Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: VERKAUFE ROLAND 505
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Acarde
hi!

hätte einen roland 505 zum verkaufen, sehr gepflegt!
war wenig in betrieb!.. 1 jahr alt!

für nähere infos: check: www.rolandmusik.de

würde ihn mir selber gern behalten, brauch aber geld für mein auto, also wenn ihr interesse habt,
icq: 123017110
email: [email protected]

lg thomas!

ps: verhandlungsbasis 890.-
soundfreak
klüger wäre es - statt der telefonnummer eine mail adresse als kontaktmöglichkeit anzugeben.
Acarde
kontaktmöglichkeit ?

icq: 123017110
email: [email protected]

reicht des ?

lg acarde
Guest
jup reicht ....bei dem preis wirst aber niemanden finden !!

der dir das teil abkauft .....
rosch
Er hat e Verhandlungsbasis dazugeschrieben, also wennst gut bist, bekommst ihn um die Hälfte! wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
war in keinster weise böse gemeint ....


verkaufstechnisch besser wäre natürlich den preis gleich auf den momentanen

durchschnittlichen gebrauchtmarkt wert oder ein bischen darüber anzusetzten

damit spricht man gleich viel mehr interessenten an ...



natürlich geht das mit verhandeln auch *ggg*
Acarde
ja.. des teil is ned von mir! .. des is von an freund von mir.. .. hat nur gesagt is solls mal so reinschreiben! ..
weiss eh das zu teuer is.. aber wennst erm anrufst und mit erm redest, geht da sicher noch einiges! ..

smile.gif ..

lg chris..
sideshow_mel
...ich hab auch ne MC505 und würds um ca. 700euro hergeben! smile.gif smile.gif smile.gif




also, wer interesse hat bitte mail schreiben: [email protected]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.