Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sometimes Opening with Clemens Neufeld
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Thomas.Grün
hatte gestern leider keine zeit um hinzugehen confused.gif

...wie wars???
RuuK
musik war spitze, solang ich da war... musste leider gegen 1 schon wieder düsen
leute waren bis dahin noch nicht viele da leider... bin nächste woche sicha wieder da
freetom
musik ist noch viel besser geworden, doch sind in dem thread schon fast mehr einträge als gestern besucher da waren, und das finde ich schon wirklich schade, die veranstaltung hätte sich um einiges mehr verdient, aber war trotzdem sehr nett.
phils good
ja, war ein netter abend, sehr intim, hat sich fast wie eine privatparty angefühlt. clemens neufeld wirkte dennoch sehr fröhlich und spielte feine musik für paar illustren gäste. ein frage geisterte mit pausenlos durch den kopf ...

ma, wo hab i scho wieder meinen spritzer lassen ... sleepy.gif
ClemensN
was habt ihr denn alle, war doch knackevoll!

naja ok, sowas gibts, da muss man durch und das beste draus machen.
umsomehr zählt dann jeder einzelne besucher, schönen dank an alle, die die tanzfläche gefüllt haben, damit ich mir nicht ganz mutterseelenalleine gefühlt hab!
den veranstaltern wünsche ich alles gute und viel durchhaltevermögen!
war nett, euch kennenzulernen, bis bald wieder mal hoffentlich, spätestens beim springsix!
lg
clemens
freetom
:offtopic:

....ja verdammt wo ist er denn geblieben, der spritzer, ist er schon wieder leer, habens ihn weggeräumt oder hat ihn doch da coco loco eingesackt, versteckt oder womöglich sogar ausgesoffen?

baaa.gif cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.