Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: perfourmer (pan/tone, brocksieper) @ wuk
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sweet r.
ein netter abend...

pan/tone: solide, nachdem er tonnenweise gute nummern hat wars auch nicht weiter schlimm für mich dass ausser ein bisschen filtergespiel nicht besonders viel herumgeschraubt wurde - der flow machte in diesem fall die musik...

brocksieper: hat mir noch besser gefallen als pan/tone, schüttelte ein über-cooles set aus dem ärmel - rockend & frühlingsfrisch

unverständlicherweise war die veranstaltung nur mittelmässig gut besucht, v.a. nach pan/tone lichteten sich die reihen; konkurrenz wars wohl nicht? (was man so hörte waren andere veranstaltungen auch nicht besonders gut besucht) was dann?
ich fands schade, denn die veranstaltung war sehr bemüht organisiert, vom 2. floor bis zur cocktail-bar (u. kleinigkeiten wie aufgehängten timetables usw.) nicht zu vergessen die visuals;

also leute, bewegt das nächste mal gefälligst eure ärsche damit auf der "perfourmer"-ankündigung für herbst das TBC neben "egoexpress" verschwindet (wer egoexpress nicht sehen mag stelle sich bitte selbst an den pranger)
downbeat
ja die party hätte sich full house verdient, bei dem spitzen lineup!!

freu mich schon auf audio werner und den rapper jake!
caTekk
Ja wo waren die Leute, wo waren sie nur? Hatte schon fast Festivalcharakter im Wuk happy.gif ... hab von den Sets leider nicht so viel mitbekommen da ich die meiste Zeit am 2. Floor verbracht habe ... der Slick wollte mich ja nicht mehr ablösen unhappy.gif Wurde mitgeschnitten?
wmw
finds auch schade das weniger leute als gedacht mit ihrer anwesenheit dieser guten party und idee respekt zollten. . . bitte zukünftig nicht raunzen wenn in wien abseits von Flex und I*** M**** bald tote hose herrscht.

hier noch ein big shout an alle perfourmer beteiligten. super sound, schönes licht, menschen und coctails.
din
mich wundert das auch, weil ja eigentlich gute acts da waren und der sound wahrscheinlich auch erste sahne war. wirklich schade. also wäre ich in wien gewesen, wäre ich auch ins wuk gegangen. schon alleine wegen daniel bemberger biggrin.gif
clara_fall
ZITAT(din @ 26. Apr 2006, 12:07 )
... schon alleine wegen daniel bemberger biggrin.gif

= dB? - der hat gefallen. so wie alle anderen auch!
wirklich schade, dass sich die zahl der besucher in grenzen gehalten hat.
trotzdem sehr feiner abend. thumbs-up.gif

würde mich freuen, wenn was aus der veranstaltungsreihe wird.
guter ansatz jedenfalls.

und im sommer ist es dann auch im hof vom wuk sehr angenehm.
(those where the days ...)
Slick
so wenig los war eigentlich gar nicht, wuk ist halt ziemlich groß smile.gif

... und das set vom daniel war spitze!
smacs
etwas spät aber...

zuerst dank an alle die mit uns gefeiert haben!
die party war stimmungs mässig sehr gut, alle beteiligten hatten mächtig spass wink.gif

zu den besuchern, so schlimm wie hier dargestellt wars dann doch acuh nicht...es waren an die 450 besucher! jedoch leider etwas zuwenig um das wuk zum platzen zu bringen smile.gif

die perfourmer serie wird aufjedenfall weiter gehn!
clara_fall
ach, schlimm war die besucherzahl eh nicht.
gemessen am aufwand der veranstaltung und eben an der potentiellen auslastung des wuk hätten es ein paar leute mehr sein können und dürfen.
+ sicher verläuft es sich, wenn beide räume bespielt werden.
was ja kein schaden war für die, die dort waren. wink.gif
sweet r.
ZITAT(smacs @ 27. Apr 2006, 19:57 )
zu den besuchern, so schlimm wie hier dargestellt wars dann doch acuh nicht...es waren an die 450 besucher! jedoch leider etwas zuwenig um das wuk zum platzen zu bringen smile.gif

genau das mit dem "platzen" hat mir auch gefehlt, war ja ein geiles line-up

ZITAT(smacs @ 27. Apr 2006, 19:57 )
die perfourmer serie wird aufjedenfall weiter gehn!


das wollten wir hören devil.gif devil.gif
stereomike
freu mich wirklich sehr, dass es den leuten, die auf der PERFOURMER eröffnungsnacht waren, anscheinend gefallen hat.

die stimmung war auch sehr gut, vor allem bei pan/tones live set wurde ordentlich gerockt auf der tanzfläche.

wie smacs schon sagte, wird´s PERFOURMER auch weiterhin geben.

we gonna rock on!

ach ja: sets von pan/tone, falko brocksieper und dB online auf play.fm!
dorianpearce
spät aber doch melde ich mich nun auch zu wort.

meiner meinung nach ne super party,

-> spitzen lineup !!! und beim liveact viel gejubel.

-> viele nette leute und alte bekannte getroffen,

waren ja immerhin ca. 500 leute an dem abend vorort,
leider nochimmer nicht ganz ausreichend fürs wuk,
ca. 50 bis 100 mehr und dann wär alles schön gesteck voll
gewesen.

...auf jeden fall wichtig, dass sich in der richtung mal wieder
was im wuk getan hat & dass es kooperationsveranstaltungen
wie "perfourmer" überhaupt in wien gibt wink.gif
f_puschmann
ZITAT(downbeat @ 24. Apr 2006, 17:25 )
freu mich schon auf audio werner und den rapper jake!

wann wann wann? hmm?

geil audio werner smile.gif

live?
smacs
ZITAT(f_puschmann @ 2. May 2006, 23:38 )
ZITAT(downbeat @ 24. Apr 2006, 17:25 )
freu mich schon auf audio werner und den rapper jake!

wann wann wann? hmm?

geil audio werner smile.gif

live?

yep live...

more info soon...
f_puschmann
wichtig: bitte erst nach meiner diplomprüfung (ende juni) ok?
smacs
ZITAT(f_puschmann @ 3. May 2006, 19:23 )
wichtig: bitte erst nach meiner diplomprüfung (ende juni) ok?

wird wohl eher mitte werden, aber ne kurze lern pause hat noch nie geschadet...
paulyang
ZITAT(dorianpearce @ 2. May 2006, 22:14 )
...auf jeden fall wichtig, dass sich in der richtung mal wieder
was im wuk getan hat & dass es kooperationsveranstaltungen
wie "perfourmer" überhaupt in wien gibt  wink.gif

genau - das finden wir auch! deshalb gibt es mit "kompressor" auch eine noch weitgreifendere kooperation zw. parts von movimiento, soundgallery, camouflage-club, club7 und project east.
es tut sich wieder was am technoparkett wink.gif

opener am 13.05.06@fluc!
more infos: http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...nt&eventid=7831
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.