Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Acceleration Phase 6 @ Hafen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
tecxx
jo....
was soll man da noch sagen? eine bestens gefüllte bude und ein jeff amadeus als main act der bereits um halb 3 des nächtens industrial hardcore, frenchcore und extrem-hardtechno durch die 10kw-anlage geblasen hat.
ich dachte immer sowas funktioniert in tirol nur in den frühen morgenstunden, doch ich wurde eines besseren belehrt: die menge ist regelrecht ausgezuckt. damit ist wohl ganz klar bewiesen dass auch super-harter-"techno" gut funktioniert, wenn man ihn nur richtig und möglichst abwechslungsreich rüberbringt - und das hat der gute jeff ganz ausgezeichnet hingekriegt. danke an anima-music für das echt geile booking !

der zweite floor wurde von dj massiv und geri xl mit oldschool-tunes beschallt, und auch dort wars knallvoll und die stimmung top. zeta exx hat zur abwechslung auf newstyle-hardtrance umgestellt und auch das ist ausgezeichnet angekommen. trance fernab des kommerz funktioniert also doch - das schreit ja regelrecht nach einem weiteren schritt in diese richtung....

die party selbst ist problemlos über die bühne gegangen, einerseits dank fleissigen leuten von anima music, andererseits auch durch die hilfe einiger leute von uns. somit bleibt nur abschliessend zu sagen:

einen besseren ausklang für diese partyreihe hätte es wohl kaum geben können - danke nochmals auch an alle gäste, und nicht traurig sein, es wird auch in zukunft noch geile parties in dieser richtung geben, sei es seitens anima music oder von uns :=)
.... und wer weiss was das jahr noch so bringt, vielleicht gibts ja irgendwann doch wieder eine acceleration.......

tschüss =)

ps: fotos gibts bereits auf http://www.droidmedia.com - go check em out!
tecxx
achja:

WELCHER BÖSE BUBE HAT UNSEREN ACCELERATION-BANNER GESTOHLEN?

*gg*
den haben wir handgefertigt..... hätte ihn gern wieder
*schnüff*
anima electronica
tja... ich weiß eigentlich garnicht, was ich sagen soll...

auf jeden fall wars ein würdiges finale zur acceleration - und ich danke allen mitwirkenden! and thanks to droidy for doing some stunning pix of jeff!!

jeff amadeus hat mehr als nur gehalten was er versprochen hat!!! nach einem etwas schleppenden anfang der party (die crowd wirkte etwas müde und schlapp...) hatte es jeff nicht ganz einfach den kessel zum kochen zu bringen ---- aber meine lieben, der hats der masse gezeigt: im endeffekt hingen die leute an den boxen und zuckten regelrecht aus -- und das um halb drei uhr früh zu knallhartem sound!!! WOW!!! das ganze ist wohl zu einem beträchtlichen teil auf die unglaublichen mixing-künste des herrn amadeus zurückzuführen --- unglaublich was der da oben abzieht!!! respekt UND:

thanks mate for coming over!!

am oldschool / trance floor war die stimmung ebenso gewaltig!! da wurden gänsehaut tracks von underworld, hardfloor usw. gespielt --- für einige von uns eine absolute zeitreise zurück in unsere jungendtage.... uuuuhhhh!!

für alle gäste: nicht traurig sein --- weitere parties werden folgen und anima music wird sich am 10.juni zurückmelden.. weiter details folgen in kürze! also: stay tuned!!

homepage wird in den nächsten tagen mit bildern / reviews / previews upgedatet! thanks people!!

ps: does anyone know the sexy beast that was walking around at the party with a jacket on all night???? tounge.gif
tecxx
und hier sind auch schon die photos von sperrstunde
Fobs
Na das freut mich wenns ordentlich zugegangen is smile.gif Aber warum eigentlich Finale? War das irgendwo angekündigt, bzw waren da "nur" 6 in Planung gewesen?
tecxx
ACCELERATiON ist ein gemeinschaftsprojekt von anima music und mir. wir wollen uns jetzt erstmal mit eigenen projekten versuchen :=)
MDA basecamp
Uns hat es auf jeden Fall gefreut auf der (letzten) Acceleration dabei zu sein. Die Fotos gibt´s in Kürze auf unserer Seite zu sehen.

Weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Parties, wir freuen uns jedenfalls darauf...
anima electronica
danke auch euch, dass ihr immer dabei wart!!

und dass es die letzte acceleration war, bedeutet ja nur, dass bald was neues auf die innsbrucker und tiroler zukommen wird.... tounge.gif
MDA basecamp
es ist soweit smile.gif - einige acceleration pics sind nun auf unserer Seite guckstduhier.gif www.mdabasecamp.com online. Viel Spaß bei Anschauen... lg euer MDA basecamp
Shroomtune
yeah war ne dicke party

hat spass gemacht!
tecxx
auf http://www.accelerated.at gibts jetzt in den news einen downloadlink zu einem kurzvideo von tomi von devcon5. herzlichen dank!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.