Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie zelebriert ihr den Staatsfeiertag?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Ben Chumin
Na, wie feiert ihr diesen doch so wichtigen Tag im Jahr? Ich werde aufrechtstehend mit Blick zu unserer Fahne die Bundeshymne singen, bin ja doch so stolz auf unser Vaterland wink.gif
Mr. Unknown
Whitewidow
Gar nicht! tounge.gif
Fobs
Also ich bereite mich das ganze Jahr nur darauf vor, ich bin enttäuscht hmmm.gif
Slavko Milosevic
Ich feiere nur den Tag an dem das freie Volk der S H laugh.gif U T B laugh.gif X die Verfassung ratifiziert hat
eigengrau
Sollte man nicht eher die Internationale singen?

Naja ich feier nur den Unabhängigkeitstag von Seychellen - da freu ich mich immer, dass die 5 Jahre älter sind als ich wink.gif

b4n
salz01
Ich feier das ganze mit Guter Laune... tounge.gif tounge.gif

So ich geh jetzt aber schlafen. Denn so ganz nüchtern bin
ich momentan auch nicht. Und bevor ich hier allen erzähl
dass ich sowas von Phat bin geh ich lieber ins Bett. tounge.gif biggrin.gif xmas.gif notify.gif cool.gif baeh.gif

Gute Laune, Gute nacht! baeh.gif
Derrick S
stelle meinen Maibaum in der Wohnung auf, gebe 3 Schüsse ab und salutiere tounge.gif
fakeschlange
ich werd mich jetzt erst mal pennen legen und wieder mal davon träumen, väterlein scheiß-staat bald endlich den rücken kehren zu können wub.gif

goodnight, sleeptight!
diskomachine
die rechte hand auf der brust, die internationale, und dann scheiss ich am praterstern auf die rot weiß rote drauf (ich hoff mein durchfall wird bis dahin noch schön flüssig...)...und renn...

oder auch gar nicht...
Delegoano
ich steh auf, meine augen sind schon rot-weiss-rot patriotisch angeschwollen, nachdem ich die braune suppe mal hochgehustet hab leiste ich meinen beistand am schiessgewehr (blublublub---zshhhhhhh) dann brat ich mir nen gummiadler und sauf mich an auf Österreich
diefenwald
kenau ihr komichen Purschen ...


in der Shoutbox wird gefeiert, das endlich diese asselpack mit Ihren bigamistischen und verhurrten Aussagen in den Olymp gehoben wird ...
MadDonna
ich geh schön essen, sammle geschenke ein und am abend feiern, dass ich ein jahr älter und reifer geworden bin *lol*

aber irgendwie schon schön, dass international natürlich nur mein geburtstag gefeiert wird - staatsfeiertag ist natürlich nur ein deckname baaa.gif
Phatline
Gäbs eine Demo gegen die Ungerechtigkeit (dies hier und überall gibt- die mann nur eben verdrängt weils im moment net da is-obwohls gestern da war oder morgen kommen könnte) dann würd ich zeitig aufstehen und meinen Dienste zu wohle aller ausführen und protestlieder gröhlen....

Naaaaaaaa, gähn freut mich nicht...
Den ganzen tag im bett liegen, dabei musik machen, schlafen, herumlümmln, nur für wc und fastfood für 2 minuten aufstehen - gähn der staatsfeiertag is ja soooooo langweilig-und überhaupt es gibt nix fü z´feien- so ein haufen dr...ck
eigengrau
ZITAT(derrick s. @ 30. Apr 2006, 8:14 )
stelle meinen Maibaum in der Wohnung auf, gebe 3 Schüsse ab und salutiere tounge.gif

Hoffentlich nur mit Platzpatronen. Am 4ten Juli passiert genug in den USA wenn die Patronen wieder runter kommen.
soundfreak
mhm

ausgschlafen - biken - und @ home hatts nachwuchs auf der farm gegeben cool.gif
Andros
also i bin im bett glegen weils ma net so wirklich gut gangn is vom SA noch laugh.gif laugh.gif
burned
06:00 beim würstelstand frühstücken.
den ganzen tag keinen fuss vor die tür setzen und in der sonne liegend die gestrige party ausschlafen.
um 18:30 bin ich aufgewacht, weils kalt geworden ist.

staatsfeiertag ist herrlich!
schleifer
Was haben wir gestern nochmal gefeiert? eh.gif
Derrick S
ST. Nimmerleinstag tounge.gif
treasure x
Da gibts nur eins - GUMBALL!!! *LECHZ*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.