Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: chris liebing @chembrankeller, linz? kein review?
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
blokko
na wie wars? smile.gif
Collabs
Einfach herrlich! Spitzen Set von Liebing!
Lady B.
Pix zum Event online @

www.szene1.at
www.alex-bau.de
www.enjoy-it.at
www.cl-rec.com (soon!)

Electronic Regards
Lady B. music.gif wub.gif
g.
warum gibts zum liebing im chembran kein review? sadlike.gif
tecxx
gute frage - mich würd vor allem interessieren ob er auch so "alternativ" unterwegs war wie auf der timewarp (für meinen geschmack zum einschlafen) ?

und wie war der brian sanhaji? :=)
nives
kommt draufan, was du genau mit "alternativ" meinst.

für meine verhältnisse war ich ziemlich froh, dass der sound nicht ganz so hart war, wie bei den letzten malen in frankfurt und ibiza. hab aber auch nur die ersten 5/6 tracks vom chris liebing mitgekriegt, weil ich dann gehen musste. ich wußte z.B. auch nicht, dass er seit neuestem ganz ohne turntables "auflegt". aber soundmäßig muss ich sagen, war ich positiv überrascht.

auch der brian sanhaji hat mir sehr gut gefallen, obwohl sein live act gegen schluss nicht mehr 100 %ig meinem geschmack entsprach, aber er rockte schon ordentlich.

die lasershow und das rote strobo waren mir dann doch etwas zuviel des guten, aber das ist natürlich geschmackssache.

visuals kamen soviel ich weiß auch aus frankfurt. auf dem dj-pult war eine kamera ins publikum gerichtet, das wurde dann in die visuals miteingebaut.

alles in allem fand ich die party ganz cool, von der schlägerei einiger aggressiver partybesucher mal abgesehen.
Delegoano
diese caprihosenkapplerden aggrobrüder wahrscheinlich wieder... die ziehen so liebinge und rushes an wie motten das licht.. versteh i eigentlich ned, die sollten doch eigentlich auf ihre Gabberparties gehen und sich dort vom sound verprügeln lassen... bitte fotografierts doch endlich amal alle gewalttäter und hängt sie am eingang namenlos aus, clubverbot bei allen elektronikveranstaltungen ... die brüder müssen vernetzt von allen technoveranstaltungen ferngehalten werden, es ist nämlich nicht das erste und auch nicht das letzte mal, das sowas passiert und mir reichts bald mit der scheisse...

Es muß einfach ein für alle mal klar sein, dass wer sich prügelt in keine veranstaltung in österreich mehr reingelassen wird. solche leute haben mit "dem spirit" "der vibe" "techno" und all dem nix am hut. Aber sowas wäre (wiedermal ?) einen eigenen thread wert.
S.DOT ™
Ehrlich gesagt bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige um ein qualitativ musikalisches Review abzugeben, das überlasse ich anderen. Ich war zum ersten Mal im Cellar und
wir sind so gegen 0.00 angekommen. Kurz drauf hat dann auch schon Brian Sanhaji begonnen, welcher mir persönlich und auch den anderen mit denen ich unterwegs war eher nicht zugesagt hat. Zuviele und zulange Breaks, es kam bei mir einfach keine Tanzstimmung auf, recht monoton das Set... Die Feierstimmung der Masse war aber dennoch sehr gut.
Chris Liebing hätte eigentlich um 2 Uhr starten sollen, er hats aber dann doch erst etwa 30-45 Minuten verspätet geschafft. Mein persönlicher Eindruck war, dass die Tanzfläche ziemlich voll, wenngleich trotzdem genügend Platz für jeden Einzelnen war. Mit fortschreitender Stunde verzog sich die Crowd immer mehr, was aber auch nichts Ungewöhnliches ist. Er spielte bestimmt nicht zu hart und bei Zeiten, wenn ich das Gefühl hatte ich bin schon ziemlich geschlaucht und hab eigentlich keine Lust mehr zu Tanzen wurde ich von Herrn Liebing eines Besseren belehrt. Womit ich (wir) dann auch bis zum Schluß (6.15h) tanzend im Cembran war(en).

Mein Fazit: Eine gelungene Nacht mit einer anschließend sehr relaxten Afterhour im kleinen Kreise! music.gif cool.gif
Andros
hmm is ja echt schlimm...ich hab sowas gsd noch nicht erlebt, obwohl ich doch schon auch auf events mit "prügelndem" sound war
S.DOT ™
ZITAT(nives @ 25. Apr 2006, 14:37 )
alles in allem fand ich die party ganz cool, von der schlägerei einiger aggressiver partybesucher mal abgesehen.

Davon hab ich gar nichts mitbekommen... Is ma aber eh lieber so!

Scheiss Assln notify.gif
Delegoano
Muß dazusagen ich war nicht da... 5 mal liebing live und 15 Platten von ihm sind genug fürs ganze leben laugh.gif
miss afterhour
ZITAT(gitz @ 25. Apr 2006, 13:45 )
warum gibts zum liebing im chembran kein review? sadlike.gif

muss das wochenende erst verarbeiten und ausnüchtern tounge.gif nein spass !!

tja, wo fange ich an....der chembran finde ich war gut gefüllt - es hätten sicher noch einige leute mehr platz gehabt aber ich fands zum tanzen sehr angenehm music.gif alex bau leider wieder verpasst confused.gif und der liveact brian sanhaji war mir persönlich auch zu monoton und regte mich auch nicht wirklich zum tanzen an ;( ABER ich war diesmal sehr positiv von unseren herrn LIEBING überrascht - also wirklich *zweidaumenhoch* ich finds klasse das er seinen stil ändern will und davon konnte ich mich auch schon am freitag überzeugen thumbs-up.gif absolut geile mukke....und wenn man bedenkt hat er ja auch nur mit seinen laptop gewerkt und vorallem nur "selbst produzierte" sachen gespielt wie ich aus erster hand erfahren habe music.gif also ich habe auf jeden fall drei stunden durchgetanzt und für mich persönlich war der liebing ein absoluter highlight an diesen abend !!!!
-hippi-
ZITAT(nives @ 25. Apr 2006, 14:37 )
ich wußte z.B. auch nicht, dass er seit neuestem ganz ohne turntables "auflegt". aber soundmäßig muss ich sagen, war ich positiv überrascht.

Mit der Software Traktor Dj 1000 (oder so happy.gif ) geht das ganz einfach. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.