegeben haben, weshalb es sich nicht mehr bezahlt machte! Der Stadt wars ja sowieso schon immer ein Dorn im Auge

War echt nicht mehr schön da --> Sanitär bereich ein zustand zum puke.gif

soll aber zu keiner neuübernahme derweilen kommen was ich weiß!

mfg
schleifer
öhm... I don´t know, but I´ve been told: das projekt arcadium wär eh schon gestorben. Zumindest soll da drin kein Clubprojekt mehr starten. So hab ich das vernommen... kommt mir vor... irgendwie.. lookaround.gif

ZITAT
Soll doch auch Aufgrund ewiger Beschwerden wegen Lautstärke und der Leute vorm lokal, irrgendwelche neuen rechtlichten auflagen gegeben haben, weshalb es sich nicht mehr bezahlt machte!


... naja, ich würde sagen, das Lokal wurde ganz klassisch heruntergewirtschaftet.
fakeschlange
ZITAT(Tom_DissTroya @ 21. Nov 2006, 9:34 )
soll aber zu keiner neuübernahme derweilen kommen was ich weiß!

in dem haus ist jetzt das - meines wissens nach - erste bordell, an dessen tür nicht "massagesalon" oder "american table dance" steht, sondern tatsächlich "bordell".
KayoZ
ZITAT(fjo @ 21. Nov 2006, 13:58 )
ZITAT(Tom_DissTroya @ 21. Nov 2006, 9:34 )
soll aber zu keiner neuübernahme derweilen kommen was ich weiß!

in dem haus ist jetzt das - meines wissens nach - erste bordell, an dessen tür nicht "massagesalon" oder "american table dance" steht, sondern tatsächlich "bordell".

dem muss ich wiedersprechen, heut wird dort kaufvertragsunterzeichnung gfeiert...
und das nicht von einem bordellbesitzer hah.gif

mal sehn was die zukunft bringt?! lookaround.gif
Lux Aeterna
U know somethng' ? lookaround.gif
Mike Vinyl
verbinde mit dem arcadium eine tolle zeit! war immer net dort!

hier in oö würden wir uns alle 10 abschlecken, wenn wir so eine lokalität hätten. wobei ich nicht weiß, wie das lokal zum schluss ausgesehen hat. aber punkto größe etc. is es ja ideal für clubabende auf welche man auf zukunft gesehen bauen - sowie sich neues finden und bilden - kann!
Lux Aeterna
Naja, am Schluss war's schon extrem crunchy,... da gibts es inzwischen weitaus schönere Clubs in Graz,...

Die Zeit an die Du dich erinnerst sind warscheinlich die seinerzeitigen Freitagabendclubs gewesen und die waren top,...jeden Freitag ein Internationaler von Format z.b. Aquavia,...

Irgendwie is Schad drum, aber in Graz wird halt alles was geht von einem gewissen Lokalradiosender okkupiert, ausgesaugt und dann ziehen sie weiter zum nächsten Opfer, z.zt. eben das ppc,... confused.gif
schleifer
ZITAT(2ndSoul @ 23. Nov 2006, 22:14 )
Irgendwie is Schad drum, aber in Graz wird halt alles was geht von einem gewissen Lokalradiosender okkupiert, ausgesaugt und dann ziehen sie weiter zum nächsten Opfer, z.zt. eben das ppc,... confused.gif

nja.. und das ppc ist ja eh schon so ein beispiel dafür, wie man einen fantastischen klub unnötig verhunzen kann... bin ich glücklich, dass dieses projekt popkultur nicht ganz so starke auswüchse hatte, so dass das ppc ja eh noch immer lässig is - nur ist´s auch kein theatro mehr...
der_Schneidermeister
it will come back very soon & new wink.gif
freu mich schon....
Nachtschatten
Ist "very soon" vielleicht schon am 7. Dezember? biggrin.gif

Weil da ist auf der Goabase eine Party für die Griesgasse 25 eingetragen.
Will da unbedingt hinschauen music.gif
der_Schneidermeister
lasst euch überraschen!!
Miss Dissenter
ZITAT(Pete van Weed @ 2. May 2006, 6:07 )
Neuer Besitzer, dann Umbau (restaurieren) und weitergehts...  xmas.gif

Bin ueberzeugt, das da was gehen koennte!

Waer echt schad drum!  notify.gif  Schliesslich hatte auch ich dort meine ersten Kontakte zu elektronischer Musik!  happy.gif

Und Ende der 90er war es wirklich der Party- Schuppen schlechthin! devil.gif

voll.........
das waren noch zeiten - als madhouse und homebass im arcadium rockten..... wub.gif


abwarten und tee trinken................
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.