Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Holonic - X Perience
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
Dateiname :: Holonic - X Perience
Autor :: The Holonic
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Hi @ all.<br><br>Hier für euch mein Erstlingswerk.<br><br>Ich habe vor genau einem Jahr mit dem Producing angefangen, so weit bin ich bis jetzt gekommen;<br><br>Bitte nicht mit Kritik sparen, Feedback erwünscht!!!<br><br>Viel Spaß und ich hoffe, es gefällt.<br><br>The Holonic

Datei betrachten
Holonic
Hi @ all.

sorry, aber aus irgendeinem grund funktioniert der download über dieses topic nicht, also hab ich's nochmal gepostet, dieses mal scheint's zu klappen.

The Holonic
soundfreak
ein topic zu einem track reicht bitte - k.a. welcher link nun der richtige oder ob bei beiden eh der gleiche track dahinter ist ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.