Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alles Gute MadDonna & Marla
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Slavko Milosevic
happy birthday I laugh.gif A N A und Marla...lasst es krachen, am besten bei einem born 2 minx tape 567.gif
Whitewidow
Von mir auch alles gute!

mfg. bigsmile.gif
Mia
xmas.gif Happy Birthday auch von mir!
Andros
auch von mir alles gute xmas.gif
Fobs
Von mir auch alles Gute unbekannterweise smile.gif
Mr. Unknown
salz01
smile.gif smile.gif Alles Gute smile.gif smile.gif
queen of house
ALLES GUTE liebe rita!
heut wirst es ja nicht so krachen lassen, aber bestimmt noch viele male im neuen lebensjahr und wir werden dich tatkräftig dabei unterstützen!!! wink.gif

rock on! devil.gif music.gif alien.gif

und nicht aufs sliden vergessen! wink.gif
antidote
alles liebe marla!
wir sehen uns bei den gehirnparasiten alien.gif
Dreschflegl
alles gute den beiden"""°°°°!!!!
tigerlili
alles gute euch beiden!!! smile.gif
Lux Aeterna
Ja, alles liebe über die Pack,... smile.gif
LeilaN
xmas.gif wub.gif devil.gif yin-yang.gif biggrin.gif alien.gif
naoma
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
GabrielOnTechnoboard
happy birthday!
MarlaSinger
vielen vielen dank! ich hab einen netten, eher ruhigen geburtstag verbracht nach der ganzen feierei in den letzten wochen und als highlight leider meinen ganzen schlüsselbund verloren! confused.gif

anti: wir sehen uns bei den gehirnparasiten? wie? was?
MadDonna
dankeschön an euch alle! happy.gif
hab den tag auch ganz ruhig verbracht und war mit der family und meinem süßen fein essen und das nächste wochenende wird dann mit dem freundeskreis fett abgerockt *gg*

liebe grüße und noch einen schönen feiertagsabend! tounge.gif
Billie Jean
huch.... fast übersehen!

meine damen,
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
wünsch ich euch!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Neo
auch von mir alles gute smile.gif
schleifer
ja, nachträglich häng ich mich auch noch dran... feine Feierei euch...
ChrisausmKaff
ebenfalls nachträgliche Glückwünsche laugh.gif
Delegoano
auch nachträglich alles gute an euch süssen ! Ich hoff ihr seid heut noch ordentlich bedient von gestern laugh.gif
MadDonna
bedient? im wahrsten sinne des wortes!
hehe, ich platze noch vom ganzen essen - und die selbstgemachte schokotorte erst *lekka* (nönö, ich kann sowas überhaupt nicht, das hat ne freundin von mir gemacht biggrin.gif )

dankeschön nochmals und liebe grüße an alle! happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.