Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Loge - Umdrehung
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
salz01
Loge - Umdrehung.wma

Mal was neues von mir. Viel Spaß beim anhören, um Kritik wird gebeten. smile.gif
salz01
nobody? lookaround.gif
Dreschflegl
in arbeit smile.gif
salz01
Up smile.gif
queen of house
na da bin ich ja mal gespannt smile.gif
Lux Aeterna
Feine Bässe fast schon Acid aber eben nur fast, was dem Gesamklangbild sehr gut tut. Ich mag ihn, mit was hast Du gearbeitet ?

lg moe
salz01
wie immer alles ausschließlich mit simpler freeware www.modplug.com alien.gif
phunxter
anfangs find ich es etwas primitiv aber ab 1.40min wirds super.
und das mit freeware.. respect!

erinnert an gute zeiten... robert hood
GabrielOnTechnoboard
ich mag den track smile.gif .
ich check gleich auch mal die in deiner signatur...
salz01
Danke für die Feedbacks thumbs-up.gif
fatbird of flu
von mir auch thumbs-up.gif
die sounds klingen wahrscheinlich wegen der software so nach software?
macht jedenfalls einen feinen retroeffekt - koennte der soundtrack von einem nervenzerrenden shooter auf dem snes sein.
salz01
Up! smile.gif

Wer will nochmal wer hat noch nicht? smile.gif
salz01
ZITAT(salz01 @ 26. Apr 2006, 17:35 )
Up! smile.gif

Wer will nochmal wer hat noch nicht? smile.gif

So, einmal Up ich's noch wink.gif
fakeschlange
von der idee eigentlich ziemlich nett, mit den richtigen sounds würd da in der tat ein gewisses detroit-feeling aufkommen.

wo wir schon beim hauptproblem wären, die soundauswahl halte ich für alles andere als optimal. die kick kickt zu wenig, da würd ich eine trockenere, auf jeden fall weit niedriger gepitchte verwenden. beim bass auch um eine oktave niedriger, damit er schön von unten heraus kommt, den filter könntest du auch noch etwas zudrehen damit es nicht so gigoloesk klingt.

und die beiden synths würd ich erstens leiser machen, zweitens nach etwas organischeren sounds suchen und noch mit ein paar effekten versehen - grad bei 1:25 fällt einem auf wie angebracht da ein schönes, dezentes echo wäre.

das arrangement ist auf jeden fall schon sehr gut, nicht zu monoton, aber auch weit entfernt von übertriebener effekthascherei, einfach funktionell und gut. weiter dran arbeiten, das wird was!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.