Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plattenspieler
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Eisbär
Wer kennt jemanden der gebrauchte Technics 1210 MK2 oder M3D verkauft?????
Bitte dringend melden!!!!
Guest
www.ebay.de
StrZlee
ZITAT(Eisbär @ 4. Feb 2003, 9:20 )
Wer kennt jemanden der gebrauchte Technics 1210 MK2 oder M3D verkauft?????
Bitte dringend melden!!!!

such selber welche ... wink.gif
Shroomtune
hab einen zum hergeben einen mk2. muss ihn aber erst zum checkup hergeben und auf die bestätigung warten dass alles passt. meld mich die tage nochmals.
greez
Fobs
Hab auch erst kürzlich meinen 2. 1210 MK2 für €250.- gekauft, jetzt hab ich noch einen Reloop RP 4000 MK II, aber jetzt weiß ich auch ned ob ich ihn hergeben will oder net, is auch ein superfeines Gerät aber halt kein Technics.
JH2002
wow.gif also um €250 hätt ich auch gern einen... Ich bekomm nie so ein Angebot lookaround.gif sad.gif baaa.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.