Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eddie Amador @ Dom Im Berg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
mdex




schönes Fest wink.gif Bin gespannt auf Milk & Sugar am 12. Mai!!
dfx
meinen persönlichen dank an den veranstalter und diego herez, die es irgendwie geschafft haben, die party schon weit vor mitternacht ins rollen zu bringen. für graz eine echte seltenheit! thumbs-up.gif

dafür ein um so größeres "boo" für eddie amador! der hat alles gespielt, _außer_ house! nur durch den drummer hat's einen kleinen house-touch gehabt, trotzdem war's einfach nur langweilig. außerdem war der sound schlecht (die bässe viel zu übersteuert), somit bin ich noch vor 2 uhr enttäuscht abgerissen... schade drum eigentlich.
Screw Industries
Amador war schon im Hochriegl schrecklich. Zu unentschlossen pendelte er zwischen uninteressante techno und house Tracks.
Neuge
naja war zwar nicht dort aber so wies aussieht wiedermal ein abend mit einem der hochgelobten house "stars" der in die hose ging .....
phils good
eddie hat doch am freitag schon in wien gspielt ... war da jemand?

wenn ja, bitte ich um a kurzes statement.
marlyn
Ich war ca. 15 Minuten dort. So gut wie keine Leute, niemand tanzte, hauptsache der kleine VIP-Bereich war gestopft voll mit lauter Poser. Einfach zum Kotzen. Eddie Amador tat mir echt leid.
Djuke
*froh bin das ich nicht dort war*
DjProse
also, ich hab vom eddie schon gute sets gehört und kann absolut nicht verstehen wieso er angeblich sooo schlecht gewesen sein soll. möglicherweise war sein sound beim gig in graz zu unkommerziell, ähnlich könnt ich mir das im hochriegl vorstellen. war 1mal im hochriegl weils ums eck von mir ist, damals hat phil fuldner gespielt (wie ich meine gutes set) von ca. 250 schicki-micki leuten haben damals auch nur 10 geshakt weils eben GUTER SOUND war biggrin.gif

nicht die standardbrettln die man in jedem club hört.....

was eddie betrifft kann ich nur sagen das ich auch bereits das eine oder andere wort mit ihm sprechen konnte und er absolut a leiwander und gmiatlicher typ ist, werden mir sicher ein paar leute bestätigen können.
Screw Industries
ZITAT(DjProse @ 30. Apr 2006, 19:46 )
also, ich hab vom eddie schon gute sets gehört und kann absolut nicht verstehen wieso er angeblich sooo schlecht gewesen sein soll. möglicherweise war sein sound beim gig in graz zu unkommerziell, ähnlich könnt ich mir das im hochriegl vorstellen. war 1mal im hochriegl weils ums eck von mir ist, damals hat phil fuldner gespielt (wie ich meine gutes set) von ca. 250 schicki-micki leuten haben damals auch nur 10 geshakt weils eben GUTER SOUND war biggrin.gif

nicht die standardbrettln die man in jedem club hört.....

was eddie betrifft kann ich nur sagen das ich auch bereits das eine oder andere wort mit ihm sprechen konnte und er absolut a leiwander und gmiatlicher typ ist, werden mir sicher ein paar leute bestätigen können.

Roman Flügel - Gehts noch ist kein standardbrettl?
tigerlili
ZITAT(Screw Industries @ 30. Apr 2006, 19:58 )
Roman Flügel - Gehts noch ist kein standardbrettl?

neeee...aber ein geiles wennst mich fragst wink.gif
mdex
war leider nicht in wien nur in graz und in graz war sehr gute stimmung.

eigentlich war die tanzfläche immer voll und die leute sind auch ziemlich lang geblieben.

aber wie gesagt über wien kann ich nix sagen ist auch ein bissi der falsche threat oder?
mdex
ZITAT(marlyn @ 30. Apr 2006, 19:24 )
Ich war ca. 15 Minuten dort. So gut wie keine Leute, niemand tanzte, hauptsache der kleine VIP-Bereich war gestopft voll mit lauter Poser. Einfach zum Kotzen. Eddie Amador tat mir echt leid.

Flasches Thema... hier gehts um GRAZ ned um wien!! In GRAZ sind auch andere Veranstalter & andere Veranstaltung, also nix mit dem Thema zu tun.
dfx
ja, voll war's schon... aber wohl auch nur, weil der dom künstlich auf vl. grad mal die hälfte verkleinert worden ist. musikalisch hab ich mir halt was anderes erwartet, und an der anlage is wohl auch stark gespart worden... das sind halt meine zwei kritikpunkte, die für mich persönlich das k.o. für den abend bedeutet haben.
marlyn
Ich habe nur auf die Frage geantwortet, die Coco loco gestellt hat!
Luke netzreporter.at
ZITAT(mdex @ 30. Apr 2006, 20:35 )
ZITAT(marlyn @ 30. Apr 2006, 19:24 )
Ich war ca. 15 Minuten dort. So gut wie keine Leute, niemand tanzte, hauptsache der kleine VIP-Bereich war gestopft voll mit lauter Poser. Einfach zum Kotzen. Eddie Amador tat mir echt leid.

Flasches Thema... hier gehts um GRAZ ned um wien!! In GRAZ sind auch andere Veranstalter & andere Veranstaltung, also nix mit dem Thema zu tun.

meiner ansicht nach der gleiche veranstalter: http://www.evolutionevent.at/
Pete van Weed
Schaut definitiv nach dem selben Veranstalter aus... hah.gif

Also den Flyer fuer Wien und Graz hat sicher derselbe Designer gemacht... baeh.gif
mdex
Ja ist auch die gleiche Veranstaltungsagentur nur gibt es sehr wohl unterschiedliche Leute die für die Veranstaltungen zuständig sind. Ist bei Clubnacht, Stargate auch nicht anderes. Nur ist Evolution Event halt österreichweit.

Die Grazer sind für Graz zuständig und die Wiener für Wien. Einer von den Grazern studiert am Campus02 schon ne Zeit lang Marketing. Doch alle arbeiten gemeinsam unter einem Dach. Find ich irgendwie ne gute Sache denn wenn manche Veranstaler in Graz auch so zusammenarbeiten würden dann würde es für alle weniger Stress geben!!

PS: Anscheinend sind die Grazer besser als die Wiener wie man an den Bildern sehen kann. 1:0 für Graz. hehehehe
duz
ZITAT
Find ich irgendwie ne gute Sache denn wenn manche Veranstaler in Graz auch so zusammenarbeiten würden dann würde es für alle weniger Stress geben!!


...versteh ich nicht. Wie meinst denn das?

wenn wir österreichweit operieren würden, sprich eine Agentur aufmachen, die dann in jedem Bundesland hintereinander eine Suncity/ Masters of House/ Invitation mit dem gleichen Headliner durchpaukt bevor man sich auf einen neuen headliner einigt den man dann wieder durch ganz Österreich schießt?
...das ist relativ stress-los,ja, vor allem wenn man die sachen so wie so noch "sub" vergibt: Die Wiener machen Wien und die Grazer...eben Graz..

mich würds allerdings schon stressen wenn ich eine Anlage drinnen stehen hab die sich die Eingeweide raus kotzt und nen DJ oben, der alles andere als das Thema des Abends spielt.

Wenn schon touren, dann ordentlich, sprich mit demselben druckvollen Setup, die selben techniker, Lichtler, Visuals....eine eingespielte qualitativ hochwertige partie.
ansonsten:
"Think global, act local"
mdex
ZITAT(duz @ 2. May 2006, 18:57 )
"Think global, act local"

Schöner Satz aus der Wettbewerbsstrategie wink.gif

Bin mir ned so ganz sicher ob das wirklich so stressfrei ist österreichweit Veranstaltungen zu machen. Immerhin trägt man in jeder Stadt ein neues Risiko und jede Stadt ist anderes. Nur weil was in Wien funktioniert muss das gleiche auch ned in Graz funktionieren und umgekehrt.

Jede Stadt erfordert bestimmte Maßnahmen und andere Werbekonzepte. Man muss sich in jeder Stadt Promotion und Vertriebskanäle aufbauen. Man muss aber trozdem immer den Überblick behalten.

PS: Die Veranstalter in Graz machen alles selbständig. Das einzige was die zwei Veranstaltungen in Graz und in Wien verbindet ist der gleiche Flyerdesigner und der Firmenname sonst nix. Daher sind auch die kommenden Acts wie Milk & Sugar und Disco Boys auch nur in Graz und die kommenden Acts für Wien auch nur für Wien. Es ist zufällig wenn in Zukunft nochmal die gleichen Acts auftreten. Daher wie schon gesagt kann man die beiden Veranstaltungen bzw. die Veranstalter in Wien und in Graz nicht vergleichen!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.