Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.06.2006 Tekkno Traxx
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Dorian Hunter
So, hier mal die Vorankündigung, Flyer folgt demnächst smile.gif
Rootless
Bamm!!

Wahnsinns Lineup!!

Kröcher rockt wie sau, Rodell brauchen wir nicht mal mehr erwähnen, und Mhonolog kenn ich persönlich noch nicht!!

big up Alex
Andros
org und des in einer disco baby^o?
kenn das nur von stmk, das schaut ja aus wie nachtschicht/bollwerk inklusive dementsprechendem klientel oder?
Rootless
ZITAT(Andros @ 28. Apr 2006, 13:58 )
org und des in einer disco baby^o?
kenn das nur von stmk, das schaut ja aus wie nachtschicht/bollwerk inklusive dementsprechendem klientel oder?

Jap, dafür bezahlst für so ein lineup nur 5 Euro!! Das wäre woanders nicht möglich!!
Dorian Hunter
@ Tom: Danke für die Blumen, ich hoffe man sieht sich mal dort smile.gif
Mhonolog haben wir deswegen auch noch dazu eingeladen, weil er noch nicht wirklich oft hier war.

@ Andros: Ja, Baby`O ist eine Disco, das stimmt, aber ich muss sagen, dass immer mehr Leute aus Wien und Umgebung zu Tekkno Traxx anreisen, und der Besitzer ist echt cool drauf, der lässt mir und Thomas (Green) da ziemlich freie Hand bei der Line-up-gestaltung.

Übrigens sind im Baby`O in der Steiermark auch öfter mal Techno-partys in letzter Zeit, heute oder morgen glaub ich mit Mario Ranieri wink.gif
thomas_green
ja wird sicher eine feine sache wieder werden! cool.gif
Rootless
ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Apr 2006, 18:04 )
@ Tom: Danke für die Blumen, ich hoffe man sieht sich mal dort smile.gif


Übrigens sind im Baby`O in der Steiermark auch öfter mal Techno-partys in letzter Zeit, heute oder morgen glaub ich mit Mario Ranieri wink.gif

Na ich glaub fest daran, warte nur noch auf den Richtigen Act!! wink.gif)

oder auf ein Booking wink.gif)

lg

tom
chili
Der Felix kommt!!Juchuu! biggrin.gif und mhonolog!!!Wahnsinn!Das wird ein fest! music.gif
Neuge
ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Apr 2006, 18:04 )
@ Andros: Ja, Baby`O ist eine Disco, das stimmt, aber ich muss sagen, dass immer mehr Leute aus Wien und Umgebung zu Tekkno Traxx anreisen, und der Besitzer ist echt cool drauf, der lässt mir und Thomas (Green) da ziemlich freie Hand bei der Line-up-gestaltung.

ja das is ziemlich fein wenn einem der besitzer freie hand beim lineup lässt und man beim finanziellen nicht wirklich nachdenken muss......
hätt ich auch gern so .... tounge.gif

ciao cool.gif
thomas_green
ZITAT(Neuge @ 1. May 2006, 22:10 )
ja das is ziemlich fein wenn einem der besitzer freie hand beim lineup lässt und man beim finanziellen nicht wirklich nachdenken muss......
hätt ich auch gern so .... tounge.gif

ciao cool.gif

klar haben wir auch nur einen gewissen rahmen aber ist auf jeden fall angenehmer zu wissen was man hat und nicht dauern drauf hoffen muss das sich mit sponsoren und eintrittsgeldern alles ausgeht!
Fobs
im Kalender smile.gif
Roman001
see you there!
Leoz
ZITAT(Roman001 @ 12. Jun 2006, 12:37 )
see you there!

werd auch dabei sein tounge.gif
thomas_green
21:00 - 23:30 Elektronyker vs. Dj M.a.xx
23:30 - 01:00 Dean Rodell
01:00 - 02:00 Thomas Green & Börnah
02:00 - 03:30 Felix Kröcher
03:30 - 05:00 Mhonolog
Roman001
ZITAT(Roman001 @ 12. Jun 2006, 12:37 )
see you there!

nur noch einen tag!

wird fettttttttttttttttttttttt

freu mich schon! werden mit ner größeren gruppe anreisen!
chili
Heute wirds kräftig kröchern!!! biggrin.gif
Roman001
ZITAT(chili @ 14. Jun 2006, 9:30 )
Heute wirds kräftig kröchern!!! biggrin.gif

und brettern *sfg*
Dorian Hunter
Nicht zu spät kommen heute, erstens gehts gleich fett los mit Maxx und Elektronyker, und voll wirds heute auch werden.
C U 2night!
soundfreak
review --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27917
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.