Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] megablast remix
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
noir
Dateiname :: megablast remix
Autor :: noir
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
megablast (vielleicht manchen noch bekannt von dem computerspiel »xenon II megablast«, oder der cd »into the dragon« von tim simenon) ein klassicher dance-hit aus england.
aktualisiert Sun, Apr 30 2006 12:13 pm

Datei betrachten
Whitewidow
Sehr geil!

Ich liebe den Track! wub.gif
Kann nicht genug davon kriegen. (Gehört auf Vinyl!!!!)
Weiter so.

mfg.
fatbird of flu
fuer meinen geschmack a weng zvü reverb. und klingt irgendwie so nach darkwave.
saftpackerl
dachte schon das is ein remisch von einem sasha weisz aka megablast track...

zum track:
muss meinem vorposter zustimmen. der exzessive hall verwascht den ganzen track irgendwie!

an das spiel kann ich mich jetzt nicht erinnern, obwohl mir der track irgendwie bekannt vorkommt. das könnt aber auch an der nichtgerade innovativsten akkordfolge liegen!

gemacht is dein track aber gut!

wie gesagt nur beim hall am master bissi zurückschrauben!
noir
das thema ist glaub ich aus den späten 70ern, tim simenon hats in den 80ern aufgegriffen. und mit dem reverb übertreib ichs manchmal sehr gern confused.gif aber ich pass bei den nächsten wieder mehr auf.

cheers, danke für die posts,
bernhard
Lux Aeterna
Ja, mir ist er etwas zu wenig elektronisch, täte aber fein als Filmtrack funktionieren IMHO.

Produktionstechnisch finde ich ihn, abgesehen vom Reverb Problem durchaus gelungen.

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.